gruß
kb

|
| ||||||||||||||

wie haben CoBa und DB um 8 Uhr bei L & S angefangen ?
3,20 und 2,52 wie gestern, oder tiefer ?
Danke Udo
künstlich so bleiben und dann wieder auf die 4 Euro maschieren.
"Das kann von mir aus auch 2 Jahre oder mehr dauern..." hatte ich geschrieben.
Das ist keine Kaufempfehlung. An der Börse ist alles möglich auch das Gegenteil. Aktien sind eben Risikopapiere
auch wenn das Ding bei 0,01 Euro stehen sollte. Das Geld das ich dann verloren hätte brauche ich nicht. Scheinbar hat du Geld verloren mit der Coba Aktie, was du gebraucht hast!! Sonst hättest du nicht so ein Problem mit der Coba Aktie und würdest nicht permanent leuten die hier investiert sind die Aktie schlecht reden. Wenn du die Coba für so schlecht hälst warum eierst du denn hier noch rum und investierst hier auch noch Zeit. Alle anderen aktien sind bestimmt viel besser für dich geeignet.

in meinen augen ähnelt dein Verhlaten ganz eindeutig der "Schizophrenie" Du bist doch hier so stark mit investiert und im gleichen atemzug redest du hier alles schlecht. Ja ganz eindeutig das past.

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.671 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 15:12 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 10:20 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |