Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,83 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,98 | 10,29 | 14,83 | |
|
| ||||||||||||||
Das Kompliment amüsant kann ich zurückgeben. Bis dato noch nie eine gute Einschätzung, ganz zu schweigen eine gute Analyse von dir gelesen.
=)
Die ganze Sache mit Griechenland ist sowohl hochinteressant als auch vorallem hochbrisant!
Es werden sich einige Hedgefonds&Co extrem schwer tun mit dem Wort "freiwillig" zu unterzeichnen. Nachvollziehbarerweise!
Ich verlasse mich auf meinen eigenen Verstand. So zu agieren kann ich dir nur empfehlen.
=)
Kein Problem. Ich sehe es ähnlich wie du und die Unsicherheit wird bei der CBK erst verfliegen, wenn das Griechenlandthema endlich vom Tisch ist.
Das ist der pure Neid. Dafür kommen solche User umso schneller, wenn ein Trade daneben geht. Das ist doch gerade das attraktive an diesem Thread. Hier werden jede Käufe u. Verkäufe "realtime" in der online Zeit gepostet. Welcher Thread kann das von sich schon behaupten. Die meisten posten doch nur ihre Phantasievorstellungen ihrer Trades und liegen dann natürlich zu 100% richtig.
Jaja, der asiatische Sektor :) Der hats mir auch angetan.
Ich flieg in 3 Wochen für 20 Tage nach Thailand :) Dann kann ich in Ruhe bei nem Cocktail am Strand traden. Wenn mir mal der Sinn danach steht, was sicherlich nicht jeden Tag der Fall sein wird ;).
Und wenn alles gut läuft, dann bin ich ab ca. Ende Oktober ein halbes Jahr in Asien. Thailand, Vietnam, Kambodscha (will mir Angkor Wat anschauen), die Richtung. Dieses Vorhaben hängt nicht zuletzt vom weiteren Verlauf meiner Trades ab ;).
Und gute Analysten ohne rosa-rote Brille sind herzlich willkommen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,83 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,98 | 10,29 | 14,83 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.655 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 21:18 | |
| 2 | 185 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 20:33 | |
| 29 | 3.812 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 11:06 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 | |
| 75 | 8.276 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.02.26 10:11 |