Comroad bei 9,75 xetra o.t. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 633 / Heute: 1
jan2:

Comroad bei 9,75 xetra o.t. o.T.

 
18.04.01 10:08
Antworten
Insinder:

@jan2

 
18.04.01 10:10
was willst du uns damit sagen???? Eine gute Einstiegsmöglichkeit, oder???? Den Kurs kann sich doch jeder selbst ansehen!
Antworten
jan2:

habe gerade Oberbayerischen

 
18.04.01 11:42
Börsenbrief gelesen ,da stellt sich mir die Frage wo bleibt der Pushendorfer Börsenbr.   und die Aktie zieht an ist das noch zu glauben?
Antworten
gut-buy:

bitte nicht " o.t. " (oberer totpunkt) schreiben o.T.

 
18.04.01 11:46
Antworten
Insinder:

Das ist hald der Großinvestor für den Platow

 
18.04.01 11:47
den weg geöffnet hat. Hat ja gestern schon kräftig zugegriffen!

11:38 9.85  V  1.340  
 
11:36 9.8  V  1.500  
 
11:35 9.75  V  1.050  
 
11:35 9.65  V  1.000  
 
11:34 9.7  V  100  
 
11:34 9.7  V  1.100  
 
11:33 9.6  V  550  
 
11:33 9.6  V  1.000  
 
11:32 9.55  V  3  
 
11:31 9.55  V  200
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--