KZ ist auf jeden Fall gem Zahlen unter 10.
Meine Meinung
Gruß RPM
|
| ||||||||||||||
Grüsse Dich,
warte mal meine Freunde die Goldmänner ab oder JP Morgen oder UNICREDIT...wenn die sagen COBA ???
JA COBA LEBT !! auf dem Weg zu alten Stärke !
KURSZIEL 13 EUR ! OUT PERORMANCE !
Gruss Xpress Faktor Präsident !
Es sieht gut aus..
Vielleicht schenkt uns ja Coba noch was zum Wochende !
Gruss Xpress COBA for EVER!
Grüsse Dich,
Ich habe so viel Schmerz mit gemacht..bei der COBA ein paar KEs....warum sollte man jetzt verkaufen ? DAs ist doch echt blöd...da ist nicht mal Schmerzesgeld drin..
bei mir bedeutet schmerzesgeld min 70-50k EUR !
Gruss xpress !
Grüsse Dich,
das gleiche habe ich bei SKY und Nokia erlebt...
Ja lar ich verkaufe damit der blöde banker meine Faktoren kassiere nix da ! Wir gehen mit Coba in den Grab !
10.4x !
Gruss Xpress wird den Bankern zeige wo der Hammer hängt !
Grüsse Dich,
10,4x sind geknackt lol !
Das lustige ist sollte Coba das Niveau halten....und neue Hochst im SK bilden..tag für tag..ändert sich der Trend ..und der Arrow up und Down würde das bestätigen..
Dann kommen unsere Trader zu uns..und brigen die ganzen Trendfolger Investoren mit !
Gruss Xpress lädt alle zur Coba ein !
Grüsse Dich,
Du solltest lesen was ich oben geschriebne habe mit Trendfolge.....
Und schau dir bitte Sky Forum an ...da sieht man was uns ansteht ! Die jungs waren Pleite....nach den Zahlen...
Sowas nennt man TURN AROUND !
Siehe MKP zu DB an.....dann weiss Du was uns erwartet !
Noch mal für alle nicht nur auf die Zahlen verlassen ! Ich habe auch eine grossen Fehler gemacht heute nicht mehr !
Es grüsste 10.5x EUR !
Gruss Coba Xpress !
Grüsse Dich,
Da verweise ich auch auf Black Rock...dem gehört 5% der Coba und 5% einer US Investore bzw interssen Gesellschaft......
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.671 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 15:12 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 10:20 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |