comdirect !!!

Beiträge: 8
Zugriffe: 733 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar
 
comdirect !!! Green future
Green future:

comdirect !!!

 
12.08.02 17:45
#1
hat sich erledigt war nur ein stroh feuer!!!!!
comdirect !!! Green future
Green future:

fett

 
12.08.02 17:57
#2
waren aber sehr grosse orders grade!!!!!!!
wer weiß mehr ????  
comdirect !!! El Toro
El Toro:

@greenfuture

 
12.08.02 18:00
#3
wohl noch "green" hinter den ohren???
*loooooooooooool*


mfg,

la vache ki ri !!!
comdirect !!! El Toro
El Toro:

wenn es soweiter geht verteile ich mir noch

 
12.08.02 18:03
#4
selber einen gruenen stern....das darf man doch laut regelbuch oder....happy schau doch mal fuer mich rein. ;-)


mfg

milka kuh
comdirect !!! Green future
Green future:

fonds ?????

 
12.08.02 18:06
#5
massiver einstig von DWS :) ???
comdirect !!! El Toro
El Toro:

hallo ich bin neu hier und ich mache euch reich!!!

 
12.08.02 18:08
#6
gruss


altmeister
comdirect !!! Green future
Green future:

egal

 
12.08.02 18:21
#7
ich habe mir auf jeden fall heute morgen eine portion ins depo gelegt
denke aber das ich sie ende der woche auch für 3 $ bekäme.
PS : wollte aber mal meine bank unterstützen .  
comdirect !!! Green future

fusion ??

 
#8
FUSIONSFANTASIEN IM VORDERGRUND

Viel spannender scheint derzeit aber die Frage zu sein, wie die Zukunft der HypoVereinsbank-Tochter  aussehen wird. In Analystenkreisen wird seit Tagen über eine Fusion von DAB Bank und dem Konkurrenten comdirect , der Online-Broker-Tochter der Commerzbank , spekuliert.

HypoVereinsbank-Chef Albrecht Schmidt hatte in einem jüngst bekannt gewordenen internen Papier an die leitenden Angestellten dem Konzern einen drastischen Sparkurs verordnet. Darin kündigte er auch eine Überprüfung aller verlustreichen Töchter an.

Die Analysten stehen einem Verkauf der DAB Bank überwiegend positiv gegenüber: "Wenn das Börsenumfeld weiter so schwach bleibt, macht es Sinn, Online Broker zusammenzuführen, um so die Verluste untereinander aufzuteilen", erklärte Sebastina Reuter, der Finanztitel bei Helaba Trust analysiert

WEITERE FUSIONSKANDIDATEN DENKBAR

Johannes Thormann, Analyst bei der WestLB Panmure, hat bereits mögliche Partnerlösungen durchgespielt: Nach wie vor sehe er die comdirect neben Fimatex, dem Online Broker der französischen Societe Generale   und Patagon, dem Pendant der spanischen SCH   als Kandidaten an. Wie auch immer die Entscheidung ausfalle, ein entsprechender Vertragsabschluss würde die Position der DAB Bank am europäischen Markt stärken.

Thormann erwartet für die DAB Bank im zweiten Quartal mit 14 Millionen Euro etwas weniger Verlust als noch im ersten Jahresviertel (18 Millionen Euro). Die Zahl der Transaktionen dürfte allerdings von 1,44 Millionen im ersten Quartal auf 1,05 Millionen zurückgegangen sein.

LEICHTER ANSTIEG DER DEPOTS ERWARTET

Peter Barkow von HSBC Trinkaus & Burkhardt schätzt den Quartalsverlust auf 12,558 Millionen Euro. Dabei erwartet er einen höheren Zinsüberschuss (15,28 Millionen nach 5,286 Millionen Euro im ersten Quartal) und ein rückläufiges Handelsergebnis (16,759 nach 19,331 Millionen Euro). Die Zahl der Depots sollte von 558.698 auf 579.500 steigen. Die Transaktionen dürften auch seiner Ansicht nach rückläufig sein: von 1,44 Millionen auf 1,04 Millionen./ak/mr/hi/



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--