|
Na weil die wissen, dass sie noch mehr Geld brauchen und die Bank verstaatlicht wird.
Sie ist nichts mehr wert! Klar geht alles weiter und den Kunden kann es egal sein. Aber der Aktionär geht leer aus!
Auch der Staat wird die 6,00 Euro nie wieder sehen. Aber im Gegenzug bekommt er Jahrzehnte eine gute Verzinsung. Wenn ich schon höre, Martin Blessing wir zahlen das Geld zurück und wir handeln. Der macht gar nichts. Ich (Staat) gebe hier den Takt an.
Ich will ja gar nicht das es schnell zurück gezahlt wird. Lieber Jahrzehnte die Verzinsung einstreichen. Und nochmal für den Aktionär bleibt hier nichts über. Dividende? Kursteigerung? Warum denn sowas. Man kann froh sein, wenn der Kurs bei 3,00 Euo bleibt. Ob die Bank weiter existiert oder nicht spielt keine Rolle, zumindest für den Aktionär es kommt auf das selbe raus.
..ich gönne es jedem.
Doch damals gab es keine Staatsbeteiligung.
Hallo,
ich denke nicht, das es sich der Staat leisten kann, dass bei jedem Unternehmen in das er einsteigt die Gefahr besteht, dass die Aktionäre alles verlieren. Wenn dem so wäre, dann wäre der Aktienmarkt tot und alle würden sich zurückziehen.
Der "heimliche" Deal war schon etwas grenzwertig. Kann man eigentlich dagegen klagen, denn eigentlich es der Zustimmung bedurft.
Hallo,
es gibt es ein Zertifikat wegen dem geringen Kurs der Commerzbank (DB4DSS). Offenbar setzt man dort auf steigenden Kurse. Hoffentlich steigen bald die Zocker ein und treiben den Kurs wieder in Richtung 4 € ,-))
Das ist ja nicht mehr mit anzusehen, wie die Commerzbank heruntergeredet wird. Oder ist das eine bewusste Analystenstrategie?
Hallo,
wann werden denn bei der Coba die Quartalszahlen bekannt gegeben?

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.674 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 14.03.26 19:23 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 14.03.26 10:20 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |