Des weiteren ist die nächste Grenze von 3,10 bis 3,00 € abzuwarten. Es werden da bestimmt noch einige Stop Loss ausgelöst.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch ! Ich bin mal gespannt ob ich Recht behalte.
|
| ||||||||||||||
... und wirtschaftlicher Vernunft fallen mir nur DREI Buchstaben ein:
I K B
Und wer daran glaubt, dass der Vorstand der Commerzbank es in der Hand hat wenn der Staat seinen Einfluss zurückfährt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Die können die stille Einlage und alles Zinsen bezahlt haben, solange der Staat aber diesen Aktienberg hält hat er den Einfluss.
Und jetzt soll mir mal einer erklären wie der Vorstand der CoBa den Bundesfinanzminister zwingen will seine Beteiligung Schritt für Schritt aufzugeben.
Auch glaube ich nicht, dass mit Masse ausländische Investoren zuschlagen werden. Denn warum in aller Welt sollte man sich freiwillig an einen rießen Berg Schulden beteiligen wo erkennen kann, das man auf eine gewisse Zeit hier kein Geld verdienen kann.
Du hast ja echt keine Ahnung. Du weisst nur was morgen passiert. Ich weiss schon die Kurse der kompletten Woche. Leute gibt es.
Die Woche startet mit Abgabedruck. Montag wird der Kurs erstmal unter 3,00 Euro rutschen. Evntl. über 3,00 Euro schliessen.
Sollte sich der Markt erholen (Obama-Effekt), dann wird die Coba nicht 1:1 steigen. Einige sagen ja hier die Aktie ist billig. Marktkapitalisierung und so weiter. Ich sage, die Aktie ist noch zu teuer. Wie sagt man so schön, geschenkt ist noch zu teuer.
Welchen Wert für einen Aktionär hat denn die Coba? Jetzt und in ein paar Jahren? Ich sehe keinen.
Eine Bodenbildung wird bei 1,50 Euro einsetzen. Hier wird dann ein Firmenmantel gehandelt. Es könnte evntl. muss aber nicht, wenn alles passt in 20 Jahren wieder was passieren. Ich denke wir sind uns einig, dass es für einen Aktionär bis sagen wir, ich will mich nicht zu weit rauslehnen 2020 keine Gewinne gibt. Daher steigt der Kurs auch nicht. Und das wäre ja noch der optimal Fall, wenn alles so bleibt.
Die Coba wird aber in den nächsten Monaten noch einen gehörigen Genickschlag bekommen. Noch höhere Abschreiben. Ob die Staatsbeteiligung ausreicht wird man sehen. Wenn hier nochmal nachgelegt wird, dann muss man schon einen blöden finden, welcher 1,50 Euro in die Aktie investiert. Ausser er will damit sein Wohnzimmer tapezieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 16:02 | ||
| 328 | 314.670 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | semico | 07:15 | |
| 7 | 1.574 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 21.01.26 22:34 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.01.26 19:26 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 |