Hab ich aus www.stockhouse.com kopiert. Das ganze durch die Übersetzungsmaschine zu jagen, macht nicht so unbedingt Sinn, das meiste wird dann eh nur verfälscht.
Aber kurz gesagt (hoffe ich gebe es korrekt wieder, wenn nicht, bitte korrigiert mich), Columbia Yukon konnte Mr. Paul Matysek als neuen Consultant und Ratgeber (Mitglied im Company Advisory Board) gewinnen. Dieser wird dort vorgestellt. Er ist bzw. war wohl immer noch CEO und Mitgründer von Energy Metals Corporation, ist ein erfahrener Geologe und hat einen Bachelor in diesem Bereich.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde seine Firma Energy Metals Corporation von Uranium One gekauft oder übernommen. Mr. Matysek hat über 25 Jahre Erfahrung, Firmen von der Konzeption bis zur Produktion zu bringen. Er war bei oder für verschiedene Explorations Firmen im Management tätig. Auch in der Genannt sind hier First Quantum Minerals, First Majestic Resources und Dundarave Resources Ltd.
Also in aller Kürze, ein fähiger Mann konnte für CYU gewonnen worden. ;-)
Also das kurz dazu. Für den Fall, daß ich mit meinem Englisch hier einiges falsch verstanden habe, versteck ich lieber schon mal. ;-)
LG, Harley