Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Übernahme von Weltraum-Technologie ins Portfolio?!

CoBRACReST Klage

Zugriffe: 21.738 / Heute: 0
Cobracrest kein aktueller Kurs verfügbar

smex:

CoBRACReST Klage

5
30.06.06 16:09

ich habe eine e-mai adresse eingerichtet an die ihr euren namen, adresse, tel. nr. und mail eingeben könnt nach dem folgendem Muster:

Name:
Vorname:
Strasse:
Nr:
Tel.:
E-mail:

Ich bitte euch alle Angaben vollständig einzugeben und an die adresse: cobracrestklage@yahoo.de zu schicken.
Bitte auch keine sonstige Angabe, es geht jetzt in einem ersten Schritt nur darum zu wissen, wieviele Personen die Annahmeerklärung unterschrieben haben.

Gruß, GH
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.07 00:15
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: -

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +114,05%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,17%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,94%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,55%

J.B.:

@smex

30.06.06 16:13
Wirst du jetzt wieder normal!! Das freut mich wirklich und ist mir auch einen Stern wert!!

mfg J.B.
Antworten
steffen71200:

willst du das bafin verklagen?

30.06.06 16:43
brüllllllllllll #lol#
Antworten
Mme.Eugenie:

An die CC @ Investierten

2
03.07.06 15:59
ich werde in BM`s gefragt, ob eine Klage sinnvoll ist.

Ja, CC und Carlyle rechnet damit, dass niemand klagt, nur wenn wir gemeinsam eine Klage einreichen, haben wir ein Chance.

Smex und ich wir sind dabei uns eine Strategie auszudenken, wie wird vorgehen können.

Niemand muß von Euch selbst  in den Flieger steigen, wenn der Betrag nicht einen bestimmten Betrag übersteigt.

Eine Sammelklage hat in den USDA am meisten Erfolg. Hierzu möchten wir uns auch eines US Anwalts bedienen.

mfg
Madame Eugenie
Antworten
P.Zocker:

@ Mme.Eugenie

03.07.06 17:06
Du brichst alles was ich bis Dato erlebt habe.
Antworten
Matzelbub:

Ihr macht euch nur lächerlich

03.07.06 17:10
ich hab schon erklärt warum, aber solange ihr beiden kein Kind zeugt, geht's ja noch.
Antworten
Mme.Eugenie:

@Bub schweig, davon verstehst du nichts., gg

03.07.06 17:15

Antworten
Matzelbub:

vom Kinderzeugen *fg* ?

03.07.06 17:17
aber immerhin, es geht doch Eugenie, cool bleiben und mit Witz reagieren :-).
Antworten
Mme.Eugenie:

Achtung, @All Investierten

03.07.06 17:49

da die Totengräber keine ruhe geben, bitte ich Euch dass ihr Euch an Smex und  Mich nur mehr per BM meldet,

die CC Underground Organisation

Antworten
J.B.:

hahaha

03.07.06 17:53
Underground, hahaha wird ja immer lustiger hier!!! Schon schlimmer als im Kindergarten!!

Kurze Frage: Wisst ihr schon was eure "Sammelklage" kostet und wie lange es dauern wird!! Wollt ihr euch auf diese Tour wieder sanieren, indem ihr den eh schon arg geschröften CC Geschädigten auch noch Geld für diese Aktion aus der Tasche zieht??

mfg J.B.
Antworten
Mme.Eugenie:

j.-B stell dir vor ja wir habwen ihn

03.07.06 17:58
schnon den Anwalt und eder kostet ich nichts
Antworten
Mme.Eugenie:

"Außer einer zivilrechtlichen Klage,

03.07.06 18:09
wird die strafrechtliche Verfolgung betrieben werden müssen, um die Drahtzieher verklagen zu können."

Auszug aus einem Schreiben bezüglich CC/Carlyle
Antworten
smex:

WpÜG

03.07.06 18:23
§ 14
Übermittlung und Veröffentlichung der Angebotsunterlage
(1) Der Bieter hat die Angebotsunterlage innerhalb von vier Wochen nach der Veröffentlichung der Entscheidung zur Abgabe eines Angebots der Bundesanstalt zu übermitteln. Die Bundesanstalt bestätigt dem Bieter den Tag des Eingangs der Angebotsunterlage. Die Bundesanstalt kann die Frist nach Satz 1 auf Antrag um bis zu vier Wochen verlängern, wenn dem Bieter die Einhaltung der Frist nach Satz 1 auf Grund eines grenzüberschreitenden Angebots oder erforderlicher Kapitalmaßnahmen nicht möglich ist.

(2) Die Angebotsunterlage ist gemäß Absatz 3 Satz 1 unverzüglich zu veröffentlichen, wenn die Bundesanstalt die Veröffentlichung gestattet hat oder wenn seit dem Eingang der Angebotsunterlage zehn Werktage verstrichen sind, ohne dass die Bundesanstalt das Angebot untersagt hat. Vor der Veröffentlichung nach Satz 1 darf die Angebotsunterlage nicht bekannt gegeben werden. Die Bundesanstalt kann vor einer Untersagung des Angebots die Frist nach Satz 1 um bis zu fünf Werktage verlängern, wenn die Angebotsunterlage nicht vollständig ist oder sonst den Vorschriften dieses Gesetzes oder einer auf Grund dieses Gesetzes erlassenen Rechtsverordnung nicht entspricht.

(3) Die Angebotsunterlage ist zu veröffentlichen durch

Bekanntgabe im Internet und

Abdruck in einem überregionalen Börsenpflichtblatt oder durch Bereithalten zur kostenlosen Ausgabe bei einer geeigneten Stelle im Inland; im letzteren Fall ist in einem überregionalen Börsenpflichtblatt bekannt zu machen, bei welcher Stelle die Angebotsunterlage bereit gehalten wird.
Der Bieter hat der Bundesanstalt unverzüglich einen Beleg über die Veröffentlichung nach Satz 1 Nr. 2 zu übersenden.

(4) Der Bieter hat die Angebotsunterlage dem Vorstand der Zielgesellschaft unverzüglich nach der Veröffentlichung nach Absatz 3 Satz 1 zu übermitteln. Der Vorstand der Zielgesellschaft hat die Angebotsunterlage unverzüglich dem zuständigen Betriebsrat oder, sofern ein solcher nicht besteht, unmittelbar den Arbeitnehmern zu übermitteln.

-----------------------

somit ist zumindest eine sache klar. entweder war das angebot der bafin von anfang an bekannt, oder die nachricht zu der untersagung wurde am letzten tag veröffentlicht.

www.bafin.de/gesetze/wpueg.htm#p3

gruß, gh
Antworten
steffen71200:

voll im fahrplan! tagestief 0,236€ minus 30% o. T.

03.07.06 18:35
Antworten
smex:

WpÜG

03.07.06 19:42
Abschnitt 9
Gerichtliche Zuständigkeit; Übergangsregelungen
§ 66
Gerichte für Wertpapiererwerbs- und Übernahmesachen
(1) Für bürgerliche Rechtsstreitigkeiten, die sich aus diesem Gesetz ergeben, sind ohne Rücksicht auf den Wert des Streitgegenstandes die Landgerichte ausschließlich zuständig. Satz 1 gilt auch für die in § 12 Abs. 6 genannten Ansprüche und für den Fall, dass die Entscheidung eines Rechtsstreits ganz oder teilweise von einer Entscheidung abhängt, die nach diesem Gesetz zu treffen ist. Für Klagen, die auf Grund dieses Gesetzes oder wegen der in § 12 Abs. 6 genannten Ansprüche erhoben werden, ist auch das Landgericht zuständig, in dessen Bezirk die Zielgesellschaft ihren Sitz hat.

(2) Die Rechtsstreitigkeiten sind Handelssachen im Sinne der §§ 93 bis 114 des Gerichtsverfassungsgesetzes.

(3) Die Landesregierungen werden ermächtigt, durch Rechtsverordnung bürgerliche Rechtsstreitigkeiten, für die nach Absatz 1 ausschließlich die Landgerichte zuständig sind, einem Landgericht für die Bezirke mehrerer Landgerichte zuzuweisen, wenn eine solche Zusammenfassung der Rechtspflege in Wertpapiererwerbs- und Übernahmesachen dienlich ist. Sie werden ferner ermächtigt, die Entscheidungen über Berufungen und Beschwerden gegen Entscheidungen der nach Absatz 1 zuständigen Landgerichte in bürgerlichen Rechtsstreitigkeiten einem oder einigen der Oberlandesgerichte zuzuweisen, wenn in einem Land mehrere Oberlandesgerichte errichtet sind. Die Landesregierungen können die Ermächtigungen auf die Landesjustizverwaltungen übertragen. Durch Staatsverträge zwischen den Ländern kann die Zuständigkeit eines Landgerichts für einzelne Bezirke oder das gesamte Gebiet mehrerer Länder begründet werden.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

smex:

klage muss sein...egal was kommt.

05.07.06 14:18
von Rechtsanwalt Oliver Priess

Aktuell 30. Juni 2006:

Die Übernahme der Corbracrest AG durch die Carlyle International Inc. ist geplatzt! - ?

Cobracrest AG & Co KG (nachf.: Cobracrest AG bezeichnet) hat heute auf Ihrer Website mitgeteilt, dass der Übernahmevertrag Carlyle / Cobracrest London aufgehoben worden ist. Eine Vielzahl von Anlegern hatte seit der Veröffentlichung des Übernahmeangebotes preiswert am Markt Aktien erworben in der Erwartung, diese für 5,23 € an die Carlyle International Inc. verkaufen zu können. Wir haben die Entwicklung seit Anfang April im Internet fortlaufend dokumentiert und unsere Skepsis ausgedrückt. Zu unserem Bedauern wurden wir nun in unserer Skepsis bestätigt.

Die Mitteilung vom 30. Juni 2006 spricht für sich. Dennoch einige Anmerkungen: Das Angebot der Carlyle International Inc. richtete sich an die Aktionäre der Cobracrest AG. Das Angebot begründet bei Annahme ein Aktienkaufvertrag mit dem jeweiligen Aktionär. Es begründete daher einen Übernahmevertrag mit der Cobracrest London als Aktionärin der Cobracrest AG (Berlin). Diesen Vertrag können die Parteien aufheben - jedoch nur diesen Vertrag. Das Angebot der Carlyle International Inc. an die übrigen Aktionäre ist hiervon zunächst nicht betroffen. Es bleibt wirksam und damit für die Carlye International Inc. bindend.

Der Umstand, dass die Carlyle International Inc. mit dem Hauptaktionär Cobracrest London die Aufhebung des Vertrages vereinbart hat, berechtigt die Carlyle International Inc. – nicht zur Rücknahme des Angebotes. Dies umso mehr, da die Carlyle International Inc. den Grund für die Rücknahme durch Nichtvorlage des erforderlichen Prospektes selbst geschaffen hat und dieser Grund auch kurzfristig durch Erstellung eines Prospektes beseitigt werden könnte. Weshalb beratende Anwälte die Aufhebung des Vertrages empfehlen sollten, bleibt schleierhaft. Interessengerecht wäre für die Aktionäre, d.h. auch die Cobracrest (London), auf Fertigstellung des Prospektes zu drängen, Erfüllung zum Kurs 5,23 € oder Schadensersatz zu verlangen. Interessant wäre in diesem Zusammenhang die namentliche Benennung der Anwaltskanzlei.

Ebenso interessant auch der Hinweis: „Zudem war völlig offen, inwieweit geblockte Aktien in den Markt geflossen sind“. Zwei Fragen wollen wir stellen: Wer hatte geblockte Aktien? Wer hat dann den (zweiten) Grund geschaffen, die Übernahme zu vereiteln? Welche Angaben hat Cobracrest AG zu Freefloat gemacht und wie waren die tatsächlichen Handelsumsätze?

Nun wird die Ausgabe von Gratisaktien angekündigt. Die Ausgabe von Gratisaktien kann jedoch den Aktienkurs schwächen und das Vermögen der Aktionäre beeinträchtigen – es sei denn den neuen Aktien stehen Einlagen in die Gesellschaft gegenüber.

Die Information der Cobrcrest AG vom 26. Juni 2006 (s.u.) legt nahe, dass der Umstand des fehlenden Börsenprospekts schon länger, d.h. vor dem 26 Juni 2006, bekannt war ("weiterhin"). Es dürfte sich hierbei um einen ad-hoc mitteilungsbedürftigen Umstand handeln. Meldungen, dass die Übernahme gefährdet sein könnte, hat es jedoch vor dem 26. Juni 2006 – soweit uns bekannt – nicht gegeben. Im Gegenteil, auch auf telefonische Nachfrage wurde noch bis kurz vor der Mitteilung vom 30.Juni 2006 die Umsetzung der Übernahme bestätigt.

Die Aktionäre haben auf „Cash“ gesetzt. Darauf haben Sie Anspruch – nicht auf Gratisaktien. Wir prüfen zivil- und strafrechtliche Schritte.
Antworten
smex:

alle Anwälte raten uns zunächst Strafanzeige zu

05.07.06 16:53
stellen...

jeder betroffene aktionär sollte eine strafanzeige zunächst gegen cobracrest stellen:

www.berlin.de/polizei/internetwache/strafanz1.php

das sollte der erster schritt sein.

gruß, gh

Antworten
joschko:

cc. klage

05.07.06 17:28
hat schon jemand eine klage erstattet???
Antworten
Mme.Eugenie:

Wir wollten das gemeinsam angehen,

05.07.06 17:37

Du kannst aber genre alleine klagen. @Joschko

Antworten
joschko:

cc. klage

05.07.06 18:02
ok bin auch dabei gebt ihr einfach bescheid was zu tun ist

grüßerle
Antworten
Matzelbub:

Ihr seid ein paar Vögel.... o. T.

05.07.06 18:05
Antworten
smex:

Bitte melden

05.07.06 18:13
Bitte stellt zunächst die Anzeige...je mehr es werden desto wahrscheinlicher ein ergebnis.

ausserdem, wir müssen dann sofort die klage vorbereiten, der punkt ist nur: wir sind zu wenige für eine sammelklage.

bitte meldet euch umgehend unter cobracrestklage@yahoo.de

es müssen mindestens 100 personen geben, sonst wird das ganze zu teuer. um eine klage zusammenzustellen, können wir auch eine person einbeziehen, die eine rechtsschutzversicherung hat. somit wird die klage ja noch billiger. bitte meldet euch, wir müssen gemeinsam und so schnell wie möglich ein klage einreichen, solange cobracrest noch gibt, sonst geht alles verloren.
Antworten
steffen71200:

soweit ist man schon ...

05.07.06 18:15
da gibt es bequemere aktien #lol#
Antworten
Matzelbub:

herrlich naiv....

05.07.06 18:50
"um eine klage zusammenzustellen, können wir auch eine person einbeziehen, die eine rechtsschutzversicherung hat, somit wird die klage ja noch billiger"

Antworten
Mme.Eugenie:

@Matzelbub, was bist du aber auch klug

05.07.06 19:27

gg, da hast du allerdings recht.

Die rechtschutzversicherung tritt nur für den ein, der versichert ist.und die anderen müssen natürlich selbst zahlen.

Aber ich halte nichts von deien Rat, gleich zur Polizei zu gehen @smex, damit schüttelt man das kind mit demBade aus.

Vorerst müssen wir versucehn wie punkt eins besprochen

Wenn die von der STAW dicht gemacht werden sehen wir keinen Pfennig. Das es sich um ein "Cosmopolitan" Projekt handelt ist das schon eine Sache von Interpool, SEC was weiß ich noch wer alles hier mitmischen wird.

Antworten
Mme.Eugenie:

vorsicht die Polizei

05.07.06 19:43

bringt am Anfang gar nichts. Wenn die den laden dicht machen, schauen wir in dei Röhre!

Antworten
Matzelbub:

Interpool auch gut :-))...

3
05.07.06 19:54
und der Rechtsschutz zahlt keinen Pfennig für sowas, macht das doch über BM, so erspart Ihr euch die Blamage in der Öffentlichkeit. Wie kann man so naiv sein ????
Antworten
Mme.Eugenie:

@Matzelbub,

05.07.06 20:10

wass bist du auch naiv...gggggg

Wer sagt dir das??? Das die rechtschutz nicht zahlt???

Du hast wohl keine, die sowas übernimmt???

Antworten
Mme.Eugenie:

Ach übers Rechtssystem da kennen sich ja gar zuvie

05.07.06 20:11
zuviele hier aus, einschließlich die CC, mit diesen Verträgen.
Antworten
Matzelbub:

Eugenie-Maus, entschuldige

05.07.06 20:16
aber das ist mir jetzt zu doof...wünsche Dir alles Gute mit der Klage.

Antworten
Mme.Eugenie:

ja Matzelbub, danke

05.07.06 20:18
es lohnt sich ja auch bei uns!!
Antworten
Mme.Eugenie:

Vertragsrechtschutz

05.07.06 20:31

sollte auch dieses Riskiko abdecken:

Versicherungsschutz besteht zum Beispiel

• für Anwalts-, Gerichts- und Sachverständigenkosten

Versichert sind zum Beispiel

• Risiken aus Kaufverträgen
  • Streitigkeiten aus Straf- und Bußgeldsachen
  • die Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen
  • gerichtliche Auseinandersetzungen mit Behörden
  • rechtliche Auseinandersetzungen bei Kündigungen oder Arbeitsvertragsänderungen
  • Verkehrsrechtsschutz für alle Fahrzeuge Ihrer Familie
  • Streitigkeiten als Eigentümer oder Mieter von Immobilien

so das war der Auszug meiner Rechtschutz

Antworten
Matzelbub:

Du hast keinen Versicherungsschutz, wirst sehen...

05.07.06 20:44
ist auch kein Kaufvertrag.
Antworten
Mme.Eugenie:

Mache dir da mal keine Sorgen

05.07.06 21:01
das Problem ist ein Anderes. ich will nicht in Deutschland klagen , sondern in USA und brauche dort einen Anwalt.
Antworten
Matzelbub:

Ich mach mir aber Sorgen um Dich :-).... o. T.

05.07.06 21:04
Antworten
steffen71200:

nun,

06.07.06 10:35
nachdem die übernahme offenbar nicht stattfindet frage ich mich was mit den 99% anteil der carlyle int. an der CC passiert! hm....
Antworten
HausmeisterK.:

gute Frage Steffen, habe ich bereits

06.07.06 10:56
am 30.6. zur Diskussion gestellt, irgendwie müsste es aber doch rechtliche Folgen haben, die Leute so zu verarschen, dass kann doch nicht sein dass so etwas ungestraft von statten geht.
Gruß Hausi
Antworten
knuspri:

Also

06.07.06 10:58
wenn man sieht, wie hoch das Handelsvolumen derzeit ist,
dann kann Carlyle doch gar nicht in Besitz der 99% sein!

Oder shorten die sich selbst - hahaha

Meine Meinung ist, dass es diese Firma überhaupt nicht gibt!
Der Streubesitz ist daher viel höher. Das würde auch die Panikverkäufe
erklären. Wenn Carlyle tatsächlich 99% hält, wäre der Kurs nicht
dramatisch abgestürzt.
Mein Eindruck ist, dass sich die ehmaligen Anteilseigner sich über die Börse
frisch gemacht haben und versuchen jetzt Nebelkerzen zu zünden.
Das ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft.
Hat jemand mal überprüft, ob die noch wirklich in Deutschland sind?

Eine Internetseite kann man auch von den

Galapagos - Inseln aus betreuen :-))

Die Rechte für die dolle Zigarette liegen doch sowieso nicht mehr bei CC Deutschland.
Der Laden wird bald dichtgemacht!
Die Bafin sollte umgehend ermitteln. Eine Hausdurchsuch wäre sinnvoll.

