|
welche RAKETE!Heut ists aber mal richtig abgegangen!.. und das noch bei nem sehr gesunden Spread!- schön..super gut!
Meine Güte,vor einiger Zeit war es ja schon dramatisch hier,na ja.. es waren ein paar "unverbesserliche" hier ;) ,nun seit die Küste(mit allen seinen trades FETT im minus) und nun ach noch bessere hier sind... ist es schlicht und einfach... unglaublich!
Glaubt ihr echt das hier noch irgendwas geht?
Klar "könnte" die Klitsche durch irgendeien Wahnsinnigen übernommen werden,aber zu welchem PREIS? Glaubt ihr echt das für die bisherigen Aktionäre dann noch was bleibt?
Wenn ihr Zocken wollt,sucht euch ein anderes Invest!
Wenn ihr in Zukunft Investiert,und dem Hodge und Kollegen vetraut,na dann investiert weiter,meinen Segen habt ihr.
Und kauft euch ne "Corvette" davon...von den Millionen Bohrlöchern.
Schwabe
gute Analyse! Respekt!
Deshalb habe ich meine CCE Shares bei 0,28 mit schmalem Gewinn verkauft (kannst ja mal zurückblättern hier) und in dei TCG umgeschichtet..
Träum du weiter von einer Corvette ;)
Schwabe
keine Beleidigungen, ja?
ich erinnere mich an das kurze Gastspiel, und er hat auch mit plus/munus Null verkauft, erinere ich.
Die Ressourcen sind da, ca. 20 NDA's wurden geschlossen; da sollte für jede Mine mind. ein Interessent dabei sein, der Geld in die Hand nehmen kann.
Das das Management von CCE eher zu den Paria gehört spiegelt sich ja ständig wieder. leider, leider springen die nicht über Ihren Schatten und werden wirklich proaktiv. Leider immer wieder nur ein Strohfeuern an guter PR; als ob der Preis unten bleiben soll :(
das Management ist ganz bestimmt nicht proaktive was eine PR betrifft.
Was soll deine Gereiztheit? Leite sie doch mal in Richtung CCE......
soll Beweis für ne Psychische Verfassung sein
go home Bubi - how stupid
kann? falsch
"springen nicht über ihren schatten" ist kein Potentialis also bitte !
immer dieses zurückrudern

es war nicht CCE sondern über den ICE 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |