sicher wird hier irgendwann mal die 15-30 € als kurs erscheinen.
die frage ist nur ob wir das noch erleben werden. bekanntlich ist ja die lebenszeit begrenzt
ich selber gehe davon aus das wir eoj 20 knapp 5€ haben
alles drüber würde mich positiv überraschen
sollten 8 € anliegen würde ich meine entscheidung des ausstiegs nochmals überdenken.
aber die realität wird zeigen das, trotz ceo wechsel, wiedermalige neustrukturierung etc. sich dieser gedanke nicht stellen wird.
mir reicht es mit den durchhalteparolen es müsste, es sollte, fairer kurs lt. buchwert wäre etc.
und das ist keine verbitterung wie dat döc behauptet, sondern lediglich ein eingeständnis einer fehlinvestition
das jahr 2020 wird zwar im ke sehr gut ausfallen, dass ist aber nicht der verdienst der cbk.
fakt ist
wenn ich die cbk investsumme in eine andere aktie zb. sie/vw etc. gesteckt hätte, wäre mein gewinn um ein vielfaches grösser. so wurde ein teil der kohle verballert nur um den ek zu drücken. gottlob ist der nun in einem bereich der (so hoffe ich) halten wird. kommt die 5 eoj gehe ich mit einem überschaubarem gewinn raus.
teile ich den dann durch die investzeit wird sich jeder strassenmusiker vor lachen schütteln und berechtigt fragen, wie man mit so viel geld so erstaunliche gewinne erzielen kann.
der beste userspruch der letzten tage "in cbk nicht zu verlieren ist schon ein gewinn" ....wohl wahr, wohl war
so und nun her mit den negativen
(ima+mm) köbes 1 helles
ps ok buschie ich sag zu meiner ollen nicht mehr alte und verwetten tu ich die auch nicht