Aber,

dort stehen wahrscheinlich nur noch leere Umzugskartons.

Antworten
pomerol:

tut doch nicht wunderlich,

06.07.06 10:59
Tag für Tag werden Anleger verarscht,davon lebt der Aktienkurs und die Börse.
Antworten
hanniball33:

Gratisaktien cobracrest

2
06.07.06 11:11
Hallo,

wie komme ich heute noch zu den gratisaktien,habe nicht gewußt,daß gestern der
letzte Annahmetag war.
Antworten
steffen71200:

haushamster,

06.07.06 11:14
kann dein posting v. 30.6. nicht finden! die frage darin schon garnicht...

die frage wird wohl keiner beantworten können.
Antworten
pomerol:

ganz einfach,

2
06.07.06 11:15
noch 2 Wochen warten,dann für 0,05 zugreifen,dass ist ja dann fast gratis
Antworten
HausmeisterK.:

@steffen

06.07.06 11:19
   33. Auch hier lässt es sich wieder   HausmeisterKr.   30.06.06 10:23  

vortrefflich "austauschen". Kurshalbierung rechnerisch nicht möglich, weil es sind ja bei weitem nicht alle abgetreten, sondern nur ein geringer Teil hat die Tausch und Barabfindungsangebote angenommen. Das größere Problem sehe ich bei den 98Mio. Stücken die ja die angebliche Carlyle schon seit 7.April hatte, wo sind die denn nun, haben die sich in Luft aufgelöst oder was? Sollten diese natürlich auch bedient werden, dann gebe ich Dir Recht, zu dem ohenhin weiter einsetzenden Verfall kommt dann noch der Verwässerungeffekt, schade aber wahr;-)

Gruß Hausi
Antworten
Mme.Eugenie:

@hannibal, was stehts du hier noch herum?

06.07.06 11:25
   41. Gratisaktien cobracrest   1 Postings, 0 Tage   hanniball33    06.07.06 11:11  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Hallo,

wie komme ich heute noch zu den gratisaktien,habe nicht gewußt,daß gestern der
letzte Annahmetag war.

Tummle, dich lieber und lade das Angebot runter und faxe es hin mit einer begrüdnung deiner Verzögerung!!

Da rechtlich sowieso diese Vereinbarung nicht haltbar, hast du gute Chancen deine Aktien zu bekommen
Antworten
steffen71200:

thx hausi, das ist der punkt! o. T.

06.07.06 11:26
Antworten
steffen71200:

ohweh der hat echt ein problem,

06.07.06 17:00
natürlich ist alles anders als es scheint.... tssss
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
CoBRACReST Klage 46019
Antworten
steffen71200:

wieso uninteressant rajiva? why so shy? o. T.

06.07.06 19:34
Antworten
smex:

steffen...

06.07.06 20:32
hast du an der börse immer nur gewonnen?

ich zumindet mache alles aus spaß, zum glück...natürlich

und...übrigens...drillisch ist seit jahren bei unter5(4,70) geblieben...lieber jetzt 20.000 verlieren und bis ende des jahres 40.000 gewinnen als bei 0 zu bleiben und die zeit in einem börsenforum zu einer aktie, die ich nicht besitze zu vergolden...

geh mal in urlaub, das tut immer gut...und lass und doch unter uns trauern...

schöne ferien
Antworten
smex:

Wie 1950 - Auswanderung auf Rekordhoch

06.07.06 22:34
Donnerstag, 6. Juli 2006
Wie 1950
Auswanderung auf Rekordhoch

Rund 145.000 Deutsche haben im vergangenen Jahr ihre Heimat verlassen. Nach Angaben des Statistischen Bundesamts in Wiesbaden ist das die höchste registrierte Abwanderung von Deutschen seit 1950.

Ins Ausland zieht es vor allem Deutsche aus den alten Bundesländern oder aus Berlin, das die Statistiker offenbar als Westdeutschland betrachten (134.000). Aus den neuen Bundesländern zogen nur 10.000 Deutsche ins Ausland.

Das Bundesamt betont, dass die Zahlen keine Aussagen zum Hintergrund der Fortzüge zulassen. So sei keine Differenzierung möglich, ob der Fortzug eine dauerhafte Auswanderung oder eine befristete Ausreise sei. Zudem könne nicht unterschieden werden, ob es sich bei den Ausreisenden um Spätaussiedler, Eingebürgerte oder Deutsche ohne Migrationshintergrund handele.

Weniger Spätaussiedler, weniger Ausländer

Der Zuzug von Deutschen nach Deutschland hat sich 2005 gegenüber den Vorjahren mit 128.000 deutlich verringert. Diese Zahl enthält sowohl die Zuzüge von Spätaussiedlern und von Rückkehrern. Ein Grund für den Rückgang der Zuzüge sei darin zu sehen, dass in den letzten Jahren immer weniger Spätaussiedler nach Deutschland zugewandert seien.

Mit rund 579.000 Ausländern zogen im vergangenen Jahr vier Prozent weniger nach Deutschland als im Vorjahr. Damit wurde zum ersten Mal seit der Wiedervereinigung die 600.000 Personen-Grenze unterschritten. Rund 483.600 Ausländer haben Deutschland 2005 verlassen, zwölf Prozent weniger als 2004.

Insgesamt kamen 707.000 Menschen nach Deutschland, 628.000 verließen das Land. Daraus ergibt sich ein so genannter Wanderungsüberschuss von 79.000 Menschen.
Antworten
lionsrobber:

zu Auswanderung auf Rekordhoch

06.07.06 23:15
Antworten:
Hört und sieht man doch überall!Kommt auch im Fernsehen!Die Deutschen finden in bestimmten Ländern leichter Arbeit wie im eigenen Land,deshalb wandern sie aus.
Und bei den Aussiedlern spricht sich das halt auch rum wegen der Arbeitslage und daß sie wohl die Goldzähne und die zinslosen Darlehen nicht mehr (lange) bekommen.
Antworten
smex:

lionsrobber

07.07.06 01:34
du hast recht...ergänzend, so viel betrug und so wenig bestraffung sieht man eigentlich nur in westeuropa...von kindermissbrauch, mord und vergewaltigung, alles ist in deutschland sehr mild bestrafft, was natürlich ein nährboden für solche leute ist...wenn du so was, wie jetzt bei cobracrest passiert ist, in russland machst, dann muss du schon am nächsten tag dein gesicht operieren lassen, umziehen und deine identität 2x ändern, sonst ist es sehr wahrscheinlich, daß deine kinder, deine ganze familie und du selbst nicht mehr am leben sein wirst...deshalb sind viele länder, darunter osteuropa und asien viel "sicherer", was anlagebetrug und sonstiges angeht...

abgesehen davon, werde ich über meine kontakte und mein geld schlau machen und herrn von neefe, hern ries und häusler mal unter die lupe nehmen. so einfach werden sie nicht weg kommen. denn, das hier ist betrug.

ich gebe zu, sowas habe ich schon früher erlebt. wie gesagt, so einfach kommen diese betrüger nicht weg.  
Antworten
Rajiva35:

Re: wieso uninteressant rajiva?

07.07.06 06:18
nur meine Meinung, steffen! Und wenn Du etwas darüber nachdenkst, wirst Du vielleicht auch erkennen, dass diese Art Postings uninteressant sind ;-)

> why so shy?

Ich denke wir alle hatten unseren Spaß, manche mehr, manche weniger. Jetzt habe ich wieder wichtigere Dinge zu tun.
Antworten
steffen71200:

smex, rajiva

07.07.06 08:08
wenn rajiva von "spass" spricht denke ich, dass genug andere sicher keinen "spass" mit CC hatten/haben! wie dem auch sei, wer meint es habe sich um betrug gehandelt MUSS rechtswege suchen und wird diese auch finden. @ W-O kommt man da bestimmt ein stück weiter, dort scheinen rechtsgeschulte leute zu schreiben.

ich hätte viel lieber unrecht gehabt!

s.
Antworten
Mme.Eugenie:

Vorsicht vor W.O. und deren Recherchent

07.07.06 09:17

Derjenige, der Recherchen macht, kocht für Mandanten sein Süppchen und die zuträger bekommen nichts!!

Der Anwalt Pries z.B. , der Totengräber sollte keinesfalls damit beauftragt werden, der maßgeblich meines ERachtens nach Schuld an der Prospekt Geschichte hat. Im Vorfeld hat er bereits die CC des Betrugs beschuldigt, was Auswirkungen auf den Kurs hatte, dann traf das ein, was er "lautmalte" und dann hat  er die Mandanten.

Ein Bekannter von mir hatte mit dem Kontakt .

Deshalb gebt keine Recherchen diesem Ermittler, wenn ihr dafür keine Deal mit dem macht.

So kommt er kostenlos an Beweismaterial und nochwas, WEr zur Polizei geht, der bekommt sein Geld nie.

Strafrechtlich ist nicht der Erste Weg. Was nützt es uns, wenn die Firma Konkurs anmeldet?? bzw. wenn dei STAW den Laden schließt?

mfg

Mme. Eugenie

Antworten
steffen71200:

Mme.Eugenie,

07.07.06 09:40
CC hat das propekt nicht geliefert! daran ist nicht eine kanzlei schuld. und zu deinem letzten satz sei noch folgendes gesagt: es macht am ende keinen unterschied, die cc'ler sind bestimmt fein raus, die haben das schon so eigefädelt, meine meinung!

s.
Antworten
steffen71200:

aus reinem interesse und

07.07.06 09:42
lehrgehalt verfolge ich diese geschichte! sehr interessant und einmalig in den parallelen zu einem krimi :-)

s.
Antworten
pomerol:

so,jetzt habe ich mir nochmal 15k zugelegt o. T.

