Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 68 69 70 72 73 74 ...

co.don Aktie mit Kurspotential

Zugriffe: 2.152.266 / Heute: 237
CO.DON AG 0,0155 € -16,22% Perf. seit Threadbeginn:   -99,34%

Heron:

Informativ...

10.12.17 22:07
Top Konversation
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Cl4rk:

@Stronzo1

11.12.17 10:26
Du nervst langsam wirklich. Ich akzeptiere, dass du deinen Weg mit der Bafin gehst. Das kann jeder für sich selbst entscheiden!  ABER deine oft zum Teil falschen und heulenden Post gehen mir wirklich auf den Nerv. WO geht die Aktie in die Knie?  
Antworten
Stronzo1:

Wo geht die Aktie in die Knie ?

11.12.17 10:36
Ich habe keinen rosa Bildschirm, also bitte:

www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...e=11.11.2017&e&
Antworten
Hulkster:

#Stronzo

11.12.17 10:46

Zitat:
""  Man sollte versuchen mit Ihnen Kontakt aufzunehmen,  ""

wie willst Du mit einem Phantom Kontakt aufnehmen und vor allem, was soll das bringen ?
Es gibt hier eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten. Jetzt verkaufen oder warten.
Bis die BaFin irgendwas untersucht/entscheidet, geschweige denn bekannt gibt, werden sicher viele Monate vergehen.

Antworten
Stronzo1:

@CR7

11.12.17 10:47
Ich weiß, die Wahrheit nervt, möchte Dich aber beruhigen. Sobald wieder alles im Lot ist, werde ich - wie früher auch - gerne wieder positive Meldungen und Einschätzungen verbreiten. Derzeit bietet sich aber keinerlei Anlaß dazu.
Antworten
Cl4rk:

Die Aktie bewegt

11.12.17 10:50
sich im selben Bereich, wie zur letzten KE! Danach wurde sie durch ein paar Analysten Meinungen  (Godmode, der Aktionär etc.) auf über 11€ gepusht und nach dem VK des AR Vorsitzenden (aus für mich immernoch nachvollziehbaren Gründen) ist sie zurück in den jetzigen Bereich gefallen. Hier wird sie wahrscheinlich erstmal wieder rum dümpeln. Sicher auch wegen deinen Schwarzmalereien! Konstruktive Kritik ist ja angebracht, aber was du hier treibst geht völlig daneben! nmM  
Antworten
Stronzo1:

Wegen meiner Schwarzmalereien ?

11.12.17 10:57
Na hallo. Zuviel der Ehre.

Es geht um ein großes Fragezeichen das hier im Raum steht. Findest Du nicht auch ?
Antworten
Hulkster:

#Cl4rk

11.12.17 11:03

Also, das die Aktie wegen Stronzo bei diesen Kursen hängt ist oder er sie evtl. sogar dahin gebracht hat ist Schmarrn. Dazu hat keiner hier im Thread die Macht und wer wegen Beiträgen hier im Thread seine Aktien verkauft ist selber schuld.
Da wären wir beim Thema mündiger Aktionär.

Antworten
Cl4rk:

@Stronzo1 @Hulkster

11.12.17 11:11
Ich habe geschrieben: ... sicher auch ...
Es geht um verkauf und kauf. Beides bewegt den Kurs! Ich kaufe z.B. keine Aktien, wenn ich merke dass dort zuviele unsichere Aktionäre unterwegs sind. Und Stronzo1 hat ja schonmal geschrieben, was für ein Großaktionär er ist. Laut seinen Ausführungen kratzt er ja schon fast an der Meldepflicht. *Ironie*
Antworten
Stronzo1:

Ironie ?

11.12.17 12:08
Mein Beweggrund wäre niedrig, wenn ich mich täglich bemühen würde die Aktie zu pushen und so mein Geld verdiene.

Ich bin einigermaßen stark investiert, bekomme auf meine Fragen keine Antworten und mache mir meine Gedanken. Dazu sollte dieses Forum dienen. So verstehe ich es zumindest. Außerdem glaube ich, daß der Einfluß meiner Meinung ziemlich begrenzt ist.
Antworten
Stronzo1:

Für alle jene, die wollen, daß

12.12.17 08:59
sich die Aktie wieder nach oben bewegt: Das Unternehmen MUSS VERTRAUENSBILDENDE MASSNAHMEN SETZEN, nicht irgendwelche News im Äther verbreiten, daß in den nächsten zwei Wochen die Vertriebsaktivitäten in Holland gestartet werden, und und und.

Also wendet Euch an die IR und verlangt Klarheit. Ihr habt ein Recht darauf.
Antworten
Cl4rk:

@Stronzo1

12.12.17 13:03
Deinen letzten Post teile ich zu 100%. Es geht mir nur um die Spekulationen die du zwischendurch immer wieder in den Raum wirfst ohne irgendwelche Belege anzuführen.
Antworten
Stronzo1:

@CR7

12.12.17 14:21
Welche Posts ohne Belege ?
Antworten
Stronzo1:

@CR7

12.12.17 14:49
Findest Du nicht mittlerweile auch, daß sie "in die Knie gehen" ?
Antworten
Stronzo1:

Es geht runter

12.12.17 16:32
warum eigentlich ?

Vor drei Wochen war noch von einem bevorstehenden Verdoppler die Rede.
Antworten
Heron:

Warum, Stronzo

12.12.17 17:31
Würdest DU mehr Optimismus an den Tag legen, und deine pers. Probleme mit dem Kurs, KE und deine BaFin Geschichten, dann würden eventuell auch "neue" Klein-Anleger einsteigen, aber so wird nichts.
Antworten
Nietiedt:

pfff....

12.12.17 17:35
als wenn die paar Klein-Anleger was am Kurs ändern könnten!!!!???
Antworten
Hulkster:

#Stronzo

12.12.17 17:40
Stronzo, sieh es doch endlich ein !
Dein völlig berechtigtes Gemecker und die nachvollziehbare Meldung an die BaFin
halten sicher 2-3 solvente Kleinanleger und Weihnachtsgeschenkkäufer davon ab, sich zehn, zwanzig oder gar....Aktien des Weltkonzerns co.don in ihr Depot zu legen, Unter das Kopfkissen geht ja leider nicht, denn da liegt ja schon das Sparbuch.
Also, Stronzo, gib Dir einen Ruck und kauf deinen Liebsten oder auch Ungeliebsten co.don Aktien und Du tust Gutes.
Es gibt sicher viele die vor Dir für dieses Geschenk in die Knie gehen würden, ach was schreib ich denn....da ist ja schon der Kurs.

Antworten
Stronzo1:

ok, Stillhalteabkommen

12.12.17 19:19
bis Ende nächster Woche. Mal gucken.
Antworten
Cl4rk:

Wer ist CR7? @Stro

12.12.17 20:02
Ich rede von deinen gelöschten Posts!  
Antworten
pitri007:

Wow...

15.12.17 14:48
... Da ist man mal eine zeitlang nicht da und was hat sich verändert? Nichts... Kurs wie PR Verhalten von co.don nach wie vor mies, hab ich mir im Juli anders vorgestellt... Sollte jemand Alternativen suchen: Tigenix hat soeben eine positive opinion für eine Zelltherapie bekommen, diesmal Morbus Crohn. Die haben bereits ein Vertriebsnetzwerk...  
Antworten
Hulkster:

alles rennet,rettet,flüchtet

15.12.17 15:48

Herr Dirk Hessel hat im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat sein Amt als Mitglied und Vorsitzender des Vorstands der CO.DON AG mit Wirkung zum Ablauf des 31. Dezember 2017 niedergelegt, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu widmen. Zum selben Zeitpunkt hat der Aufsichtsrat mit Herrn Hessel die vorzeitige Aufhebung seines Aufhebungsvertrags** vereinbart, der regulär mit Ablauf des 14. Juni 2018 geendet hätte. Das weitere Vorstandsmitglied, Herr Ralf Jakobs, wird das Unternehmen nach dem Ausscheiden von Herrn Hessel bis auf weiteres als Alleinvorstand weiterführen.

** was bitte ist die Aufhebung eines Aufhebungsvertrages ???

www.finanznachrichten.de/...um-jahresende-2017-deutsch-016.htm

Antworten
Stronzo1:

Dr Hessel

15.12.17 15:54
höchste Zeit. Good news.
Antworten
Stronzo1:

Übrigens

15.12.17 15:55
Bzgl. IR

Die Aufhebung des Aufhebungsvertrages !!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 68 69 70 72 73 74 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CO.DON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  128 Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch aktiengirl 07.01.26 14:10
5 5.418 co.don Aktie mit Kurspotential stan1971 HonestMeyer 15.02.23 08:27
3 91 co.don Aktie vor Kursausbruch? optimi Stronzo1 24.12.21 07:18
3 514 co.don der kommende Tenbagger...2014/15 BigBen2013 Stronzo1 11.12.21 14:45
  18 CO.DON: Abgeprallt an ... Robin Stronzo1 27.10.21 20:37

--button_text--