Die wollen uns einfach eine schöne Bescherung machen am 21.12. bin ich fest davon überzeugt! Go Coali!
|
Die wollen uns einfach eine schöne Bescherung machen am 21.12. bin ich fest davon überzeugt! Go Coali!
Wieso wird hier nicht mehr geschrieben, liegt es an den Usern oder an finanzen.net ???
Frank
Das ist doch echt merkwürdig, monatelang schreiben alle fleißig und kurz vor dem Durchbruch und einem damit verbundenen Anstieg unseres Invest gehen alle stiften.
Hm versteh ich nicht. Ist aber letztlich auch egal, hauptsache Coalcorp steigt wieder auf alte Höhen.
Gruß Frank
bitte auch hier mitteilen!
Denke hier verharren wir einfach grade in Lauerstellung, gesagt ist alles denk ich nun müssen wir "nur" noch auf den Anstieg warten!
Ich will dieses Jahr auf jeden Fall noch über doe 0,50€ kommen!
Ich lese auch bei WO, bin begeisterter leser von donnerpower und co. Meine meinung zur Zukunft (nächsten 7 Tage ) steht, dieses Invest wird sich mal so richtig lohnen.
1. Kohle wird immer und immer mehr gebraucht.
2. Coalcorp hat sie.
3. Sie wird abgebaut/ abtransportiert und verkauft.
4. So funktioniert ein Betrieb.
Frank
Schätzte diese Woche kommen nochmal Positive News. Vieleicht fällt ja auch der default Status. Denk mal das dieses Weihnachten ein bisschen üppiger ausfallen wird.
Allen investierten wünsche ich ne schöne Fahrt!!!!
Yup ich schau hier auch öfters vorbei, is aber leider ned all zu viel los hier. Ich denke das wird sich auch bald ändern. Hab heut nochmal nach gelegt. Hoffe mein Kursziel was ich mir dieses Jahr noch gesetzt hab tritt ein.Warten wir es mal ab.
Wünsche allen noch einen schönen Abend!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | Coalcorp Mining Mega Zock ! | David Benz | hammerbuy | 25.04.21 00:31 | ||
| 11 | 1.043 | COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? | nebnas | krypton123 | 24.02.11 15:18 |