Zeitpunkt: 03.03.12 17:53
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: OnDock747
Link: Nutzungsbedingungen
|
Die Aktie ist ein Hot Stock das wisstr Ihr
Die Firma wird sehr rentabel werden das kann aber noch dauern
Für mich ist das ein long Invest
Aber is egal
Die Fa. hat super Potenzial
Aktie total unterberwertet
ich dencke auch die wollen uns hier abziechen und uns das geld aus den taschen ziechen hast voll recht die tun so ob sie millonen auf den konto haben amilaqnd minos 50% warschenlich kaufen sie die aktien dort um jier sie mit 50% gewin zu verkaufen ich glaube ich werde sie an der polizei melden und die sollen mal das fourum uberpruefen abzoege nicchts anders leute falt nicht auf sie rein.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
was soll die firma in 10 jahre fuer einen kurs haben 0,001 und weitere 9 millarden aktien zu den kurs meine meinung eine große abzoke oder hat einenr mal ein richtiegen grund oder eine erklärung wiesso und warum warschenlicht nicht weil es keine erklerung gibt! oder doch wer traut sich das mal zu erkleren??????forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | ++Colorado Goldfields+ + News, Fakten, Daten... | DaxiDowi | Mr. Vorsicht | 02.05.13 11:53 | ||
| 42 | 2.596 | Colorado Goldfields | Umlandus | Heinz Mertens | 17.09.12 18:01 | |
| 14 | 306 | ++Colorado Goldfields+ + News, Fakten, Daten... | DaxiDowi | Iffama | 05.09.12 16:09 | |
| 7 | Colorado Goldfields & Barrick Gold= No One Wold | Janmas70 | Rudini | 08.08.12 08:21 |