Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,01 | 10,22 | 15,39 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,08 | 9,87 | 14,19 | |
|
hoffen wir mal, dass diese kleine Aufwärtsbewegung nicht heute oder Montag schon direkt von Markt abgetötet wird...
Die letzten Tage war öfter das gleiche Spiel. Telekom morgens stark und zum Mittag dann alle Gewinne abgebaut. Heute sieht das Bild mal ein wenig anders aus.
Viel Erfolg und Daumen drücken :-)
das war genau das was ich meinte.. und für Montag siehts ja auch eher schlecht aus..
Was ist los mit der DT? Warum zieht die nicht nach oben? Wo sind die guten Nachrichten? "Every year the same procedure."..dachte ich...
...und, Bodenbildung so langsam in Sicht? Was meint Ihr?
D5k
bleibt abzuwarten wo wir ex dividende stehen.
die relative Stärke der T-Aktie ist trotz allem nicht zu übersehen. Es scheint doch Käufer zu geben vor der HV. Nur meine bescheidene Meinung, es könnte noch aufwärts gehen, wenn das Umfeld nicht zu negativ wird.
und insbesondere am bisherigen heutigen Tag hat die DTE ne gute Performance hingelegt. Insbesondere wenn man sie mit dem Dax vergleicht! Wenn das so weiter geht sollten wir doch eigentlich die 9,20 bis zur HV schaffen und die Sicherung nach unten behalten. Was meint ihr ?
ist sie im Vergleich zum Daxi die letzten Wochen ganz gut gelaufen. Gibt zumindest Anlaß zur Hoffnung.
Vielleicht kauft die DT ihre eigenen Aktien zurück, um nicht soviel Dividende auszuschütten...oder in der Zukunft im Zuge eines Zusammenschlusses in den USA Aktien zu tauschen..oder, die Post-Divi-Jäger schichten heute um....:=)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,01 | 10,22 | 15,39 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,08 | 9,87 | 14,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.600 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | HamBurch | 03.03.26 21:48 | |
| 9 | Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte | kirmet24 | Highländer49 | 06.02.26 10:47 | ||
| 7 | 33 | Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. | Chance 2 Risico 1 | micha1 | 28.01.26 21:43 | |
| 45 | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 |