Man ich/wir/viele haben immer davor gewarnt
das hier wohl eine Verarsche Hoch 10 läuft.
Nein Madame und ein paar Freunde wollten es
einfach nicht wahr haben und wollen nun
Klagen??? Ich schmeiss mich in die Ecke.
Das war doch alles eine "Abzocke" die von
Anfang an geplant war. MEINE MEINUNG!!!!!!!
Und glaubt mir bei der Kohle die diese netten
Herren mit immer neuen News streuen und mit
immer mehr "Deppen" die sie fanden gemacht
haben/hatten habe die ihre "Nummer" vorher
100 % schon so gemacht das sie Niet und
Nagelfest ist/war.
Wie oft wurde gewarnt das viel mehr Aktien
gehandelt wurden als der Markt eigentlich
hätte haben dürfen.
Nun haben einige eine Klatsche bekommen die
sich gewaschen hat. Madame inklusive!!!
Und es tut mir bei Madame auch nunmal kein
wenig leid, denn wenn es einer verdient hat
dann.......................................
Ist keine Schadenfreude, wirklich nicht aber
die Storys die Madame uns Tag für Tag
verkaufen wollte war schön schöner - fetter -
dicker - als das ganze Grimms Märchen Buch.
So dann viel Spaß beim Klagen. :-((((((((((((
So alles nur meine Meinung und laut gedacht!!!
das hier wohl eine Verarsche Hoch 10 läuft.
Nein Madame und ein paar Freunde wollten es
einfach nicht wahr haben und wollen nun
Klagen??? Ich schmeiss mich in die Ecke.
Das war doch alles eine "Abzocke" die von
Anfang an geplant war. MEINE MEINUNG!!!!!!!
Und glaubt mir bei der Kohle die diese netten
Herren mit immer neuen News streuen und mit
immer mehr "Deppen" die sie fanden gemacht
haben/hatten habe die ihre "Nummer" vorher
100 % schon so gemacht das sie Niet und
Nagelfest ist/war.
Wie oft wurde gewarnt das viel mehr Aktien
gehandelt wurden als der Markt eigentlich
hätte haben dürfen.
Nun haben einige eine Klatsche bekommen die
sich gewaschen hat. Madame inklusive!!!
Und es tut mir bei Madame auch nunmal kein
wenig leid, denn wenn es einer verdient hat
dann.......................................
Ist keine Schadenfreude, wirklich nicht aber
die Storys die Madame uns Tag für Tag
verkaufen wollte war schön schöner - fetter -
dicker - als das ganze Grimms Märchen Buch.
So dann viel Spaß beim Klagen. :-((((((((((((
So alles nur meine Meinung und laut gedacht!!!