|
da wird sich nichts tun an der aktie ich versteche nicht wie ein oaar leute hier kurse von 0,01 bis 0,10 erwarten mit welcher grundlage welche news eine phantasy die keiner von den sogenanten experten hier erklern kan.Traurig aber wahr .Keiner kan hier neue news ofenlegen nur alte news,und ein mochte gern video(lachhaft das video)aber dan schnell die meldung beim solon se forum verbreiten (schnell kaufen in berlin ist alles weg in weniegen minuten) ihr expertem gibt mir ein beweis das an der sache was tran ist und ich kaufe direckt 50mio aktien.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
verrate mir mal ein leute die in berlin kaufen zu 0,001 die in der usa nicht kaufen konnen wo sollen die den ihre aktien wieder verkaufen wen der kurs so bleibt in berlin etwa werden da uberhaubt verkeufe angenommen oder bleibt der jeniege sitzen auf seine aktien?
englich mal einer de was drauf hat.dankeforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
he leute wo sind den die stimmen die dauernt behaupten das man jetzt schnell kaufen soll in berlin bevor alles weg ist und die rakete steigt?40000000stück in berlin oh wie kommt das den doch noch ein paar daforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />na dan wurde ich mal schnell kaufen sonst sind nacher keine mehr da
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
das einziege was hier versucht wird ist die leute zu verarschen was soll da steigen karnichts hier sind ein paar leute die nur ihre interessen im kopf haben und andere abziechen wollen was sollte sonst der grund sein ,steigene kursse ein witz eine rackete die nie starten wird ein video das das letzte ist.wen diesser kurs steigen tut dan bin ich 100 jahre alt und das dauert noch sehr sehr lange.
welsche schwarze zahlen wann sollen sie den kommen in jahr 3000?oder hast du news?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh scheiße ich muß mich bei alle entschuldiegen da ist ja wirklich was im busch jetzt heiß es füße stilhalten und ein wenig diessen monat warten dan steigt nicht die rackete sondern eine sehr große raketteforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />wau kan ich nur sagen wer jetzt nicht dabei ist den beissen die hunde ich decke mich noch schnell ein ab jetzt muß jeder selber wissen ob er absahnen will
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | ++Colorado Goldfields+ + News, Fakten, Daten... | DaxiDowi | Mr. Vorsicht | 02.05.13 11:53 | ||
| 42 | 2.596 | Colorado Goldfields | Umlandus | Heinz Mertens | 17.09.12 18:01 | |
| 14 | 306 | ++Colorado Goldfields+ + News, Fakten, Daten... | DaxiDowi | Iffama | 05.09.12 16:09 | |
| 7 | Colorado Goldfields & Barrick Gold= No One Wold | Janmas70 | Rudini | 08.08.12 08:21 |