Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
|
| ||||||||||||||
Hm endlich dachte man der deutsche Bankenmarkt konsolidiert schwups da ist schon wieder eine neue Bank am Markt. So bedankt sich die Allianz bei der Coba fuer den Kauf der schrottreifen Dresdner Bank. Hm vermutlich die interessanten und umsatz sowie zahlungsstarken Kundenadressen uebernehmen und die weniger interessanten Kunden bei der Dresdner bzw Coba belassen. Ja genau so wuerde ich das auch machen wenn ich bei der Allianz waere. Bin mal gespannt ob die tolle Synergierechnung des Herrn Blessing aufgeht. Mittelmass + Schrott = Top-Produkt
Gott sei dank hab ich bei 5,61 mit Verlust verkauft, jetzt schmiert die Aktie ja immer weiter ab. Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Das Geld ist woanders besser aufgehoben.
oh da hast du recht, wenn ich mir das angucke wie die aktie heute abgeschmiert ist man oh man da kannste echt froh sein verkauft zu haben...eine Frage: war die coba aktie deine erste?
von 5,60 auf 5,30, was ist da abschmieren? Das nennt man Volatilität in einer Finanzkrise..
Die Arcandor Aktie ist heute abgeschmiert, aber doch nicht die coba...oh man aber so leute muss es auch geben...
also freunde,behaltet mal alle eure nerven,wer das nicht kann soll verkaufen,zur überbrückung habe ich zb. einen auftrag angenommen ,sprich ich arbeite,ich muß ja von irgendwas leben hier,macht das doch genauso,gruß aus agadir ,doc
du siehst das genau richtig.Die Dresdner war ein Schnäppchen und die Coba ist unterbewertet. Einige hier sollen ruhig abspringen und die Coba schlecht machen wird trotzdem nicht verhindern, daß die Aktie wieder auf mind. 12,-- dieses Jahr steigt. Das hatt mir auch ein Analyst von der Deuba gesteckt, der selbst eingestiegen ist.
Forza COBA
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 10:20 | |
| 7 | 1.670 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 13.03.26 21:00 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |