Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Arm Holdings plc ADR-Kurs | 5,01 | 10,15 | 11,90 | |
| Fallender Arm Holdings plc ADR-Kurs | 4,85 | 9,86 | 13,98 | |
|
Coali hat enormes Potential, und die Pleite ist vom Tisch, mehr interessiert nicht.
Das neue Management hat gezeigt das es was kann, und die weiteren Transportlösungen werden sich auch noch auftun, auf jeden Fall wird nächstes Jahr ordentlich verkauft.
Zusätzlich wird der Kohlepreis nach vollständigem Anlaufen der Weltwirtschaft noch schön anziehn und positiv auf die Umsätze mitwirken.
Meine Oma hat immer gesagt, dass eine Suppe nie so heiss gegessen wird, wie sie gekocht wurde.
Auf der Webseite von coalcorp ist bis jetzt keine Information bezüglich der gestrigen Sitzung nachzulesen. Ich bin überzeugt, dass das Management in seinem Kreis Lösungen bereit hat, um die Existenz der Unternehmung aufrecht zu erhalten. Also ich für meinen Teil bleibe cool im Boot sitzen und warte ab.
-Probleme sind da um gelöst zu werden-
Ich nehm die ganze Panikmache gelassen(gröbere Schwankungen sind bei Pennystocks doch ganz normal). Und wenns noch tiefer geht, dann kaufe ich wieder zu. Und ein wenig Vertrauen solltest Du in die Firma und sein Management ja haben....sonst bist Du mit Deiner Investition total fehlplatziert.
auf sonnigere Tage....
Du kannst doch ganz entspannt sein, du hast ja schon verkauft oder nicht?
Insolvenz ist doch vom Tisch, war mit das einzige Resultat von gestern. Pala ist ja auch nicht eingestiegen um Geld zu verbrennen also entspann dich.
Die werden laut dem Bericht zur Not über Weihnachten ackern, die Probleme sind nicht so groß um nicht gelöst werden zu können.
Und nächstes Jahr rollt der Rubel *g*
kannst dich jetzt ja trollen und woanders spielen ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Arm Holdings plc ADR-Kurs | 5,01 | 10,15 | 11,90 | |
| Fallender Arm Holdings plc ADR-Kurs | 4,85 | 9,86 | 13,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | Coalcorp Mining Mega Zock ! | David Benz | hammerbuy | 25.04.21 00:31 | ||
| 11 | 1.043 | COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? | nebnas | krypton123 | 24.02.11 15:18 |