07.07.06 10:29
Antworten
pomerol:

sollte keine Inso-Meldung kommen,

07.07.06 10:33
das Teil ist Total überverkauft.
Antworten
J.B.:

Und das Theater geht

07.07.06 11:19
weiter.

Der Vorstand der Cobracrest AG & Co. KG aA und der Mehrheitsaktionär beschließen aufgrund der nicht zufrieden stellenden Positionierung, sich von einigen Partnern mit sofortiger Wirkung zu trennen. Auf Nachfrage teilen wir mit, dass der Vertriebsverantwortliche ebenfalls mit sofortiger Wirkung freigestellt wurde. Die Positionen werden durch qualifizierte Mitarbeiter, mit langjähriger Erfahrung in der Getränkeindustrie besetzt.

Die Vergabe des Marketingbudgets für CLUBBER wird nächste Woche, an eine der beiden noch in der Endauswahl stehenden Werbeagenturen, vergeben.

Die Schwerpunkte des Unternehmens sind ausschließlich im Bereich Vertrieb und Marketing anzusiedeln. Ziel ist es hier, die Produkte im dritten Quartal flächendeckend im Markt zu etablieren. Diese Bereiche werden mit zusätzlichen Mitarbeitern, auch im Direktvertrieb, verstärkt.

Die Maßnahmen werden kontinuierlich überprüft, um sie gegebenenfalls nochmals zu optimieren. Der Hauptaktionär begleitet die bereits geplanten Marketingmaßnahmen national und international mit weiteren finanziellen Mitteln.

In Bezug auf die laufende Übernahme teilen wir mit, dass sich durch ein zusätzliches Gutachten des zu übernehmenden Unternehmens Verzögerungen ergeben haben. Nach wie vor wollen beide Vertragsparteien so schnell wie möglich zu einem positiven Ergebnis kommen.

Im Hinblick auf den derzeitigen Kurs, der in keiner Weise dem Unternehmenswert entspricht, wird eine Barkapitalerhöhung ausgeschlossen. Unter diesem Aspekt soll die Hauptversammlung der Cobracrest AG & Co. KG aA zustimmen, dass die Cobracrest AG & Co. KG aA aus eigenen Mitteln bis zu 10% des Aktienkapitals erwerben darf.

Die Beteiligung an der http.net von ca. 4,7% wurde bereits komplett veräußert. Die Cobracrest AG & Co. KG aA hält damit keine Aktien mehr an der http.net.

Cobracrest AG & Co. KG aA Der Vorstand

Originaltext: Cobracrest AG & Co. KG aA Digitale Pressemappe: presseportal.de/story.htx?firmaid=58600 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_58600.rss2 ISIN: DE000A0AHTE5

Pressekontakt:

Bereich Unternehmenskommunikation ir@cobracrest.com Salzufer 8 10587 Berlin

Quelle: dpa-AFX
Antworten
Mme.Eugenie:

Der Totengräber und seine Klienten

13.12.06 00:51
Der Anwalt Pries hat ganze Arbeit geleistet, erst macht er das Bafin daruaf aufmerksam, dass keine Prospekt zur Übernahme erstellt wurde, was tatsächlich stimmt, dann sagt das Bafin, die Übernahme ab, wegen fehlendem Prospekt, dann zieht der übernehmer sein Angebot zurück, dann kommt der Pries und geht ins Wallstreetforum und fordert geschädigte User auf, ihm Beweismaterial zu liefern. Junge , Junge,

was es nicht alles gibt.

Leute, mit dem Anwalt könnt ihr euer Geld gleich in die Toilette spülen.
Antworten
Mme.Eugenie:

Besser wäre es einen Anwalt zu beauftragen

13.12.06 00:54
über eine der Aktionärsvertretungen. Die kennen fähige Anwälte.
bin nach wie vor interessiert CC zu verklagen, habe nur nicht die Zeit dazu, federführend zu sein.

gebe jedoch Tips und schließe mich der Klage an, wenn vernübnfter Anwalt gefunden ist.  
Antworten
Mme.Eugenie:

Ich habe einen Weg gefunden

13.12.06 00:56
worauf man die Klage begründen kann.

Werde ich aber hier nicht ausposaunen, wegen Pries und Co.
Antworten
Chris.Keno:

Diesen Monat

12.03.07 10:19
zahlt ein Investor 4 Cent für jede Cobra Aktie und noch steht Cobra bei 3,2.
20 % sind als die Tage locker noch drin.
So steht/stand es zumindest geschrieben.
Antworten
Chris.Keno:

Cobra

12.03.07 12:20
bricht bald aus, auch wenn spatenpauli hier Schwarze verteilt. ;-)

spatenpauli hat scheinbar keine, oder hat zu teuer gekauft.
Antworten
conga:

Du meinst

12.03.07 12:33
hier winken gewinne wie bei dieser Empfehlung von Dir ?

498. Ich   Chris.Keno   28.02.07 13:56  

sagte es euch doch gestern schon, das in USA die Leute von News sprechen. Wer gestern sich noch nicht eingedeckt hat, der sollte es nun aber schnell noch machen.
Wenn hier heute oder die Woche noch die Zahlen von Liberty´s Töchtern gibt, dann geht es mal schnelle 100 % nach oben.

Lest selbst in den Ami Boards, einige sind schon wach und hoffen auch auf News.

Schnäppchenpreise hat man noch, aber wie lange noch?

Einsteigen und von Anfang an dabei sein. Hier winkt sehr schnelles Geld  

http://www.ariva.de/board/283003/Ich?pnr=3125065#jump3125065
Antworten
spatenpauli:

@Conga wg. Ich

12.03.07 12:53
Genau diesen Beitrag habe ich gelesen bevor ich den schwarzen gegeben habe!!!

Ciao Spaten

CoBRACReST Klage 3149885

Antworten

DieChance:

Die Chance

12.03.07 14:35
fragt sich was deine private Post hier zu suchen hat. Wenn du mit anderen Usern private Probleme hast, dann macht diese doch unter euch aus.
Oder bekommst du das nicht alleine hin und musst dir hier Schützenhilfe besorgen?
Als ob es hier in einem Aktien Forum nicht wichtigeres gibt.

Gruß

Die Chance
Antworten
Chartsurfer:

Deine Reaktion ist genauso privat

12.03.07 15:45
wie mein Posting - also warum schreibst du dazu? --> absurdum!

2. ICH allerdings halte es keinesfalls für privat, wenn ich einen Beitrag von CK über Cobra bewerte - aus inhaltlichen Gründen - und mir dann eine solche Pöbelei per BM anhören muss. --> also gehört das genau HIERHIN und ist keinesfalls nur privat!
Antworten
DieChance:

Die Chance

12.03.07 16:17
bewegt sich in einem Aktien Board und da gehören deine privaten Probleme nunmal nicht rein. Und wer lesen kann, der sieht das es dir nur um deine privaten Probleme geht und es schon lange nichts mehr mit den betreffenden Werten zu tun hat.
Persönlicher Frust oder Misserfolg gehören hier nicht her. Aber ich denke du machst aus allem eine persönliches Anliegen, denn deine Postings lassen auf nichts anderes schließen. Du bist mächtig am verteilen Tag für Tag, aber wenn es mal um das einstecken anderer Meinungen geht, dann wirst du meist gleich sehr Persönlich und das machen nur Leute die mit sich selbst ein Problem haben. Aber ob du das hier abbauen kannst, bezweifelt Die Chance. So nun kannst du mir auch einen Schwarzen zukommen lassen, denn auch ich denke das bei Cobracest noch ein Zock laufen wird, auch wenn ich mir momentan keine Cobracest leisten kann.

Gruß

Die Chance
Antworten
Chartsurfer:

Ach ja, Aktienboard

12.03.07 16:35
ach ja, du willst MIR sagen, worum es mir geht?

Herr Chance, du bist hier seit Mitte Januart angemeldet - hast 70 Postings verfasst - ob das was mit Content dabei ist, habe ich nicht recherchiert - ICH schreibe hier seit 2 Jahren zu Cobra, habe jede Menge Inhalte beigesteuert, von denen du noch meilenweit entfernt bist. Also empfehle ich dir, bevor du es wagst, jemanden in deine Schublade zu packen, erst mal die Füße still zu halten.

Deine 2 "privaten" Postings sind überflüssig - aber ich vermute, dass du bei der reflektion der eigenen Person deutlich unkritischer sein wirst, als bei der Beurteilung Dritter, die du weder kennst, und von denen du gerade mal ein paar Beiträge gelesen hast.
Antworten
Fundamental:

@Die Chance vertan

4
12.03.07 16:42
"... auch wenn ich mir momentan keine Cobracest leisten kann ..."

Muss Dir zustimmen, denn 0,031 € per share
ist echt Kohle, die hat niemand so einfach
irgendwo rumliegen !

Aber tröste Dich - warte noch ein paar Tage,
dann ist die Verbrecherbude kein Pennystock
mehr, sondern  k o m p l e t t  liquidiert :-)
Antworten
DieChance:

Die Chance

3
12.03.07 17:15
will nicht Chartsurfers neues Problem werden, aber werde auf dein Posting nun noch eingehen.
Ich bin seit Mitte Januar dabei und habe 70 Postings verfasst. Hast du sehr gut recherchiert, aber was willst du mir damit sagen? Wer in einem Aktien Board so viel schreibt wie du und dann auch täglich das gleiche hat den besseren Durchblick?
Wenn das alles ist was du zu bieten hast, dann ist das ja nicht gerade sehr viel.
Und deine Art, die passt mir schon mal gar nicht!

"von denen du noch meilenweit entfernt bist. Also empfehle ich dir, bevor du es wagst, jemanden in deine Schublade zu packen, erst mal die Füße still zu halten."

Was glaubst du denn wer du hier bist? Du willst hier anderen vorschreiben wann sie ihre Füße bewegen dürfen? Was bist du denn für einer? Da fällt mir nun ja gar nichts mehr ein?
Und wer sich 2 Jahre mit einem Unternehmen befasst das scheinbar ein Betrüger Laden ist/war, der hat scheinbar ein mächtiges Problem mit seinen Verlusten. Ich sagte ja schon, kennt man ein Posting von dir zu Cobracrest, dann kennt man den Rest auch.
Aber täglich grüßt das Murmeltier, oder aber auch Chartsurfer.

(2 Jahre mit Cobracest beschäftigt, das ist ja so als wenn ein Arzt auf den Friedhof geht, dort einen Sarg ausgräbt und dann versucht den Inhalt wieder zu beleben)

Die Chance

sagt zu Fundamental, dein Posting ist auch sehr Leer! Ich investiere in eine Aktie meist eine bestimmte Summe, da ist es dann egal ob diese 1 Cent oder 1 Euro kostet. Solche Aussagen wie du sie abgegeben hast die lassen auch einiges zu deinem Trader Kenntnissen schließen. Du rechnest auch die Cent/Euro, die eine Aktie steigt, ich rechne in Prozenten. Aber ich merke es schon, lauter helle Köpfe hier.

Gruß

Die Chance
Antworten
Chartsurfer:

Langsam reichts aber, DC

12.03.07 17:44
du verwechselst Ursache und Wirkung!
Nicht ICH habe damit begonnen, dir zu sagen, was du tun oder lassen sollst!
DU, DieChance, hast MICH angelabert, maßt dir an, mein Posting als nicht tauglich für ein Aktienboard und privat einzustufen. Sorry, aber das was du für dich in Posting 74 reklamierst, solltest du anderen erst einmal zugestehen!!

Also:  Nicht ich habe dich angesprochen, sondern du MICH! Wenn du jetzt auch noch mit dem Echo nicht umgehen kannst - dein Problem.

Ob dir meine Art paßt, interessiert mich nicht. Dein Gerede ist dasselbe wie das von P.Zocker ... merkwürdigerweise erfinden sich Leute  seiner Couleur hier immer wieder neu. Egal, wie sie dann heißen.

Auch die Hausfrauenpschologie von wegen Probleme, Verluste, Arzt und Friedhof wiederholen sich ... das selbe Geschreibsel habe ich schon hundert mal gelesen.

Also, tu was für deine Statistik ... schreibe über Aktien ... und vermeide privates! :-)
Antworten
Chartsurfer:

+Cobrafakten f. DC / Anleger doppelt ausgenommen +

12.03.07 18:02
Anleger doppelt ausgenommen: Betrug am Grauen Kapitalmarkt
Wer einmal reingefallen ist, sollte kein zweites Mal mehr zahlen
Zigmilliarden Euro gehen jedes Jahr auf dem Grauen Kapitalmarkt durch windige und hochriskante Anlagen verloren. Doch die gebrannten Anleger werden öfters hingehalten und zur Umschichtung in eine weitere Anlage überredet. Einige lassen sich auf die Angebote der Abzocker ein zweites Mal ein -  in der Hoffnung, ihr eingesetztes Geld wiederzusehen.

Die Angebote klingen verlockend: Eine absolut sichere Altersvorsorge, ein sogenanntes Steuersparmodell oder eine Aktienemission mit einmaligen Gewinnchancen. „Eine der perfidesten Methoden, gutgläubigen Anlegern ihr schwer verdientes Geld aus der Tasche zu locken, ist die Werbung mit der Sicherheit einer Immobilie”, schreibt der „Aktionärs Report”.

Ein Fall, wie die geprellten Anleger der Aufina Holding AG gleich ein zweites und drittes Mal reingelegt werden sollten, schildert die Münchner Rechtsanwaltskanzlei Mattil & Kollegen. Die Düsseldorfer Aufina Holding AG verkaufte „grundwertgesicherte Aktien” im vorbörslichen Handel.

Anwältin: Keine Nachschüsse für die „Göttinger Gruppe”

Tatsächlich seien die einkassierten Gelder aber kaum in werthaltige Immobilien investiert worden, die Verantwortlichen sind bereits wegen Betruges zu mehrjährigen Freiheitsstrafen verurteilt worden. Als den Aufina-Aktionären mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens klar wurde, dass ihnen ein Totalverlust drohte, tauchten gleich mehrere dubiose Beteiligungsunternehmen mit „Übernahme und Umtauschangeboten” auf.

Nach Angaben der Rechtsanwälte für Kapitalanlagerecht bot die GICG Europäische Beteiligungs AG den Aktionären der Aufina eine Wandlung ihrer mittlerweile wert-losen Aktien in Genussrechte an. Für die vermeintliche Ersatz-Anlage sollten sie auch noch einen Aufpreis zahlen. Erst später merkten die Anleger, dass die GICG-Genussrechte genauso wertlos wie die Aufina-Aktien sind.

„Es ist dreist, wie Betrogene nochmals abgezockt werden”, sagte Simone Mühe, Juristin von der Verbraucherzentrale München. „Jedem, der sich nicht an die Verbraucherzentrale oder einen Rechtsanwalt gewandt hat, rate ich, sich unbedingt rechtlichen Rat einzuholen.” Die einzige Möglichkeit, sein Geld wiederzubekommen, sei über Schadenersatzforderungen gegen die Verantwortlichen.
Aber die Umwandlungsmasche ging noch weiter.

Kurz nach der Übernahme des GICG-Konzerns durch die Cobracrest AG & Co. KG a. A. bot diese den Anlegern eine erneute Wandlung der GICG-Genussrechte in eigene Aktien an. Cobracrest habe den Anlegern die vergebliche Hoffnung gemacht, den entstandenen Schaden doch noch ausgleichen zu können. Doch: „Die Cobracrest-Aktien sind keinen Pfifferling wert”, sagt Florian Stoll von Mattil & Kollegen. Tatsächlich lag der Wert der Aktie gestern unter drei Cent. Der Kanzlei sei ein Fall bekannt, bei dem Anleger über Jahre durch Übernahme, Tausch, und Verschmelzung „bei Laune gehalten” wurden. Die Folge dieses Hinhaltens sei oft, dass Schadenersatzansprüche verjährten.

Ein weiterer prominenter Fall ist die Göttinger Gruppe, die über eine Milliarde Euro von weit mehr als 100 000 Anlegern eingesammelt hat. Nach Ansicht der Rechtsanwältin Tanja Celler und vieler ihrer Kollegen steht die Göttinger Gruppe kurz vor der Insolvenz. Atypisch stille Gesellschafter der Gruppe, die außerordentlich gekündigt haben, bekamen ihr Geld nicht nur nicht zurück. Die Göttinger Gruppe forderte sogar Nachschüsse bis zur Höhe der getätigten Entnahmen und verlangt die Zahlung eines „Stornierungsaufwandes”. Oder sie bietet den kündigenden Gesellschaftern die Fortsetzung der Beteiligung an.

„Keinesfalls sollten die Anleger Nachschüsse an die Göttinger Gruppe zahlen”, warnt Celler.
Von Christian Vordemann 21.2.07
Antworten
DieChance:

Die Chance

12.03.07 18:09
hat dem Chartsurfer nun auf den Nerv getroffen. Ich habe dich - angelabert - oder du hast mich - angelabert - wenn ich so ein Satz schon lese kommt es mir hoch.
Ich habe meine Meinung gesagt das private Post nicht hier her gehört. wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, was du bestens bewisen hast, dann solltest du dich nicht in der Öffentlichkeit bewegen.
Und wenn du alles schon hundert mal gelesen hast, warum liest du es dann zum hundert und einem nochmals? Das weist du aber bestimmt nicht, genau so wenig wie du auch weist warum du täglich das gleiche zu Cobracrest schreibst und jedem der mal anderst denkt oder schreibt wie du, der wird dann von dir mit deinen Schwarzen Sternen bestraft.
Jedes Kind weis sich da besser zu helfen.
Und alle die hier mit Cobracrest oder mit anderen Werten - zocken - sind dir ein Dorn im Auge. Und alle die anderst denken oder auch eine andere Meinung haben, die - labern - dann ja hier nur rum. Und was bitte machst du? bla bla bla, und das immer und immer wieder. Kannst du auch noch etwas anderes? Ich denke eher - NEIN -
So lasse es nun weiter raus, denn ich merke an deinen Postings das du nun erst richtig auf gehst. Im Gegensatz zu dir schreibe ich meist nur zu Aktien die ich besitze, aber du hälst es da ja ein klein wenig anders. (Das war damit du nochmals einen Grund zum Antworten hast, denn du möchtest ja immer das letzte Wort haben)

Gruß

Die Chance
Antworten
Chartsurfer:

weist und hälst

12.03.07 18:19
die Rechtschreibfehler kenne ich von pomerol und P. Zocker! Des Kaisers neue Kleider ... du armer Wicht!
Antworten
Chartsurfer:

DieChance, die in der 3. Person von sich redet

12.03.07 18:23
waren dir die IDs mit P. als Anfangsbuchstaben inzwischen zu auffällig?????

HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
DieChance:

Die Chance

12.03.07 18:35
sagt es gerne nochmal. Chartsurfer, dir geht es schon lange nicht mehr Cobracrest oder sonst einer Aktie sondern du willst deinen persönlichen Frust hier los werden.
Wenn es dir ein wenig hilft, dann schlüpfe ich auch gerne mal in eine andere Rolle.
Du sollst ja Die Chance haben deinen Frust auch in Zukunft hier los zu werden.

Gruß

Die Chance
Antworten
DieChance:

Die Chance

12.03.07 18:47
sagt zu Chartsurfer. Schreibe doch ein Buch über Cobracrest und über die ganzen Leute die mit Cobracrest handeln. Wird bestimmt kein Bestseller, aber es würde dir und deinen persönlichen Problemen ein klein wenig helfen.
Und die ID´s die dich hier im Forum verfolgen, da gab es in der Vergangenheit - Exorzisten - die haben diese meist mit solchen dubiosen Mitteln vertrieben. Versuche es doch auch mal mit so einem. Schaden kann es doch nicht.

Gruß

Die Chance
Antworten

DieChance:

Die Chance

12.03.07 19:02
dachte sich das schon, aber schön wenn andere gleich denken. Aber mit seinem Problem muss er nun selbst zurecht kommen. Aber wer sich 2 Jahre mit Cobracrest beschäftigt, kann man solchen noch helfen? Hoffnungslos, denke ich!
Gruß

Die Chance
Antworten
Chartsurfer:

Witzig, Doppel-Ei-Dees im Selbstgespräch

12.03.07 20:54
HAHAHAHAHAHAHA ... jetzt müßt ihr/mußt du dir langsam mal eine neue Masche einfallen lassen ... alle paar Wochen die gleiche Show vom selben P. ... mit den gleichen Sprüchen, den gleichen Rechtschreibfehlern .. und besonders goldig, der selben unsäglichen Selbstbeweihräucherung - hier mal in Form einer 3. Person, über die DC spricht wie ein Adliger ... HAHAHAHA ... und dann noch "seelischer Beistand" von ChrisKeno (der so gerne per BM beleidigt) ... Comedy as its best ... HAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

DieChance:

Die Chance

13.03.07 10:58
denkt sich nun ihren Teil zu Chartsurfer. Nun habe ich auch einen netten Stern bekommen.
Wie es andere schon geschrieben haben, wenn er sich nicht weiter helfen kann dann kommen beleidigungen oder er verteilt seine schönen Sterne. Und die Zitate scheinen doch in das Schwarze getroffen zu haben. Und deine Comedy ist nach wie vor unschlagbar.

Gruß

Die Chance
Antworten
Chartsurfer:

Hast du auch eigene Ideen

13.03.07 11:08
oder kaust du alles nach? Die Comedy habt ihr bereits belegt ... PZ ... CK ... DC ... HAHAHAHAHA!!!!!!!!
Antworten
Fundamental:

@Die 2. Chance

3
13.03.07 13:10
"... Ich investiere in eine Aktie meist eine
bestimmte Summe, da ist es dann egal ob diese
1 Cent oder 1 Euro kostet ..."

Danke, dass Du mir auf`s Moped geholfen hast,
bin nämlich neu in dem Geschäft unterwegs !

However, da die Marktkapitalisierung seit Juli
2005 um 99,8% gefallen ist, kann ich Dir ja ein
paar Mark leihen, falls Du den  g a n z e n  Laden
übernehmen willst !!!!!
Antworten
DieChance:

Die Chance

13.03.07 14:07
sieht in Fundamental einen Profi. Du liegst aber mächtig in der Zeit zurück, denn wir handeln nicht mehr mit - Mark -

Chartsurfer, zu dir ist mehr als genug schon gesagt worden. Du meinst nach wie vor das du es hier mächtig drauf hast, aber ist leider viel heisse Luft die verblasen wird.

Gruß

Die Chance

Antworten
pomerol:

heute ist er wohl bei euch zu Gast?

13.03.07 14:22
und ich dachte schon, er hat Haushaltstag...lol
Antworten
Chartsurfer:

Da bin ich aber froh, dass sich die Chance

13.03.07 19:14
mit dem Blasen heisser luft so gut auskennt .... HAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!
Antworten
Mme.Eugenie:

Chance ein Tip von mir

14.03.07 07:52

Du bist im falschem Thread. Du mußt einfach in meine Threads reingehen, da ist der Chartsurfer und einige andere gesperrt, da diese vor persönlichen Beleidigungen und Bedrohungen nicht zurückschrecken, bzw. zurückgeschreckt haben.

Zum Glück gibts die Ignor Taste und du hast deinen Frieden.

Antworten
Chartsurfer:

Mme.

14.03.07 08:23
merkwürdig, angeblich willst du deinen Frieden, deswegen hast du mich auf Ignore. Wäre dem so, würdest du logischerweise meine Beiträge gar nicht lesen. Aber was muß ich feststellen, du liest UND mischst dich auch noch in Gespräche ein, die dich NULL betreffen. Warum?

2. Auch wenn du es nach über einem Jahr IMMER NOCH NICHT GERAFFT hast - projiziere nicht deine Taten auf Dritte! Deswegen sage ich dir zum wiederholten Mal: unterlasse deine Behauptung, ich hätte dich bedroht oder beleidigt. Und halte dich einfach raus, wenn ich Gespräche mit anderen führe ... dann hast du auch deinen Frieden!
Antworten
pomerol:

jetzt habe ich ihn wieder auf dem

14.03.07 09:16
Hals, Kreuz Kruzifix
Antworten
DieChance:

Die Chance

14.03.07 16:45
hat schon mächtig Angst, denn gleich darf Chartsurfer wieder seine täglichen Wiederholungen posten. Seine Sperre, (die viel zu kurz war) ist gleich wieder um.
Er wird schon die letzten Sekunden zählen damit er es uns wieder geben kann. :-P

Gruß

Die Chance
Antworten
Mme.Eugenie:

Vieleicht hat @Truth recht

15.03.07 00:07
_
CoBRACReST Klage 3156409   290. Die Chance hat die Chance CoBRACReST Klage 3156409 #000000" href="http://www.ariva.de/board/user.m?a=_hot&uid=287664" rel="nofollow" class="showvisited">truth2006  14.03.07 17:11 CoBRACReST Klage 3156409CoBRACReST Klage 3156409

vertan, dem Eindruck entgegenzuwirken ... ernsthaftes zu wollen.
-------------------

Same procedure, es wächst einfach nur ein neuer Kopf einer mit EINER Zunge sprechenden Hydra. Egal, welchen Kopf die Moderatoren durch eine Sperrung in der Vergangenheit scheinbar für immer "abgeschlagen" haben - noch schneller wächst ein neuer heran, schimpft, pusht und pöbelt ganz offen - denn man weiß ja, alter Kopf ab, neuer Kopf dran!  

Der banale Versuch, sein Pusher-Süppchen auf diese Art zu kochen, und auf dem Weg rechts und links andere zu verunglimpfen, erinnert doch fatal an die Methoden eines P. Zockers/Pointmakers/DerKodex etc - der ganz umunwunden zugegeben hat, die Hydra-Methode bei ARIVA anzuwenden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt und Parallelen bei Chris.Keno/DieChance oder pomerol vermutet?

Die Chance redet mit mir jedenfalls nicht. Auch auf BM´S bekomme ich kein Feedback.

Könnte also doch eine alte ID sein. Aber ist mir egal. Endlich mal jemand, der  sich traut @CS die Stirn zu bieten.

Wie heißt es doch so schön, wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritte.

Endlich mal wieder Stimmung hier. Und die Fetzen fliegen.CoBRACReST Klage 3156409

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Antworten
Chartsurfer:

DerHetzer

15.03.07 07:43
bezeichnet sich zwar gerne als Chance, aber jeder, der nicht erst seit gestern bei ARIVA aktiv ist, erkennt seine Handschrift!

Wer erinnert sich nicht mit Grausen an P. Zocker Pointmaker DerKodex, und wie seine Zweit-, Dritt-, Viert- und Zig-IDs auch immer hießen?!

Soll er jetzt fündig geworden sein? Die Chance auf eine neue ID ist ja schnell in die Tat umgesetzt, und ein Keno für die Hinterhand und Pöbel-BMs schützt vor schnellem Abschuß durch die Moderatoren!

Antworten
Chartsurfer:

@truth

15.03.07 07:44
ich habe mir mal deine Grafik ausgeliehen, weil sie so amüsant war!

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
CoBRACReST Klage 87566
Antworten
DieChance:

Die Chance

15.03.07 14:20
sagt zu Mme.Eugenie, was soll ich dir ein Feedback geben. Du hast mich vor Chartsurfer gewarnt. Das mag alles gut und schön sein, aber was soll Die Chance denn antworten.
Schau dir doch an was von Chartsurfer hier für Beiträge kommen. Wer will dazu noch etwas schreiben oder hören.
Die rote Nase setzt er sich doch jeden Tag erneut auf, wie man doch sehen kann.
Die Chance fragt sich wie man sich mit solch einem User hier Tag für Tag beschäftigen kann. Das ist doch Kasper Theater vom feinsten, was hier präsentiert wird.
Und je mehr Feedback er bekommt, um so wichtiger kommt er sich doch vor.
Also ich kann mit keinem Posting oder Beitrag von Chartsurfer etwas anfangen, denn alle Posting oder Beiträge beinhalten das gleiche. NICHTS, was wichtig oder interessant wäre.
Er meint das er hier tolles Tag für Tag anderen präsentiert.
Aber ich denke wenn er mal nicht da wäre, würde ihn auch keiner vermissen.

Gruß

Die Chance
Antworten
pomerol:

ich sehe eher

15.03.07 14:53
eine ganz enge Verbindung chartsurfer-truth2006
Antworten
Chartsurfer:

Die pomerance oder eher DieChanerol?

15.03.07 18:00
Egal, alles ein und dasselbe.

Die selbe Bulette zwischen 2 Brötchenhälften wird ja auch nicht zum Menü,
wenn man ihr 2 Namen gibt! LOL!

Die Tarnung ist ein Witz - GrünSternBeschafffungsKriminalität getarnt
als Doppel-Whopper!

Bilder sagen wieder mehr als 1000 Worte - billige Kammerspiele!

HAHAHAHAHAHA!!!

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
CoBRACReST Klage 87693
Antworten
DieChance:

Die Chance

15.03.07 21:12

sagt bevor du anderen Usern hier Dreck vor die Tür werfen möchtest, solltest du erst mal vor deiner Tür für Ordnung sorgen. Deine Hetze die du hier Tag für Tag betreibst, ist das eine Krankheit die ich noch nicht kenne? Oder ist das einfach nur Langeweile weil du sonst keinen hast, dem du von deinen Problemen erzählen kannst?

Soviel zu den Sternen die du dir mit deiner "doppel" ID zukommen lässt. 

CoBRACReST Klage 3159000    truth2006   pom, wenn d Rand überall da ist, wo du nicht bist 09.03.07 13:30 09.03.07 10:48
CoBRACReST Klage 3159000    truth2006   XomerolX, Xorgen Xehts Xeiter XaufwärtsX XLOLX 09.03.07 13:29 09.03.07 08:59
CoBRACReST Klage 3159000    truth2006   So sieht ein Pusherlaber-Chart aus 09.03.07 13:29 08.03.07 07:53
CoBRACReST Klage 3159000    truth2006   Hey Outsider 09.03.07 13:29 07.03.07 13:31
CoBRACReST Klage 3159000    truth2006   pom, dein Freund schnucky gibt nen Schwarzen 09.03.07 13:28 09.03.07 13:27
CoBRACReST Klage 3159000    truth2006   pom, ich weiß, wo du sprachlich stehst 09.03.07 13:28 09.03.07 12:02

Gruß

Die Chance

Antworten

Mme.Eugenie:

ist ja richtig Stimmung hier wieder, lol

15.03.07 23:33

Brauche kein Kabarett mehr, gehe einfach in die Threads von CC und  ich habe etwas zum Lachen.

Antworten
Mme.Eugenie:

Chartsurfer und @pearldiver

16.03.07 00:02

sind  nicht identisch. Mit @Diver hatte ich nie Probleme.  Bin allerdings nicht  so in den hotstocks zuhause.

Muß schon traurig sein, wenn man sich damit sein Brot verdienen muß.g

Antworten
Chartsurfer:

DC: man spürt ja mit JEDEM Satz, wie sehr dir

16.03.07 08:45
private Gespräche in einem Aktienboard gegen den Strich gehen!! HAHAHAHAHA!
Seit du mich das erste mal angelabert hast - belehrend, weil ja Privates nicht in ein Aktienboard gehöre - lese ich von dir NICHTS anderes als private Anfeindungen!

Da ich weiß, aus welchem Stall du kommst, wundert es mich nicht - denn du hast ja noch alte Rechnungen offen!

Witzig, wie sehr du dich anstrengst, nicht wieder die immer gleichen von früher bekannten Rechtschreibfehler zu machen ... die Enttarnung soll ja nicht ZU offensichtlich sein ... HAHAHAHAHA!!!

Zurück zu Cobra:
Antworten
Chartsurfer:

+ Cobracrest: Damit das NIE vergessen wird +

16.03.07 08:49
Nicht ganz so spektakulär, aber nicht minder konfus machte ein anderes Unternehmen ebenfalls von sich Reden: „Cobracrest übernehmen Sie“, war wohl das Motto der 'Lifestyle'-Firma, deren Geschäft hauptsächlich aus Energydrinks und Markenrechten besteht. Insgesamt drei deutsche Konzerne wollte die Cobracrest AG&Co. KGaA aus Berlin übernehmen, um so einen Umsatz von 1,2 Milliarden dazu zu kaufen.

Das sollte durch das genehmigte Grundkapital von 49 Millionen Euro geschehen, welches durch eine Kapitalerhöhung von 100 Millionen dafür frei würde. Mit welcher mathematischen Gleichung 1,2 Milliarden Umsatz mit 49 Millionen Euro dazugekauft werden können, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben, um das wohl jeder Wirtschaftsnobelpreisträger neidisch ist.

Jedenfalls wurde daraus genauso wenig etwas wie das angebliche Übernahmeangebot Anfang 2006 durch den Investor „Carlyle International“. Der Berliner Rechtsanwalt Oliver Priess, dessen Anwaltsbüro kürzlich eine Schadensersatzklage gegen Cobracrest eingereicht hat, vermutet gegenüber der FAZ, dass es sich dabei „um eine Briefkastenfirma handelt, die nicht geschäftlich tätig war – und auch nicht werden sollte“.

Kurioses gibt’s auch zu den Markenrechten: Ein Adressen-Check vor Ort der Marke „Hoodia“ ergab, dass unter der Zuteilungsanschrift Bismarckstr. 77 in Düsseldorf die Europäische Beteiligungs AG residiert, die persönlich haftende Gesellschafterin von Cobracrest. Besagte Beteiligungsgesellschaft stand schon einmal mit der BaFin in Konflikt – den Namen Cobracrest sucht man am Hauseingang hingegen vergebens.

veröffentlicht am: 08.03.2007
VON MAXIMILIAN PISACANE
®euopolitan  wirtschaft
Antworten
Chartsurfer:

auch immer noch aktuell!

16.03.07 08:59
von Rechtsanwalt Oliver Priess, Berlin.

"Geld wird nicht verloren, es wechselt nur den Besitzer" (alte Börsenweisheit)

Berlin, den 20. November 2006

Vorab
Sehr geehrte Interessenten, mit diesem Beitrag dokumentieren wir unregelmäßig die Ereignisse um die Cobracrest AG & Co. KGaA, (nachf.: Cobracrest AG) so wie wir sie aus der Presse und durch Mitteilungen von Dritten wahrnehmen. Dies bedingt einen fragmentarischen Charakter des Beitrages. Wir haben uns entschlossen, dies so beizubehalten und nicht einen "Artikel aus einem Guss" umzugestalten - schon aus Zeitgründen. Eine Empfehlung für oder gegen den Kauf von Aktien der Gesellschaft ist damit nicht verbunden. Wir wünschen allen Aktionären mit Ihrem Engagement Erfolg. Auslöser für diese Veröffentlichung war ein Angebot zur Übernahme der Cobracrest AG durch eine Carlyle International Inc., New York, (nachf.: Carlyle) Anfang Januar 2006.

Neu: Veröffentlichungen im Internet: Übernahme der Carlyle durch die Charax Investment LP, Guernsey vor dem Übernahmeangebot?
Im Internet sind Dokumente erschienen, die unsere kritische Einschätzung stützen. Zur Klarstellung aufgrund verschiedener Anfragen: Wir haben keines dieser Dokumente veröffentlicht. Eine eidesstattliche Versicherung bedarf der Originalunterschrift. Daher ist eine Kopie sehr kritisch zu würdigen. Vielleicht soll der Anschein einer eV erweckt werden, ohne sich dem Vorwurf der Abgabe einer falschen eV auszusetzen? Bei alle Aussagen, im zu Vorgängen um CC getroffen werden gilt der Grundsatz: Wem nützt es? Wozu nützt es?

Aber: Wir haben bereits am 8. August 2006 darauf hingewiesen, das C. Ries neuer CEO der Carlyle geworden ist. Dies hat anscheinend bei keiner der Behörde Interesse geweckt. Dies lässt jedoch die Veröffentlichungen in Grundzügen als nahe liegend erscheinen – mehr aber auch nicht!  Wären dies richtig, dann ergäbe sich folgendes Bild:
CC teilt mit, dass die CC Ltd. sich mit der Carlyle geeinigt habe, den Übernahmevertrag aufzulösen. Behauptet wird, durch die Auflage des BaFin sei eine Umsetzung des Angebotes praktisch unmöglich gemacht worden. Daher habe Carlyle eine weitere Verlängerung des Angebotes nicht vornehmen wollen (Mitteilung CC v. 30. Juni 2006). Das BaFin, Ref. Wertpapierprospektprüfung, hatte im Untersagungsbescheid vom 23. Juni 2006 aber nur das Angebot von Wertpapieren untersagt, nicht das Barangebot. Hierzu hätte es auch keine Befugnisse gehabt, da es sich nicht um ein Angebot im geregelten Markt handelte. Eine Aufforderung zur Stellungnahme an die Carlyle, über die Adresse der CC, und die CC hatte das Bafin bereits Mitte Mai versandt. Weder CC noch Carlyle haben hierüber informiert (so nun definitiv eine Aussage eines Mitarbeiters des BaFin).
Die CC bzw. CC Ltd. hätte im Interesse der Aktionäre auf der Umsetzung des Barangebotes bestehen müssen. Ob die Carlyle aber in der Lage war, das Übernahmeangebot zu erfüllen? Sie war anscheinend zunächst nicht geschäftlich („inactive“) tätig - fraglich auch, ob sie das werden sollte. Das Angbot der Carlyle wirkte, das ist nachweisbar, auf den Kurs der CC - um Aktien der CC am Markt zu verkaufen?  
Die Carlyle soll mit Kauf- und Abtretungsvertrag (equity transaction) von Herrn Ronald von Neefe am 30. Dezember 2005 an die Charax Investment LP, Guernsey, vertreten durch Herrn Charles Ries, verkauft. Kaufpreis soll der geschätzte Reaktivierungsaufwand von 20.000 US - $ (§§ 2 Absatz 1, 3 des angeblichen Kaufvertrages v. 30. Dezember 2005). Die CC soll Herrn von Neefe von allen Schadensersatzansprüche Dritter in einem Hold Harmless Agreement vom 12. Januar 2006 freigestellt haben (- was juristisch im Außenverhältnis nicht funktionieren dürfte). Der Name der „Charax“ könnte sich aus den Buchstaben der Gesellschafter zusammensetzen. Die Charax soll – wir können das nicht prüfen – einem Herrn Axel T. und einem Herrn Charles R. Vollmacht erteilt haben.
Übrigens: Die Charax ist bereits einmal aufgetaucht: Am 26. September 2005 hatte CC gemeldet, ein internationaler Großinvestor, die Charax Ltd., habe aus dem genehmigten Kapital 49,7 Mio €, damit 16,7 % des gesamten Aktienkapitals von 120 Mio. € gezeichnet. Man erwäge einen Segmentwechsel in den geregelten Markt und die Umwandlung in eine „reine AG“. Hierdurch „würden der Einfluss der Aktionäre und die Attraktivität der Aktie gestärkt“.
Der Segmentwechsel hat übrigens nicht stattgefunden, jedenfalls nicht in den geregelten Markt. Interessant wäre nun, ob die Charax noch die 16,7 % hält – vor allem aber: durchgängig gehalten hat. Ein Erwerb von 16,7 % wäre nun ja günstiger möglich. Im Rahmen des CC-Hypes hätte Charax sicher gutes Geld verdienen können. Wir können dazu nichts sagen, aber wir raten: Fragen sie Herrn Charles Ries. – wenn (und auch das wollen wir können wir nicht klären) es sich um Charles R. handelt, kann er vielleicht etwas dazu sagen.
An dieser Stellte wollen wir aus nostalgischen Gründen noch mal daran erinnern: Am 21. Juni 2005 teilte CC mit, der Slogan „Fuel the people habe seine Weltreise begonnen“; man wolle mit 49 Mio. € kurzfristig ein Umsatzvolumen von 1,2 Mrd. € zukaufen, „diese Politik dürfte Garant für einen mittelfristigen Aktienkurs zwischen 16 – 21 € sein“. Für 2005 sei eine vertragliche Mindestabnahmemenge von 60 Mio. Produkteinheiten Clubber vereinbart. Wir können fast nichts bestätigen – aber eins auf jeden Fall: das Kursziel wurde verfehlt.
Und was macht die Clubber Familie, Hoodia, der New Energy Bereich und, nicht zu vergessen, die Inimotion Geschäftsfelder angeht: Fragen Sie CC nach Zahlen. Was machen die Trade – Licence – Agreements? Und was macht die CC- Ltd. in London? Prüfen Sie es nach bei Companies House!
Antworten
Chris.Keno:

