trotzdem ist es doch sehr ungewöhnlich...dass die Coba...bei den futurezahlen etwas nach unten dreht...kann aber auch nach 14 Uhr wieder anders aussehen..
|
| ||||||||||||||
Ouh man,
ich habe für 5,12 gekauft. Hoffentlich kommt sie noch mal auf das Niveau ...
mein einstandspreis liegt bei 3,90 eur.
habe mich entschieden noch etwas zu warten.. werde dann aber wieder zuschlagen unter 5 eur.
der Anstieg heute nacht/morgen war einfach zu heftig..also denke ich mal für heute ist konsolidierungskurs angesagt...ich halte es für warscheinlich das der kommende aufschwung im ähnlichen maß von statten geht wie der vor dem absturz vorgestern. mal angenommen gestern am tiefstand war der start, dann müste man mal am chart eine parallelverschiebung vornehmen und schauen wann die aufstigslinie von letzter woche sich ausgehend von gestern wieder mit dem kurs kreuzt bei bleichbleibenden verlauf.
mein tip, kurz vorher rein springen...
sorry das ich keine fachbegriffe benutze, bin noch neu dabei. MFG ^^
bleibt sich wohl treu... hier kann man surfen lernen.. man man man .. ^^
was glaubt ihr wann die dynamik etwas nachläßt??
Im Moment bin ich froh, dass ich bei 5,18 mit 50% ausgestiegen bin, weil ich in der letzten Woche einfach zu hoch eingestiegen bin und mir die Rücksetzer der letzten 2 Tage ein wenig vom Optimismus geraubt haben.
Warte jetzt auf einen neuen niedrigeren Einstiegspreis, um meinen Schnitt etwas zu verbessern.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.674 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 14.03.26 19:23 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 14.03.26 10:20 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |