|
| ||||||||||||||
jetzt mal ganz ährlich
ich verstehe deine post's der letzten zeit nicht wirklich und ich denke das ich damit nicht alleine bin
du stellst behauptungen auf und widersprichst diese in nachfolgenden post's.
bsp. du schreibst dein ek ist 4,1 in einer späteren post sprichst du von ek 10,0. ja bitte was denn nun ?
du schreibst das die nsdap mit rechts nichts zu tun hat. man döc, zynismis hat irgendwo grenzen.
das einzige wo ich vorbehaltlos folgen kann ist deine aussage "die cbk ist keine scheissaktie, man mus sie nur traden"
deiner historie bezüglich deines cbk-invest ( nachdem du die diff kest erklärt hattest ) und natürlich dein spruch (sinngemäss) "sozialismus ist nicht der weisheit letzter schluss"
bei allem anderen bewegst du dich auf sehr dünnem eis. der letzte klopper ist die aussage " Also halt jetzt deinen Mund Du Nazi ! " direkt angesprochen wurde user mino
also, man mus jetzt kein jurist sein um zu wissen das dein momentanes handeln/posten der besten wege ist um aus einen "minotaurus" ein "lamm auf dem weg zur schlachtbank" zu machen
also döc jetzt ein ährlich gemeinter rat. beherzige einen der besten tipps vom nuhr. einfach die klappe halten für die nächste zeit.
nimm die akku's aus der tastatur und lese nur was hier weiter geschieht.......alles andere kann dir kopf und kragen kosten.
so und nun was coma mässiges.
ich habe reduziert von 135 stk auf 35 stk und bin somit wieder im spekulativem "sportlichen" bereich. ich entschuldige mich für meinen diletantischen eoj tipp von 5 €
und freue mich bezüglich der übertroffenen 20 cent. da ich entgegen anders lautender meinungen ( buschietoi) der meinung bin das die coma nicht pleite geht, bleibt dieser teil auch stehen.
köbes ne pulle bier und gibt dem döc mal en baldrindrops dat he rühiger wörd
do sät ndoch noch ener
ahl schütz vör torheit nit
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.674 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 14.03.26 19:23 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 14.03.26 10:20 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |