Cobra "Dreck" - Nun wurde die Sau raus gelassen...


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 2.840 / Heute: 1
Cobracrest kein aktueller Kurs verfügbar
 
P.Zocker:

Cobra "Dreck" - Nun wurde die Sau raus gelassen...

6
30.06.06 16:28
Man ich/wir/viele haben immer davor gewarnt
das hier wohl eine Verarsche Hoch 10 läuft.

Nein Madame und ein paar Freunde wollten es
einfach nicht wahr haben und wollen nun
Klagen??? Ich schmeiss mich in die Ecke.

Das war doch alles eine "Abzocke" die von
Anfang an geplant war. MEINE MEINUNG!!!!!!!

Und glaubt mir bei der Kohle die diese netten
Herren mit immer neuen News streuen und mit
immer mehr "Deppen" die sie fanden gemacht
haben/hatten habe die ihre "Nummer" vorher
100 % schon so gemacht das sie Niet und
Nagelfest ist/war.

Wie oft wurde gewarnt das viel mehr Aktien
gehandelt wurden als der Markt eigentlich
hätte haben dürfen.

Nun haben einige eine Klatsche bekommen die
sich gewaschen hat. Madame inklusive!!!

Und es tut mir bei Madame auch nunmal kein
wenig leid, denn wenn es einer verdient hat
dann.......................................

Ist keine Schadenfreude, wirklich nicht aber
die Storys die Madame uns Tag für Tag
verkaufen wollte war schön schöner - fetter -
dicker - als das ganze Grimms Märchen Buch.

So dann viel Spaß beim Klagen. :-((((((((((((

So alles nur meine Meinung und laut gedacht!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

P.Zocker:

Pinkel in die Hose

 
30.06.06 16:53

wälz auf dem Boden und Mega Lach!!!!!

Madame hat mich ja Dank Cobra da ich
da immer so offen in ihrem Thread
meine Gedanken zu dem Cobra Dr.......
gepostet hatte auf Ignore gesetzt.

Nun hat Madame wohl einen fetten mega
fetten Hals und dieser Thread hier nun
hat nun auch endlich die Madame veranlasst
mir mal ein paar Schwarze reinzudrücken.

HAHAHA

Letzt sagte und beanstandete diese noch das
wären ja alles "linke" Sachen mit der
Vergabe der Sterne weil sie einen nach dem
anderem gefangen hatte. HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Und nun dies!!!

 

Cobra Dreck - Nun wurde die Sau raus gelassen... 2648765    Mme.Eugenie   @ sts 30.06.06 16:31 30.06.06 09:47
Cobra Dreck - Nun wurde die Sau raus gelassen... 2648765    Mme.Eugenie   @ sacrifice 30.06.06 16:30 21.06.06 14:09
Cobra Dreck - Nun wurde die Sau raus gelassen... 2648765    Mme.Eugenie   Ich habe den ersten 4er HAHAHA o. T. 30.06.06 16:29 21.06.06 14:14
Cobra Dreck - Nun wurde die Sau raus gelassen... 2648765    Mme.Eugenie   @ Major 30.06.06 16:29 21.06.06 14:00
Cobra Dreck - Nun wurde die Sau raus gelassen... 2648765    Mme.Eugenie   7 nun - Ich bin Stolz - auf mehr bitte o. T. 30.06.06 16:28 21.06.06 14:25
Cobra Dreck - Nun wurde die Sau raus gelassen... 2648765    Mme.Eugenie   Ja und dann ? 30.06.06 16:28 21.06.06 13:57
Cobra Dreck - Nun wurde die Sau raus gelassen... 2648765    Mme.Eugenie   Wenn der schwarze Balken 30.06.06 16:23 30.06.06 12:19
Cobra Dreck - Nun wurde die Sau raus gelassen... 2648765    Mme.Eugenie   @ Hausmeister 30.06.06 16:22 30.06.06 10:0

