|
| ||||||||||||||
wo das heute endet. Ich denke schon, dass wir trotzdem bei ca. 2,45 oder mehr aussteigen. Dow sieht gar nicht mal so schlecht aus - genau wie die Häuserdaten aus Übersee.
Von Trendwende kann man aber definitiv nicht sprechen. Naja, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Geld... :-)
von Verlieren für Verlierer. Eine größere Fotze habe ich im Dax noch nicht erlebt, das schwör ich bei Gott.....
Hallo zusammen,
vom eigentlichen Gewinner zum absoluten Verlierer, mal wieder, ich schau mir
die scheisse echt nicht mehr täglich an ... frühestens 2012 - hoffe dann auf eine 4 vor
dem Komma.
Verzeih mir meinen verbalen Ausbruch, geh davon aus ich bin gebildeter und studierter Mann. Aber das was da passiert ist mit normalen Kraftausdrücken nicht mehr zu beschreiben und wenn man 20.000 Euro innerhalb von 10 Tagen verliert, dann ist einem auch Scheißegal. Jedes Dreckstück ist heute gestiegen und hält die Gewinne. Wie kann man an einem Tag der Erholung von 5 % im Plus so schnell und so massiv fallen !! Wie ?? Was passiert da technisch im Hintergrund !!!
So, und jetzt kann gerne jemand meinen Beitrag von gerade löschen wenn er will !!!
Mensch, ich dachte schon 100 mal, dass das Kaufkurse sind. Aber jeden Tag wird das Wort "Kaufkurs" neu definiert.
@Stuttgart: Echt tolle verbale Entgleisung. 
spiel hier nur den Kniggewächter. Und ganz ehrlich, es ist mir völlig egal was Du glaubst von mir halten zu müssen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.671 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 15:12 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 10:20 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |