|
kommt erst jetzt, denn man hat mir zugetragen
, dass du mir mit "... nicht wieder als cd" (crashdax) zum wiederholten Mal eine Doppel-ID in diesem Forum unterstellst.
Nun, dc2k kann geholfen werden !
"Feinde" (OT dc2k) von CCE bezeichnet er ja gern als Heuchler.
Da dc2k wie immer nur ankündigt (enttarnen / entlarven, Trendwende, Doppel-ID, Staatsanwaltschaft etc.), aber nie Vollzug gemeldet hat, habe ich in mein Geheimarchiv, auch Google genannt
geschaut, um ihm in meiner bekannt hilfsbereiten Art unter die Ärmchen zu greifen.
Potzblitz - bin ich doch auf inzw. angestaubte Fakten seiner damals noch jungen Pusherkarriere gestoßen, die dc2k wohl nicht sehr gefallen werden:
"Heuchler / Heuchelei", ist ja einer von dc2k Lieblingsbegriffen, mit denen er unbequeme user desavouiert.
Er, der stets von bezahlten Bashern spricht die in Diensten geheimer Mächte stehen, war sich nicht zu schade, im CCE-Forum von w:oauf sein eigenes Posting unter seiner Doppel-ID ("horrorszenario") auf ARIVA zu verweisen.
Soviel zu seiner Glaubwürdigkeit.-
Am 21.11. hat man seinem Treiben ein Ende gesetzt:
Was ein Nutzerprofil doch so alles hergibt.
Bleibt die Frage, ob er ein Wiederholungstäter ist...
Da wundert man sich schon, dass so ein Zeitgenosse hier überhaupt noch posten darf !
Doppel-ID von unserem Einzeller.
Ich lach`mich schlapp.

@Kleimi, schöne Recherche!
Die Indikatoren entwickeln die untere Trendumkehr weiter fort... #18659 25.06.15 20:19
Die Entwicklung der angeblichen Trendumkehr erfolgt im gleichen Tempo wie der Erkenntniszuwachs des Autors.
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.
Wie kann man seit Jahren nur dermaßen viel Mist posten ?
Zuletrzt 9 Postings auf dieser Seite mit null Aussagekraft.
Wann schützen die mods diesen user vor sich selbst ?
Noch mehr Indikatoren...
Löse dein Problem einfach wie es ein Hund tun würde.
Wenn du es nicht fressen oder ficken kannst, piss es an und geh.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |