aber ich sage dir was ich sehe.
im dow der tag hat gestern auf den 100erter aufgesetzt, und läuft deshalb long ! die heutige tageskerze ist grün !
fakt ist der dow ist in der stunde von 16 bis 17 uhr an den 50iger rangelaufen,und hat es auch nicht geschaft aktuell trüber zu kommen, ich nutze gerade die situation im dax und bin short mit gerade ca 30 punkte im plus !
beim dow in der stunde läuft auch über dem 50iger der 200 hunderter, der 50iger ist short ,der 200erter eher neutral, bis leicht long, leicht wirds die stunde bei einem erneuten angriff nicht haben,
einen long hätte ich im dow auch gerne ! aber erst im bereich des 38igers in der stunde, oder leicht darunter der 20iger, aber da muss man erst noch mal schauen wenn,wann er runter kommt ! dann muss man die situation neu überdenken, ob es reicht für long und wie sich die gds im 15ener und 5er verhalten,
der 38iger in der stunde des dow läüft noch short und dreht aktuell auf neutral ein, wogegen der 20iger long ist, also etwas schwierig,ich hoffe das der 20iger den 38iger zügig long kreuzt, und der dow dahin runter kommt ! hinterhersprigen tue ich nicht,
2 mal im dax teilgewinn mitgenommen 30 und 40 punkte,
gerade eben gab es wieder einen angriff auf den 50iger, aber gescheitert ist er erneut, das wäre die schlüsselstelle die der dow zu knacken hat ! wenns soweit kommt liese sich ein schlusskurs im 15ener long handeln mit kurzem stop unter der 15ener eröffnung !über dem 50iger, dann aber auch zügig teilgewinn mitnehmen gell ! das ja sowiso immer, ich hoffe das du noch fit genug bist mir zu folgen cosmo,,,so eine kleine auszeit ! ist nicht immer das richtige was den dow angeht, aber ich glaube du verstehst,
achte auf jede volle stunde, und jede halbe stunde,wenn du rein möchtest bei den zwischenzeiten halte dich raus, hoffe du kannst den 30ig sekunden chart nutzen, es gibt nichts besseres für den einstieg !
na da kommt er auch schon mal ein bischen runter, viel spass fibo
Werbung