Antworten
steffen71200:

p.zocker,

 
30.06.06 16:57
du traust den dilettanten doch nicht wirklich eine klage zu? möglicherweise versuchen sie noch eine "sammelklage" -welche es in D nicht gibt...

da wurde so amateurhaft gebuttelt und angemacht, beleidigt, denunziert und dummgeschwätzt, dass ich kein mitleid habe! zum üben gibt es börsenspiele. nur die oma eines manchen hätte wahrscheinlich besser einen anderen das haus, sparbuch vermacht.

smex, jetzt porsche 1:30 ?

klappe auf - ab in die tonne!

s.
Antworten
P.Zocker:

HAHA

 
30.06.06 16:58
Na Madame falls du für deinen Hund nun
nichts mehr zum Fressen kaufen kannst
ich Spende gerne ein paar Dosen Hunde
futter. :-)))

Ich bin ja Tierlieb. :-)))
Antworten
steffen71200:

das einem solche

 
30.06.06 17:01
raketen das sterneprofil versauaen ist schon eine sache für sich! die madame hat es mit dem herzen, sei vorsichtig p.zocker, die verklagt dich auf schmerzensgeld. die fliegt mit ihren sekretären nach honululu und lädt dich vor...

rotzschlürfkotzlach
s.
Antworten
steffen71200:

p.zocker,

 
30.06.06 17:03
die schwarzen sterne kann man mit einem weiteren "interessant" wegkicken... gerne geschehen.

s.
Antworten
P.Zocker:

@ steffen

 
30.06.06 17:03
Du ich lass wenig von den anderen die immer
wieder Cobra hoch gejubelt hatten.

Ich war mehr auf die Madame fixiert und
der habe ich nun auch kein bisschen Mitleid
weil wenn es eine verdient hat dann ........

Und an ihrer reaktion sehe ich das sie nun
wohl sehr viel WUT hat weil Zocker mal wieder
Recht hatte und sie wohl in die absolute
Sch..... gegriffen hat/hatte!!!

Nei keine "Sau" wird da nun Klagen weil der
Erfolg wohl gleich NULL sein dürfte.

Nur meine Meinung!!!

Auf Madame noch hast du ein paar Schwarze die
du mir drücken kannst. HAHAHA

Du machst dich aber gerade nöch lächerlicher
als du bis Dato schon warst.

Auch nur meine Meinung!!!
Antworten
P.Zocker:

@ steffen

 
30.06.06 17:05
Ja das funzt aber nur im Thread aber
auf dem Konto habe ich sie schon
noch. Aber das geht mir doch eh am
Arsch vorbei ob ich Schwarze habe
oder nicht. Ich verteile ja auch
also muss ich eben auch einstecken
können.

So nun Fussball!!!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9

J.B.:

Ja, so ist das nunmal...

 
30.06.06 17:39
wenn man Aktien kauft und sich vorher die Firma nicht ansieht!! Hätte sich einer einmal die Mühe gemacht, wäre er wohl ziemlich bald drauf gekommen was da läuft!! Aber spätestens als die ganzen Lügenmärchen und Falschmeldungen verbreitet wurden, hätten da einige Alarmglocken schrillen müssen!! Oder hat irgendeiner einmal gefragt, wer hätte denn bitte eine NicStic kaufen sollen! Eins ist nämlich klar: Wer raucht weiß, warum und dem schmeckt die Zigarette auch! Wer nicht raucht, der weiß auch warum!! Die Frage ist also: Wer hätte denn bitteschön dieses Produkt kaufen sollen??

Und dieses Zuckerwasser, ach will gar nicht mehr weiter schreiben, denn mir ist jetzt schon schlecht!!