Chartsurfer

16.03.07 09:36
steht morgens auf, und drückt als erstes immer die Melde Taste.
Lasst doch endlich den Typ links liegen, denn der kann doch nur beleidigen, pöpeln fantasieren und andere von der Seite anlabern.

Und wenn ein Echo kommt drückt er den Meldeknopf, oder verteilt seine Schwarzen.

Und das war es dann aber auch schon.

Er meint er wäre hier ein wichtiger User, aber ihr wisst ja einige träumen sogar am Tag.
Antworten
Chartsurfer:

P. Zockers Handlanger auch wieder hier?

16.03.07 09:46
HAHAHAHA!!! Geh Bingo spielen ... oder Lotto ... HAHAHAHA!
Antworten
Chris.Keno:

Tolle

16.03.07 09:51
Antwort mal wieder von Chartsurfer. Aber was will man erwartenb von einem User der jeden Tag den gleichen Mist einstellt.

Du weist doch wer sich nichts erlauben kann, sollte nicht andere auf die selbe Stufe stellen.

Aber ich weis, du hast nur solide Werte. HAHAHA

Nur dort postest du ja nie, weil es nur Papertrades sind. HAHAHA

Antworten
Chartsurfer:

Ach C.K, haben sich d Mods schon bei dir gemeldet

16.03.07 09:53
deine Beleidigungs-BMs sind ja inzwischen dort vorgelegt!

Also schön die Füsse still halten, den Blick in den Spiegel nicht vergessen, bevor du andere öffentlich beschuldigst! Denn du warst es, der die verbalen "Brandbomben" - natürlich hintenrum, feige als BM, und ohne, dass ich vorher je mit dir Kontakt hatte - geworfen hat!! ... aber das hast du sicher schon verdrängt ... was interessiert dich schon irgendeine Wahrheit?!

Und grüss mir den PZ!! LOL
Antworten

Chartsurfer:

So kennen wir den alten P.Zock

16.03.07 10:01
irgendwann gehen immer die Batterien mit ihm durch. Eine Weile kann er sich zusammenreissen ... doch dann platzt es aus ihm heraus ... da provoziert er, was das Zeug hält ... die Sperrung schon vor Augen - nimmt er aber in Kauf, denn die nächste ID ist schon vorbereitet ... alles egal, sein Testosteron ist stärker als seine Vernunft ... da brechen die Dämme, da wird um sich geschlagen ... immer die gleiche Reihenfolge - und mit Beleidigungs-BMs startet er seine Hetzjagd ... armer P. Zock!! ;-)
Antworten
Chartsurfer:

Aber es geht ja um Cobra

16.03.07 10:03
jetzt muß ich  das alles noch mal hochholen, weil du das Board so zumüllst! :-(
-------------------------
Nicht ganz so spektakulär, aber nicht minder konfus machte ein anderes Unternehmen ebenfalls von sich Reden: „Cobracrest übernehmen Sie“, war wohl das Motto der 'Lifestyle'-Firma, deren Geschäft hauptsächlich aus Energydrinks und Markenrechten besteht. Insgesamt drei deutsche Konzerne wollte die Cobracrest AG&Co. KGaA aus Berlin übernehmen, um so einen Umsatz von 1,2 Milliarden dazu zu kaufen.

Das sollte durch das genehmigte Grundkapital von 49 Millionen Euro geschehen, welches durch eine Kapitalerhöhung von 100 Millionen dafür frei würde. Mit welcher mathematischen Gleichung 1,2 Milliarden Umsatz mit 49 Millionen Euro dazugekauft werden können, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben, um das wohl jeder Wirtschaftsnobelpreisträger neidisch ist.

Jedenfalls wurde daraus genauso wenig etwas wie das angebliche Übernahmeangebot Anfang 2006 durch den Investor „Carlyle International“. Der Berliner Rechtsanwalt Oliver Priess, dessen Anwaltsbüro kürzlich eine Schadensersatzklage gegen Cobracrest eingereicht hat, vermutet gegenüber der FAZ, dass es sich dabei „um eine Briefkastenfirma handelt, die nicht geschäftlich tätig war – und auch nicht werden sollte“.

Kurioses gibt’s auch zu den Markenrechten: Ein Adressen-Check vor Ort der Marke „Hoodia“ ergab, dass unter der Zuteilungsanschrift Bismarckstr. 77 in Düsseldorf die Europäische Beteiligungs AG residiert, die persönlich haftende Gesellschafterin von Cobracrest. Besagte Beteiligungsgesellschaft stand schon einmal mit der BaFin in Konflikt – den Namen Cobracrest sucht man am Hauseingang hingegen vergebens.

veröffentlicht am: 08.03.2007
VON MAXIMILIAN PISACANE
®euopolitan  wirtschaft
Antworten
CK2004:

Chartsurfer

2
16.03.07 12:12

Was für Beleidigungs-BM´s? - ich bin nur Mme.Eugenie mal vor einiger Zeit hart in ihrem Board angegegangen, bin dann prompt von ihr auf die Ignore-Liste gesetzt worden und kann deshalb nicht mehr in ihrem Thread schreiben. Das ist schon ok so!

Wen ich allerdings nicht verstehen kann sind solche Typen wie Chris.Keno. Bisher habe ich noch keinen sinnvolles Posting (egal ob positv oder negativ) von ihm gelesen - aber offensichtlich versucht er mit seinem Stammtischparolen-Auftritten hier die "Lufthoheit" als Meinungsführer pro Cobracrest zu gewinnen. Kleiner Tipp - versuche die (untentschlossenen) Leser doch einfach mit Argumenten pro Cobarcrest zu überzeugen, wenn dir welche einfallen! Oder ist es zuviel verlangt, wenn du dein Gehirn anstrengen musst?

Antworten
Mme.Eugenie:

Mit CK hat der sicher Chris Keno

16.03.07 19:03

gemeint. Und ich dachte der ChrisKeno ist der CK. Was denn nun?

Schade nun haben sie ihn gesperrt den ChisKeno. Chartsurfer und Chris Keno, können sich so richtig toll anmachen.

Wird ja fade wenns hier kein Kontra mehr gibt und keine Fetzen mehr fliegen.CoBRACReST Klage 3160903 

Antworten
Mme.Eugenie:

Was ist nur aus der Klage geworden?

16.03.07 20:01
Ihr lasst euch aber beeinflussen. Wäre bei mir nicht jemand gestorben, hätte ich mich darum gekümmert und was habe ich nun, nichts wie Ärger, mit der Leiche.

Antworten
Mme.Eugenie:

Leute, warum klagt ihr nicht?

19.04.07 08:27

Infolge Erkranung und eines Todesfalles war und bin ich nicht mehr in der Lage selbst zu klagen.

Bevor ich ganz verschwinde, rate ich dennoch den Geschädigten dies unverzüglich zu tun. Wer Interesse hat kann in vollmacht für mich mitklagen, Im Falle meines Todes gehört  dann diesem mein Ertrag. Vertrag wird gemacht, mit Abtretungsvereinbarung..

Alles Andere nur per BM.

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Antworten
Mme.Eugenie:

Oh doch es sollte sehr wohl zu einer Klage

03.05.07 13:14

es sollte keiner zur Klage aufgefordert werden, schon sicher überhaupt nicht von ziemlich zwie...... Anwälten, die so Ihre Kunden bekommen, denn wie nicht anders zu erwarten war, hat der gute Herr Priess mit seinen Klagen eins auf die Nase bekommen. AZ 205 c 295/06 wurden abgewiesen und jetzt sitzen die Aktionäre auch noch auf den dicken Kosten."  

___Zitatende

kommen, es gibt andere Klagen, an die man sich anhängen kann, dass der Priess keine Ahnung von der Materie hat ist klar, Unser Büro hat mal mit diesem gesprochen, Es gibt bessere Anwälte, die qualifiziert sind.

Denn wenn eine AG gfaslche angaben macht und gegen diverse Gesetze im Aktienrecht versrößt, dann muß sich kein anlager das bieten lassen.

Lieben Gruß

mme.eugenie

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cobracrest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 917 Langfristige Unterstützung Pat Thetic Volkszorn 29.12.23 21:18
8 533 Cobracrest-Aktie gibt Lebenszeichen von sich Cocolino Moneygeng 25.04.21 03:26
31 105 ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ Chartsurfer WALDY_RETURN 24.06.20 18:28
  2 omg, kommt gleich ein gigabell-push ? Börsenfan Börsenfan 30.09.10 11:36
2 58 Cobracrest ein Zock? Theodorius buran 11.06.10 10:26

--button_text--