Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7676  7677  7679  7680  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.012.236 / Heute: 3.850
Commerzbank AG 29,59 € -2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,51%

DAX 23.339,29 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +301,22%

Dino1962:

@BiJi - Zypern

4
18.03.13 15:04
"Die Entscheidung" vom WE ist laut Medien wegen der starken Proteste und Warnungen quasi schon wieder obsolet. Allerdings überschlagen sich die Meldungen derzeit so schnell, dass z.B. ein Artikel im Handelsblatt nach kurzer Zeit ersatzlos verschwunden war. Die aktuelle Entwicklung nach der Entscheidung vom WE:
- Umschichtung der Belastung von kleinen auf große Guthaben bei gleichem Gesamterlös
- Verweigerung der Zustimmung des zyprischen Parlaments
- Schäuble besteht auf d. Beitrag und fordert von Zypern, d. Anteil dann andersaufzubringen
- Freistellung von Einlagen bis 20.000 €
- Zypern-Banken bleiben auch morgen geschlossen und Zypern will mit EU nachverhandeln

Warte nur...am Ende zahlt die EU wieder die vollen 10 Milliarden
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

tirahund:

MudaJ lass bitte

9
18.03.13 15:07
ich habe dazu noch die geballte Kompetenz in Bilder gefasst.

www.google.de/...amp;ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1024&bih=591
Antworten
check33:

Zypern

18.03.13 15:09

War mal in Zypern im Urlaub... wirtschaftlich echt nicht interessant dort.

Da geht eh nicht viel außern natürlich wettertechnisch.

Antworten
BiJi:

Dino

18.03.13 15:11
stimmt, ich komme mit dem Recherchieren kaum noch hinterher!
Aber es ist schon erschreckend, dass bei Zahlungen durch die EU allein dann keine solche "Panik" aufkommt an den Märkten, als wenn ein Land das dann "selbst" i.w.S. regelt.
Es ist nichts dagegen einzuwenden, jedenfalls nicht aus meiner bescheidenen Sichtweise, an den ersten Vorschlägen einiges zu modifizieren, beispielsweise mit einem "Freibetrag", warum auch nicht.
Sollte das generell andersartig gelagert werden, so sehe ich eher einen volkswirtschaftlichen Schaden für die EU und insbesondere wieder für D, aber das wäre nichts neues und da revoltiert dann niemand.
Irgendwie eine verkehrte Welt.......
Antworten
Winner2010:

@tirahund....du hast recht

4
18.03.13 15:11
sicherlich ist an der börse nicht alles berechenbar (wäre auch zu einfach um reich zu werden), und es kommt oft anders als man denkt !

aber gewisse fakten , umstände und analysen , können trotzdem ein hinweis dafür sein,
wo der kurs in nächsten zeitraum hingehen könnte.....und wer solch wichtige dinge eunfach ignoriert, wird an der börse meistens verluste anstatt gewinne einfahren !!

und ein Re-Split und eine KE sind nun mal keine "kleinigkeiten", welche man einfach nach ein paar tagen unter den teppich des schweigens kehrt und mit Push-Push-Ansagen
sich sein invest wieder rose-rot färbt !!

und das behaupte ich nicht aus rechthaberei oder samaritertum.....sondern das haben mich meine 15 jahre an der börse gelernt......nicht mehr und nicht weniger !!

wie geht es deiner grippe.....schon besiegt ??
Antworten
Junited2002:

für Dinosaurier

5
18.03.13 15:12
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 588902
Antworten
kleinviech2:

und das hätte die EU besser gleich getan !

6
18.03.13 15:13
nämlich: alles zahlen. die aktion haircut bei spareinlagen in zypern ist eine politische dummheit ersten ranges. entweder man läßt die ohne wenn und aber pleite gehen, isoliert den brandherd, zeigt allen, die meinen, das gehe bei ESP und ITA so weiter, nochmal die bazooka und verweist zypern (die sind nicht systemrelevant)  dann achselzuckend an www.russenmafia.ru oder man rettet sie zähneknirschend ohne wenn und aber. anti-euro-furor hin oder her, gerechtigkeitsbedürfnis hin oder her: die "lösung" vom wochenende ist schlichtwg die größte anzunehmende dummheit: soll das eine basis dafür sein, dass gelder in den PIIGS stehen bleiben ?
Antworten
Dino1962:

Okönomen zu Zypernhilfe

3
18.03.13 15:16
1. Wie immer: Die eurofreundlichen und regierungstreuen Okönomen kreischen bei der Beteiligung an der Zypern-Hilfe reflexhaft etwas von Teufel, Belzebub und Katastrophe. Die Entspannten und eigenverantwortlichen Denker sagen - ist okay.
Merkwürdige fachliche Unterschiede, ein Schelm wer böses dabei denkt.....!

2. Dieser Herr bringt die Sache auf den Punkt, benennt das Problem, nennt Zahlen und warnt vor der Hilfe generell - aus gutem und nachvollziehbarem Grund

www.wiwo.de/politik/europa/...-zypern-pleitegehen/7824472.html
Antworten
Dino1962:

# 191932

2
18.03.13 15:18
Ein schöner Anblick
Ein wohltuender Anblick
Ein beruhigender Anblick

WEG MIT DEM EURO
Antworten
tirahund:

Winner absolut richtig.

5
18.03.13 15:19

Ich habe in meinen fast mittlerweile 25 "erfolglosen" Börsen-Jahren noch nie einen guten Verlauf eines Reserve Splits erlebt. Soviel dazu. Aber wer weiß....  Und die Grippe....danke der Nachfrage....habe meine ganze Familie angesteckt als Dankeschön für die Pflege. Und schwitze noch wie der Maddin auf der kommenden Hauptversammlung. Das Leben ist ab und zu sehr ungerecht.

Antworten
MudaJ:

Neues und geheimes aus dem CoBa-Hauptquartier

12
18.03.13 15:20
LooooL Tira, ein wenig mulmig ist St.Martin schon, wenn er an die HV in der Frankfurter Jahrhunderthalle denkt. Er probiert verschiedene Outfits, denn aus Insiderkreisen hört man, dass er AUF GAR KEINEN FALL erkannt werden will. Verstehen kann ich das!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 588906
Antworten
duftpapst2:

Was hat die Coba heute

18.03.13 15:21
was die anderen Finanzwerte nicht haben.
Bin echt verwundert über die heutige Stärke.
Sollte der Boden erreicht sein ??
Antworten
check33:

Coba

18.03.13 15:21

Die Coba finanziert mir vllt. meinen nächsten Zypern Urlaub.

Antworten
tirahund:

sieht jetzt aus wie der Zetsche,

4
18.03.13 15:23
der zahlt aber 2,20 Euro Dividende......MudaJ...also bitte anderes Profil....Mehdorn? Oder Asbeck?
Antworten
BiJi:

kleinviech

3
18.03.13 15:25
sehe ich anders und stimme dem von dino eingestellten Artikel voll und ganz zu!
Entweder gibts etwas seitens der EU, dann aber nur mit Beteiligung so wie geplant oder aber "Das wars"! Also eine Beteiligung der "Anleger", meinethalben gern mit nem Freibetrag!
So eine Wischi-Waschi-Hilfe, bei der wieder die zahlen, die es am wenigsten betrifft, nein danke!
Antworten
drahnoel0:

Zyper, einem Land

18.03.13 15:26

werden endlich die Leviten gelesen.

Dann ist es endlich mal vorbei mit den Betrügereien

und Geldwäscherei vorbei.

Das kann uns hier in deutschland nur guttun.

Antworten
tirahund:

kennt Ihr das auch,

6
18.03.13 15:27
da schreibt man mal was Lustiges (nicht hier) und schon wird man mit einer "Morddrohung" konfrontiert......da muss sich aber mal Ariva echt was einfallen lassen. Das ist nicht schön.

Blessing muss so etwas bestimmt auch über sich "ergehen" lassen. Das ist aber nicht gut.
Antworten
Dino1962:

Feiglinge

18.03.13 15:28
Janday - Echtzeitnachricht (....und die FDP hat mal wieder keinen A... in der Hose)

Die FDP hat sich für Freibeträge beim Zypern-Rettungspaket ausgesprochen

.

vor 19 Min (15:06) - Echtzeitnachricht
Antworten
woblu:

@tirahund

3
18.03.13 15:32
gute Besserung - nach der Grippe !

die Coba ist eine Baustelle - der Resplit wird die CoBa in neuem Glanz erscheinen lassen. Wer nicht beteiligt ist (weil im Urlaub), wird glauben man hätte etwas versäumt.
Antworten
der_matze:

Aktienzusammenlegung/@tirahund

4
18.03.13 15:33
"Ich habe in meinen fast mittlerweile 25 "erfolglosen" Börsen-Jahren noch nie einen guten Verlauf eines Reserve Splits erlebt. Soviel dazu."

Nicht nur das Benfordsche Gesetz spricht dafür, dass die Aktienzusammenlegung ein voller Erfolg wird. Tortendiagramm beachten!

de.wikipedia.org/wiki/Benfordsches_Gesetz

PS Keine Grippeschutzimpfung gemacht?
Antworten
BiJi:

Nunja

2
18.03.13 15:33
ich denke, ein kleiner Freibetrag wäre vertretbar, dafür vielleicht ein halbes Prozent an Eigenbeteiligung draufsetzen.
Käme aufs selbe raus und der wirkliche "Kleinsparer" bliebe verschont.
Kann ich nachvollziehen!
Antworten
carlos888:

morgen kräftige Gegenbewegung nach oben?? ;-)

4
18.03.13 15:40
Das klingt ja schon so wie eine indirekte Kaufempfehlung von Prof. Wolfgang Gerke für die Coba:

"Das ist ja fast schon manchmal vom Preis her eine Option , die man sich da kauft, ich bin da nicht so pessimistisch wie der Markt"...

ziemlich am Schluss vom Interview:

www.daf.fm/video/...n-die-ganze-zeit-in-der-bude-50161074.html
Antworten
tirahund:

der_matze

3
18.03.13 15:43
danke für die Info. Nein, keine Impfung. Gibt es auch eine gegen den Coba-Virus?

Und mit dem Benf. Gesetz. Mag alles sein.....aber ich hatte schon einmal geschrieben, dass Statistik ein Schwerpunkt in meinem Studium war. Und außer, dass ich teilweise nur verrückt geworden wäre, hat mir dies bisher noch nicht so viel Aktienknete eingebracht.....aber kann ja noch kommen.
Antworten
der_matze:

@Coba-Virus

18.03.13 15:48
Definitiv kein Gegenmittel! Das musst Du wie bei einer schweren Grippe einfach durch!
Antworten
beegees06:

ich bin mit 1.1860 rein, nur 6000 stück

18.03.13 15:49
dann schauen wir mal, gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7676  7677  7679  7680  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag