Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3028  3029  3031  3032  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,72 9,74 14,56
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,36 10,42 12,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3QEM7 , DE000VJ68LN9 , DE000VJ7KMF1 , DE000VJ2NV65 , DE000VJ43MQ3 , DE000VJ4X7A5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.006.091 / Heute: 4.547
Commerzbank AG 29,59 € -2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,51%

DAX 23.339,29 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +301,22%

fibonaccizeit2.:

cosmo !

2
02.11.11 18:03
eine schwere frage ! aber antworten tue ich dir nicht darauf ! möglich ist alles das ist klar.

aber ich sage dir was ich sehe.

im dow der tag hat gestern auf den 100erter aufgesetzt, und läuft deshalb long ! die heutige tageskerze ist grün !

fakt ist der dow ist in der stunde von 16 bis 17 uhr an den 50iger rangelaufen,und hat es auch nicht geschaft aktuell trüber zu kommen, ich nutze gerade die situation im dax und bin short mit gerade ca 30 punkte im plus !

beim dow in der stunde läuft auch über dem 50iger der 200 hunderter, der 50iger ist short ,der 200erter eher neutral, bis leicht long, leicht wirds die stunde bei einem erneuten angriff nicht haben,

einen long hätte ich im dow auch gerne ! aber erst im bereich des 38igers in der stunde, oder leicht darunter der 20iger, aber da muss man erst noch mal schauen wenn,wann  er runter kommt ! dann muss man die situation neu überdenken, ob es reicht für long und wie sich die gds im 15ener und 5er verhalten,

der 38iger in der stunde des dow läüft noch short und dreht aktuell auf neutral ein, wogegen der 20iger long ist, also etwas schwierig,ich hoffe das der 20iger den 38iger zügig long kreuzt, und der dow dahin runter kommt ! hinterhersprigen tue ich nicht,

2 mal im dax teilgewinn mitgenommen 30 und 40 punkte,

gerade eben gab es wieder einen angriff auf den 50iger, aber gescheitert ist er erneut, das wäre die schlüsselstelle die der dow zu knacken hat ! wenns soweit kommt liese sich ein schlusskurs im 15ener long handeln mit kurzem stop unter der 15ener eröffnung !über dem 50iger, dann aber auch zügig teilgewinn mitnehmen gell ! das ja sowiso immer, ich hoffe das du noch fit genug bist mir zu folgen cosmo,,,so eine kleine auszeit ! ist nicht immer das richtige was den dow angeht, aber ich glaube du verstehst,
achte auf jede volle stunde, und jede halbe stunde,wenn du rein möchtest bei den zwischenzeiten halte dich raus, hoffe du kannst den 30ig sekunden chart nutzen, es gibt nichts besseres für den einstieg !

na da kommt er auch schon mal ein bischen runter, viel spass fibo
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

tirahund:

sollte man den

2
02.11.11 18:05
Griechen heute Abend wieder mehr Zugeständnisse machen, dann wäre das für alle anständigen "Leute/Staaten" ein Schlag ins Gesicht.

Auch, wenn es der Coba helfen würde, aber das kann es wirklich nicht sein. Das grenzt definitiv schon an Erpressung und Dreistheit- imho.
Antworten
tirahund:

ich befürchte,

4
02.11.11 18:09
selbst, wenn die Coba sehr gute Zahlen bekannt gibt, nutzt es dem Kurs erst einmal wenig. Wichtig ist, wie es mit Europa etc. weitergehen wird.
Antworten
DerWahrsager:

@dddidi

02.11.11 18:11
hab ich gerne gemacht :-)
Antworten
brunneta:

Die alle Politiker, können wir in die Mülltonne

02.11.11 18:24
kloppen!!

Schäuble: Keine personellen Konsequenzen nach HRE-Milliardenpanne

Wenn vermeintliche Finanzprofis im großen Stil Brutto mit Netto verwechseln, ist das zwar peinlich - um den Job fürchten muss wegen der bei der Bad Bank der Hypo Real Estate (HRE) falsch bilanzierten 55,5 Milliarden Euro aber niemand. Der Rechenfehler hat keine personellen Konsequenzen. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) räumte nach einem Krisengespräch mit allen Beteiligten in Berlin schlicht Kommunikationsprobleme ein.

wirtschaft.t-online.de/...ch-milliardenpanne/id_51130270/index
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Morgenurin:

:(

02.11.11 19:02
ich verwalte diesen threat nicht.
Antworten
Blöddmann:

Armer Stuttgart_0711

3
02.11.11 19:07
Jetzt wirst du wahrscheinlich auf Lebenszeit gesperrt, wegen grober Beleidigung.
Antworten
Dino1962:

Neeee....

3
02.11.11 19:15
....er bekommt den Ariva-Orden 1. Klasse in Gold am Band...!

GadT
Antworten
frazer5:

hm

3
02.11.11 19:18
Etwas lachen musste ich ja schon, da hätter er sich besser ein wenig gewählter ausgedrückt - liegen wohl die Nerven blank. Aber in der Tat haben die Q-Cells-Beiträge hier nichts zu suchen.
Antworten
DerWahrsager:

nun

02.11.11 19:52
der Freitag mit Zahlen ist nicht mehr weit die Analysten erwarten ein minus, wenn das aber nicht so ist? na dann Hüahhhhhhhhhhhh!

nmm
Antworten
Xcecc:

seh ich das richtig oder falsch ???

02.11.11 19:55

das der verkauf von imobilien und geschäftsteiulen doppelt zählt ??? sprich nun hat die coba ja den silberturm verschärbelt und wahrscheinlich 400 Mio eingenommen einmal verringert sich die Bilanz um 400 Mio weil der Tower weg ist andererseits erhöht sich das vermögen um 400 Mio heisst der 9% marke kommen wir um 800 Mio näher da sich durch den verkauf des Towers ja einfach gesagt der Grundwert geändert hat der Coba ????

sprich uns fehlen nur noch 2,1 Mrd ???

Antworten
wawawau:

nabend

4
02.11.11 19:55

@rächer....

Hast du einen Klemmer in deiner Tastatur/Maus, haust hier die Schwarzen raus als gebe es kein Morgen mehr........

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 453748
Antworten
DerWahrsager:

nun wieder gen 2 Euro und am Freitag

02.11.11 20:43
gen 3 Euro

so wünsche ich mir das

nur meine Meinung!
Antworten
Martin19xx:

Wer

02.11.11 21:10

Wer jetzt nicht kauft der verpasst den Zug!

(Oh man irgendwie fühl ich ich auf einmal so dreckig :-)

Sarkasmus *Aus*

Antworten
fibonaccizeit2.:

Bayern-------BungaBunga-boys 2----0

02.11.11 21:10
Antworten
pebo1:

warte

2
02.11.11 21:28
auf unter 1€,ab nächste woche....
Antworten
bucks09:

3:0 FCB

02.11.11 21:29

und 3,00 CoBa

Antworten
Brocky112:

3,01 Coba

02.11.11 21:34
noch 2 x Gomez dann Coba 5,01
Antworten
mhb13:

apropos Bayern

02.11.11 21:39

Der Wolfgang hat mich gerade angerufen und gefragt, ob ich 56 Milliarden gut anlegen könnte für Ihn.

Die hat er nämlich gerade aufm Konto bei einer schlechten Bank, sagt er. Er möchte mehr Rendite haben und fragt, ob man dafür nicht Coba-Aktien kaufen könnte. Wenn die sich dann verdoppeln, könnte er mit dem Gewinn Griechenland kaufen. Oder wenigstens die Inseln.

Der Erwin und der Günther wollten ihm nicht weiterhelfen, weil die vor ein paar Jahren mit der Hypo Alpe Adria schon mal blöd auf die Nase gefallen sind und 3,7 bayerische Steuermilliarden verbrannt haben. Die halten sich gerade ganz still und meiden die Öffentlichkeit, damit niemand drauf kommt, dass die größten Bazis in der Politik sitzen.

Antworten
Stuttgart_0711:

Ich sage Danke :-)

13
02.11.11 21:47

.....ok, es mag sein, dass ich ab und an etwas die Contenance verliere aber dafür bin ich stets ehrlich und geradeaus. Und Weltalldingsda hat damit nur noch provoziert und fast jeden genervt. Ich schreibe hier auch nicht permanent über Daimler auch wenn ich da Insider bin. Es gehört eben einfach nicht hier rein.

Zum Thema selbst fällt mir heute nicht mehr viel ein, da ich fast nicht mehr hinterherkomme die Emotionen in Politik und Wirtschaft richtig zu selektieren und einzuordnen.

Ihr alle wisst was Adenauer gesagt hat: " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern " Nun, so bin ich eigentlich nicht gelagert und dennoch muss ich mich heute fragen, ob Papandreou entweder ein genialer Politiker im wahrsten Sinne des Wortes oder einfach nur Bauernschlau ist ? Entegen der gestrigen Skepsis reist er nun heute tatsächlich gestärkt durch das Parlament nach Cannes und rechtfertigt sein Referendum mit voller Brust.

Ich will nicht weiter zitieren, doch was hat unser Altkanzler Helmut Schmidt gesagt: " Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen "

Hat Papandreou eine Vision gehabt oder gar des Volkes Stimme kalkuliert ? Nun, vor was haben die Griechen wohl mehr Angst ? Vor dem Sparpaket, der Rosskur, bevorstehender zukünftiger Steuer- und Staatstreue oder überwiegt vielleicht doch die Furcht vor dem Ausscheiden aus der EU, dem Euro und dem Verlust einer Mitgliedschaft im inneren Kreis. Keine Mitsprache mehr in Europa für die Erfinder der Demokratie, eine Drachme über die die ganze Welt lachen wird und die Gewissheit für mindestens 15 Jahre ein Outsider zu sein. Gar nicht auszudenken, die Schmach und der Gesichtsverlust vor den direkten Nachbarn wie Bulgarien, dem Kosovo oder Serbien und Ungarn.

Die Griechen waren immer stolz vor allen anderen Nachbarn den Euro zu haben haben heimlich gelacht. Und bekanntlich verliert das geliehene Schwert nicht an Schärfe !! Kurzum, wenn sich die Emotionen gelegt haben und die " Vernunft " wieder die Oberhand gewinnt, dann bin ich nicht mehr von einem " Nein " der griechischen Bevölkerung überzeugt. Die nächste Generation weiß was davon abhängt. 

Vergessen wir mal kurz die Aktienkurse und Verwerfungen. Für den Rest der Euroländer wäre der Autritt sicher das Beste, für die Griechen selbst wahrscheinlich der Supergau nach dem Schuldengau. Denn dann bekommen sie keine Hilfen mehr von niemandem....und instinktiv dürften sie das wissen. 

Also: für den Fall, dass dieses Referendum überhaupt stattfinden sollte, haben wir sicher weniger ein Nein zum Sparkurs zu befürchten als mehr ein Ja zu Europa. 

Sollte die Commerzbank tatsächlich jemals wieder einen Jahresgewinn von 4 Milliarden anpeilen wollen können, sehe ich den Kurs wirklich auch wieder bei 6, 7 oder mehr. Ich werde meine 20T Stück behalten und so lange warten bis ich zumindest meinen Einstandskurs von 3,06 wieder erreicht habe. Und so lange wird sich die Welt weiter drehen, Wasser den Neckar runter fließen und Eurostaaten verschuldet sein. Doch am Ende werden wir diese Schulden einfach wegdrucken und mit Inflation kleiner werden lassen :-)

Grüße an Alle

Antworten
Lucky_S:

der Papandreou

02.11.11 21:50
kriegt mächtig Feuer unterm Arsch. Mal sehen was kommt, ohne Milliarden steht der das nicht durch bis zur Volksabstimmung. Da wird sich noch schnell was ändern.
Antworten
Lucky_S:

@Stuttgart_0711

02.11.11 22:01
also ich kann das gut nachvollziehen, deine Sichtweise. Trotzdem, die Sichtweise verändert sich wenn man selbst investiert ist, besonders wenn man mit solchen Stückzahlen drin steckt. Man ist weniger objektiv. Also ich Versuche mal einen Vergleich. Wenn Du investiert bist stehst Du in einem Labyrinth und siehst den Ausgang nicht, weil Du mitten drin stehst. Wenn Du nicht investiert bist siehst Du das Layrinth aus der Vogelperspektive und siehst auch den Ausgang.
Das ist nur ein gut gemeinter Tip, nicht das mir jemand hier was um die Ohren haut.
schönen Abend noch
Antworten
Stuttgart_0711:

Lucky....

02.11.11 22:11

...das ist ganz sicher absolut zutreffend, denn auch ich bin nicht frei davon einen gewissen Zweckoptimisimus zu betreiben. Ich habe seit Juni eine Menge Kohle verbrannt, nicht nur mit der Commerzbank. Doch vor den anderen Werten habe ich nicht halb soviel Angst wie derzeit mit Coba. Aber ich glaube nicht an einen Konkurs oder eine Verstaatlichung der Coba, ärgere mich aber wahnsinnig die SL bei 2,70 und 2,60 nicht eisern eingehalten zu haben. 

Also, was mich betrifft so interessiert mich Deine Vogelperspektive. Was siehst Du von oben am Horizont heraufziehen ? Keine Sorge, ich werde niemandem irgendwas um die Ohren hauen :-)

Antworten
Lucky_S:

tja

02.11.11 22:20
ehrlich gesagt sehe ich die 40 Cent. Hab mir lange darüber Gedanken gemacht wie sich die Kapitalerhöhung auf den Kurs auswirkt, und hab andere Banken zum Vergleich einbezogen. Banken sind im Moment nur noch 10 Prozent Wert von dem was sie mal waren. Bei der Coba kommt halt noch die KE dazu.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3028  3029  3031  3032  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,72 9,74 14,56
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,36 10,42 12,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3QEM7 , DE000VJ68LN9 , DE000VJ7KMF1 , DE000VJ2NV65 , DE000VJ43MQ3 , DE000VJ4X7A5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 247 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born vaginchen 10:20
7 1.670 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 13.03.26 21:00
75 8.279 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
29 3.816 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
328 314.688 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 23.02.26 12:22

--button_text--