Nur eins noch, wer geglaubt hat, dass die CC übernommen wird, der muss ja auch sehr wenig von der Wirtschaft und der Börse verstehen!! Für eine solche Firma zahlt niemand 5,23!! Das habe ich die ganze letzte Woche jeden Tag gesagt und die CC Fans haben mich beschimpft, verspottet und ausgelacht! Nun ich will mich nicht auf das gleiche Niveau herrunterlassen, aber manche Leute sollten ihr Geld auf`s Sparbuch legen, den dort ist es besser aufgehoben. Die Börse ist für diese Leute nichts!!


Liebe CC Aktionäre ihr tut mir aufrichtig leid, aber zum Teil seid ihr auch selbst Schuld(siehe 1.Absatz).


nichts für ungut!!
mfg J.B.  
Antworten
P.Zocker:

LESEN !

 
30.06.06 17:49
http://www.ariva.de/board/260720

Madame muss ja nun mir Schwarze reindrücken
und MUSS ja dann notgedrungen meine
Postings lesen. HAHAHA

LÄCHERLICH !!!

Also ich habe schon viel "Scheisse" gelesen
aber ......................................
übertrifft doch einiges.
Antworten
Mme.Eugenie:

Ich kann nichts lesen, sorry

 
30.06.06 17:57
ist sicher eine Beleidigung wieder gegen mich, der Thread wurde ja anscheinend mir gewidmet.

Meine Hunde haben auf Fleisch apetitt, auf ganz besonderes Fleisch.

jedenfalls freut es mich, dass wir CC Investierten dir heute eine Freude bereiten konnten.,

ist nicht schade, dass keiner gegen mich gewettet hat.?

Na ja.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

P.Zocker:

Na da staunst du - nicht wahr

 
30.06.06 18:04
Nun schreibst du wieder in meine Threads. HAHAHA

"""jedenfalls freut es mich, dass wir CC Investierten dir heute eine Freude bereiten konnten., """

Rede bitte nicht in der "wir" Form mir gehts
nur um dich. :-(((

Nun endlich hast du deine Packung bekommen
und wie gesagt ich gönne keinem - wirklich
keinem Verluste mit einer Ausnahme!!!!!!!!

Und deine Beleidigungen habe ich alle gemeldet
soweit ich sie gelesen habe.

Deinen Frust über dein Cobra "Dreck" lässt du
seit dem du hier im Board bist an anderen aus.
Nur weil du in die "Scheisse" gegriffen hast
musst du nicht andere in einer Tour anfahren.

Was soll denn in einer Tour die Nummer mit
Pennis Zocker usw ???

Aber du willst in einer Tour anderen etwas
erzählen!!! Du willst ganz ARIVA umkrempeln.

Man soll doch das so und das so machen und man
soll doch andere User hier und da usw usw usw.

Aber was du abziehst ist normal ??? Nur weil
du mit deinem Cobra "Dreck" nun weit hinten
liegst???

So einmal kannst du noch alles geben dann bist
du bei mir eh wieder auf Ignore!!!

Antworten
steffen71200:

DGAP-News, ne ne ne

 
30.06.06 18:06
Cobracrest AG & Co. KG aA: Übernahmevertrag Carlyle/Cobracrest London aufgehoben

Cobracrest AG & Co. KGaA / Sonstiges

30.06.2006

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

New York/London/Berlin den 29.06.2006: Vorstand und Aufsichtsrat der
Cobracrest AG & Co. KG aA wurden am 29.06.2006 durch die Anwälte der
Cobracrest London informiert, dass die Abwicklung des Übernahmevertrages
zwischen Carlyle International Inc., USA und Cobracrest London durch die
Untersagung des öffentlichen Umtauschangebotes durch die Bafin
(Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) praktisch unmöglich
gemacht wird.
Der Vertrag sei zwischen den Gesellschaften aufgehoben worden, zumal
Carlyle International Inc., USA eine weitere Verlängerung des
Übernahmeangebotes nicht vornehmen konnte und wollte. Zudem war völlig
offen, inwieweit geblockte Aktien in den Markt geflossen sind.
Eine sich über Monate hinziehende Verlängerung des Übernahmeangebotes
könnte der Cobracrest AG & Co. KG aA möglicherweise einen erheblichen
Schaden zufügen. Deshalb einigte sich die Carlyle International Inc., USA
mit der Cobracrest London auf die sofortige Auflösung aller bestehenden
Vertragsbindungen und Verpflichtungen. Cobracrest London ist damit wieder
Hauptaktionärin der deutschen Cobracrest AG & Co. KG aA.

Die Cobracrest London als Hauptaktionär der Cobracrest AG & Co. KG aA wird
zur Stärkung des Aktienkurses Gratisaktien für die Aktionäre, die unter die
Parameter des Übernahmeangebotes fallen, zur Verfügung stellen. Aktionäre

müssen zur Erlangung der Gratisaktien bis zum 14.07.2006/ 24.00 Uhr MEZ den
Nachweis durch geeignete Dokumente erbringen (Depotauszug). Diese Aktionäre
erhalten jeweils für den Bestand an Aktien, die gleiche Menge an
Gratisaktien. Die Cobracrest London wird Einzelheiten unter Beteiligung
ihrer Anwälte veröffentlichen.

Die Cobracrest London möchte hiermit das Vertrauen in die Cobracrest AG &
Co. KG aA stärken und den vielen Kleinaktionären den Weg in ein günstiges
Investment aufzeigen und ermöglichen. Die Position dieser Aktionäre wird
damit deutlich gestärkt.

Die Cobracrest AG & Co. KG aA wird ab Montag den 03.07.2006 bis zum
14.07.2006 täglich zwischen 9.00 Uhr und 18 Uhr und am Freitag den
14.07.2006 bis 24.00 Uhr für Sie erreichbar sein. Die Cobracrest London
wird entsprechende Vordrucke auf der Homepage www.cobracrest.com
veröffentlichen.

Nach unseren Informationen soll die Übertragung der Gratisaktien nach
Kontrolle ab dem 17.07.2006 erfolgen. Die Zuteilung erfolgt durch eine von
Cobracrest London beauftragte Anwaltskanzlei.

Die Cobracrest AG & Co. KG aA begrüßt und unterstützt die getroffenen
Entscheidungen, da man sich jetzt wieder gänzlich auf die anstehenden
Aufgaben konzentrieren kann, nachdem die durch die Übernahme ausgelösten
Irritationen eliminiert sind.

Cobracrest AG & Co. KG aA
Vorstand und Aufsichtsrat

Antworten
P.Zocker:

Kann man da noch helfen??

 
30.06.06 19:00
Ich denke nicht. Neuer ARIVA Clown outet sich.

http://www.ariva.de/board/261104

Jetzt will sie versuchen es ins lächerliche zu
ziehen. HAHAHA

Na ja ich denke mir meinen Teil. :-)))))))))))

Betroffene Hund bellen eben doch immer wieder!

Mal schauen wie viele schwachsinnige Threads
man sich die Tage noch geben muss! HAHAHA

DEUTSCHLAND jetzt reisst euch mal den ARSCH auf!
Man kann das Spiel ja nicht mehr mit ansehen. :-(
Antworten
steffen71200:

eugenie, mir ist nur schlecht :-0 ======= o. T.

 
30.06.06 20:23
Antworten
pinkie12345:

@P.Zocker

 
03.07.06 17:01
Was meinst du zu einem kleinen Reboundzock?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cobracrest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 917 Langfristige Unterstützung Pat Thetic Volkszorn 29.12.23 21:18
8 533 Cobracrest-Aktie gibt Lebenszeichen von sich Cocolino Moneygeng 25.04.21 03:26
31 105 ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ Chartsurfer WALDY_RETURN 24.06.20 18:28
  2 omg, kommt gleich ein gigabell-push ? Börsenfan Börsenfan 30.09.10 11:36
2 58 Cobracrest ein Zock? Theodorius buran 11.06.10 10:26

--button_text--