Zeitpunkt: 15.01.11 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
...sowie ein perfekter Wortverdreher!
Jetzt mal "Butter bei die Fische":
Wieso stehen wir vor einer "historischen Woche" bei CCE???
...und für jeden verständlich, warum auf diese Frage keine Antwort mehr kommt...
bin durchaus ein positiver Mensch:
a1.twimg.com/profile_images/641692436/...e-flowers_normal.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
Doch: Im Dezember waren NEWS lt. Investor Relations soooo nah; und nun sind die immer noch nicht eingetroffen.
Sieht mir, mit Verlaub, ziemlich nach timing aus!
Darf man denen das durchgehen lassen?
ein persönliches Interesse an steigenden Kursen, meine Liebe!
Ich sitze bis zum Anschlag seit nun 3 Jahren hier drin, und finde das Management zunehmend abgehoben und arrogant. Trifft auch auf den canadischen Teil der Investor Relations zu. Nicht Tamara.
Die haben unser Geld eingesammelt, und WIR bezahlen die!
Und noch vor nicht ganz 8 Wochen wurde mir mitgeteilt, dass man nicht beabsichtigt, die neue Ressourcenkalkulation zu veröffentlichen.
Ich bitte euch, was ist den das für eine Kommunikation, hey?
gewichtet (von cce genannte Gründe hast Du jetzt nicht referiert...)
ob man das Verhalten als Indikator für die zu erwartenden Kurse nimmt oder nicht und die entsprechenden Schlüsse ziehen
was für ein Verhalten? Meines? Deren? Marktpreise...?????
dann stehen die Ampeln für CCE wieder auf grün 
img403.imageshack.us/img403/614/bigab.jpg" style="max-width:560px" alt="" />img403.imageshack.us/img403/614/bigab.jpg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |