Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7677  7678  7680  7681  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,72 9,74 14,56
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,36 10,42 12,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3QEM7 , DE000VJ68LN9 , DE000VJ7KMF1 , DE000VJ2NV65 , DE000VJ43MQ3 , DE000VJ4X7A5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.006.067 / Heute: 4.551
Commerzbank AG 29,59 € -2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,51%

DAX 23.339,29 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +301,22%

michamuc:

vermute morgen über 1,20

18.03.13 15:50
wg. Rebound allgemein.
Coba hält sich ja heute ganz gut im Vergleich zu den anderen Banken und Versicherungen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

enni:

duftpapst2

ist ja klar, wenn ein vostandsmitglied 2000 stk kauft.

ist ein klares signal, dass die unterbewertet ist. der ist sicherlich auf die dividende scharf,

split, dann 200 stk. mal ca. 0,05 dividende reingewinn € 10.- typisch commerzbank-vorstandmitglied
Antworten
Kommerzpunk:

@winner

"Manchmal sollte man wirklich auch einmal Verluste realisieren...." - da geb' ich Dir recht. Aber dann auch rechtzeitig. Ich bin seit 2 Jahren drin mit einem verbilligten  EK 1,78 heisst, ich bin schon durch lange Täler gegangen - und werde jetzt garantiert nicht nahe dem ATL oder bei ATL verkaufen. Warum? Dann wäre nicht nur der ganze Frust die letzten Jahre umsonst gewesen. In spätestens 5 Jahren bin ich froh, heute nicht für 1,18 verkauft zu haben. Ich schreib die Kohle lieber komplett ab als jetzt zu realisieren und mir meine Fehlinvestition einzugestehen :-)  Aber ich brauch' die Kohle nicht komplett abschreiben, weil eine Pleite der Coba unwahrscheinlich ist. Nicht unmöglich aber unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass ich irgendwann innerhalb der nächsten 5 Jahre mindestens auf Pari bin. Also, Nerven behalten.

Antworten
silverbird:

Alle anderen Banken

18.03.13 15:55
in D und Europa 2 - 5 % im Minus.

Der Coba-Kurs erinnert an einen Fels in der Brandung.
Oder an den einäugigen unter den Blinden.

Heute morgen nach Handelsbeginn gings kurz Richtung 1.17, dann jedoch die wundersame Erholung...

Wie schon gesagt, hier wird massive Kurspflege betrieben.
Die die KE begleitenden Banken erhalten hierzu junge Aktien geliehen, Kursgewinne dürfen sie behalten, dazu erhalten sie eine Managment-Fee.

Wiki meint:

Im direkten Zusammenhang mit Börsengängen oder Kapitalerhöhungen dient die Kurspflege dazu ein starkes Absacken des Aktienkursen nach der Emission zu verhindern. Seitens der beteiligten Konsortialbanken ist dieses insbesondere gewollt, da eine negative post-Transaktions-Performance eine schlechte Transaktion im Allgemeinen inkludiert und dieses auch negative Auswirkung auf die Reputation der beteiligten Banken hat.

Wird die Kurspflege über einen zunächst platzierten jedoch geliehenen Greenshoe betrieben, wird neben der Harmonisierung des Aktienkurses gleichzeitig zumindest ein kleiner Gewinn für das Unternehmen oder den Underwriter, durch die Differenz aus Platzierungspreis-Rückkaufpreis-Leihgebühr, erzielt. Dieses ist sicher ein zusätzlicher Anreiz für Unternehmen und Underwriter mögliche Kurspflegemaßnahmen zu betreiben.
Antworten
tirahund:

so, nun lesen und sortieren:

5
18.03.13 16:10
altbo:

Commerzbank: Die Insider kaufen weiter

4
18.03.13 16:14

Nachdem zwei Vorstände der DAX-notierten Bank gerade erst Aktien gekauft haben, meldet das Unternehmen nun einen weiteren Insiderkauf – allerdings einen kleinen. Aufsichtsratsmitglied Daniel Hampel hat 2.000 Anteilsscheine im heutigen Handel zum Kurs von 1,189 Euro erworben.

Derweil geht die Stabilisierung der Commerzbank-Aktie oberhalb der Unterstützung bei 1,11/1,17 Euro weiter. Eine Trendwende schafft das Papier mit heutigen Kursen zwischen 1,17 Euro und 1,20 Euro allerdings nicht. Der erste Widerstandsbereich unterhalb von 1,24 Euro bleibt bisher ungefährdet und wird nicht attackiert, geschweige denn darüber liegende charttechnische Hürden unter anderem bei 1,30/1,33 Euro und 1,44/1,47 Euro.

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=67210

Antworten
BiJi:

Danke tirahund

18.03.13 16:20
somit dürfte es wohl den letzten Zweiflern klar sein, IN WELCHER REIHENFOLGE alles ablaufen soll!

altbo: Ich lach mich schlapp (sorry für meine laxe Ausdrucksweise), aber so etwas als Insiderkauf darzustellen, haut mich aus allen Socken (damit meine ich nicht Dein posting)!
Antworten
silverbird:

Tja, jetzt wissen's wir

18.03.13 16:36
Es kommen also  2'272'727'272 junge Aktien zu 1 Euro auf den Markt.

Dies ergiebt einen neuen rechnerischen Wert der Coba-Aktie von .85 Euro bzw. 8.50 Euro nach der KE.

Das liegt in der Mitte der Erwartungen der Experten die von 7 - 10 Euro lagen.
Antworten
MudaJ:

Die Credit Suisse

6
18.03.13 16:39

senkt das Kursziel für CBK auf 1,25€ und begründet das in ihrer kurzen Analyse wie folgt:

"Die unerwartete Kapitalerhöhung  werfe eine Reihe von Unsicherheiten auf und trübe die bereits komplexe  Anlagestory, hieß es einer am Montag veröffentlichten Studie des Instituts. Die  Frage sei, was sich seit November 2012 geändert habe, so dass sich das  Management zu einer Kehrtwende in seiner Strategie veranlasst sehe.

Die  Experten wollen so lange an ihrem Votum festhalten, bis sich zum Beispiel die  bereinigten Gewinnkennziffern stabilisieren oder bis die Vorteile der im Laufe  dieses Jahres zu tätigenden Investitionen sichtbar werden. Ohne Klarheit über  diese Punkte dürften die Anleger zögern, der Aktie eine normalisierte Bewertung  zuzugestehen. Die Experten senkten ihre Schätzungen für das bereinigte Ergebnis  vor Zinsen und Steuern (EBIT) der Jahre 2013 und 2014 um 20 beziehungsweise 38  Prozent.

Mit der Einstufung „Neutral“ rechnet die
Credit Suisse auf Sicht von zwölf Monaten mit einem im  Branchendurchschnitt um zehn Prozent besseren oder schlechteren Gesamtertrag  (Kursgewinn plus Dividende) der Aktie.

Antworten
BiJi:

silverbird

18.03.13 16:43
Könntest Du mir mal bitte Deinen Rechenweg erläutern?
Antworten
schoschone1:

* Mahlzeit ! na Jungs und Mädels, alles klar?*

2
18.03.13 16:50
Das war heute für die Coba gar nicht so schlimm, gell ? Fast könnte man meinen, da wird der heutige SK von 1,203 ( Annahme von mir ) mit Biegen und Brechen anvisiert...habe heute morgen mal kurz reingekuckt und nachdem das Mädchen nur moderat abgeschmiert war, habe ich den PC mal alleine machen lassen...um mich dann Mittags mal mit paar Nebenwerten zu beschäftigen..muss ja nicht immer Bankaktien sein--

ich wünsche euch noch gute Trades...werde nun an meinem Haus noch einen Anbau machen, da können mir die Knaller nix wegnehmen...und am Mittwoch geht`s dann richtig los in Zypern, Italien, Portugal und Griechenland...Reihenfolge völlig wurscht :-)

wie immer : keine Empfehlung zu nix...nur meine meinung
Antworten
SiGan:

Aktrenkurs nach Kapitalerhöhung

18.03.13 16:50

Ich persönlich gehe von einem Kurs von 11,71€ aus

Antworten
BiJi:

Sacht mal

18.03.13 16:53
könnt ihr vielleicht mal nem "Dummie" Eure Berechnungen erläutern????

Das würde mich jetzt echt interessieren!!!!
Antworten
goldfather:

habt ihr die Einladung schon gepostet?

18.03.13 16:53
www.finanznachrichten.de/...zbank-aktiengesellschaft-8-015.htm

da steht alles drin .......... na ja fast jedenfalls, die Termine für die nächsten KE in 2014 und Folgejahre fehlen natürlich ;-)
Antworten
BiJi:

silverbird und SiGan

18.03.13 16:58
bitte erläutert mir Eure Zahlenspielereien, wäre nett!
Bin ich der einzige, der die nicht nachvollziehen kann?????
Antworten
schoschone1:

Holla, die zyprischen Banken bleiben bis.. ...

18.03.13 17:03
Donnerstag geschlossen....verändere also mein Posting # 191961 auf Freitag,,trifft sich gut..wer will aktuell über `s Wochenende Aktien halten..ist hier wie bei Moorhuhn : mal kommt der Dicke, mal nicht

wie immer : keine Empfehlung zu nix ..
Antworten
schoschone1:

so, noch 4,5 Tausendsel und mein SK stimmt..

18.03.13 17:04
Antworten
BiJi:

Liest irgendjemand

18.03.13 17:11
hier noch weitere Kurse aus der Einladung zur HV raus?
Oder kann mir jemand die Berechnungen von Silverbirs und SiGan erklären?
Ich verstehe die nämlich nicht????!!!
Antworten
brunneta:

Die Unsicherheit wächst - auch in Deutschland.

18.03.13 17:17
Eurokrise – Schuld sind Politiker, Banken und NICHT die Bürger!
Politiker machen, was sie wollen..  Die Euro-Krise hat eine neue Stufe erreicht. Zypern will zur Rettung vor der Pleite sogar Kleinsparer beteiligen. Die Geldautomaten spucken kein Geld mehr aus. Die zyprischen Banken bleiben vorerst geschlossen. Top-Ökonomen halten die Maßnahmen für brandgefährlich. Die Unsicherheit wächst - auch in Deutschland. Der Wirtschaftsweise Peter Bofinger warnt vor fatalen Folgen der Zypern-Entscheidung. "Europas Bürger müssen nun um ihr Geld fürchten" sagte er im Interview mit "Spiegel Online". Andere Volkswirte äußerten sich ähnlich. Die Bundesregierung beeilte sich mit einer Beruhigung.

www.t-online.de/wirtschaft/schuldenkrise/...as-schlimmste.html
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
Figur44:

Abwarten

18.03.13 17:21
Die wollen nur schlechte Stimmung verbreiten um günstig einzusteigen.
COBA zahlt mit allen Mitteln seine Schulden zurück um sich die teueren Zinsen zu sparen.
Jeder weiß die gehen nicht pleite. Da wäre ganz Deutschland fertig. Von wegen Ramsch gerede. Erst Pleitestimmung verbreiten, dann gewaltig einsteigen um kräftig einzusacken.
Die Kursrakete startet 2013 noch. Das weiß jeder mit Sicherheit.
Das ist meine persönliche Meinung.
Antworten
tirahund:

BiJi

4
18.03.13 17:21
2,5 Mrd. Sollen erlöst werden. Lt. Silver 2,272...Mrd. Neue Aktien..... -> 1,10 oder auch ~ 11 Euro...

1,10 sind doch groß "garantiert".......
Antworten
Willi-T-Bone:

Upps ... wer hätte das gedacht :-)

5
18.03.13 17:22
Mehr als die Hälfte der Polen hält die Einführung des Euro im eigenen Land für „etwas Schlechtes“. Während 37 Prozent sagten,... jetzt lesen
Antworten
BiJi:

Danke tira

18.03.13 17:25
ich kann dennoch nichts neues herauslesen, was zu dem einen oder anderen (wenn alles bekannt ist schon eher) Kursziel nach Kapitalmaßnahmen führt!!!
Ich meine die entscheidenden Passagen sogar mehrfach aufmerksam gelesen zu haben.
Ich kann da beim besten Willen nichts herleiten, kannst DU das?????
Antworten
tirahund:

BiJi

10
18.03.13 17:29

Viel Text und viel Theorie. Wir werden die Kurse schon erleben. Ich persönlich rechne diese Woche noch mit 2 Euro .....

Antworten
scott32:

was

18.03.13 17:33
Hast du den genommen?:-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7677  7678  7680  7681  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,72 9,74 14,56
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,36 10,42 12,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3QEM7 , DE000VJ68LN9 , DE000VJ7KMF1 , DE000VJ2NV65 , DE000VJ43MQ3 , DE000VJ4X7A5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 247 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born vaginchen 10:20
7 1.670 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 13.03.26 21:00
75 8.279 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
29 3.816 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
328 314.688 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 23.02.26 12:22

--button_text--