Die wichtigere Frage ist: Wer hat gekauft ? Hat jemand gekauft, der kurzfristig wieder raus will, oder hat ein strategischer Investor (Bauernfeind,...) zugeschlagen ?
|
Noch in diesem Jahr wird man auf dem niederländischen Markt aktiv werden. Belgien und Österreich sollen rasch folgen. In einer zweiten Expansionswelle stehen 2018 Italien, Portugal und Spanien auf dem Plan von co.don. Der Blick der Berliner geht außerdem nach Osteuropa. Dieser lukrative Markt soll später ebenfalls durchdrungen werden.
www.4investors.de/php_fe/...ektion=stock&ID=119698#ref=rss
Klingt irgendwie unlogisch, Man braucht frisches Geld, weiss aber nicht ob man dazu Fremd oder Eigenkapital nutzt. Wenn ich Eigenkapital habe brauche ich eigentlich kein Fremdkapital.
Eine schwarze Null peilt co.don für 2019/2020 an. 2018 wird dies noch nicht gelingen. Klar ist daher, dass co.don im kommenden Jahr weiteres Geld benötigt, um die Expansion fortzusetzen. Wie das Kapital in die Firma geholt werden soll, ist laut Meißner noch in der Diskussion. Derzeit werden alle Optionen geprüft, das reicht vom Fremd- bis zum Eigenkapital. Auch eine Anleihenemission will Meißner nicht ausschließen.
www.4investors.de/php_fe/...ektion=stock&ID=119698#ref=rss
nimmst mir die Worte aus dem Mund ! Auch darfst Du ja GB nicht vergessen, da warten wir seit wievielen Wochen auf die erste Transplantation, hierzu kam keine Info. Aber jetzt kommt der Nikolaus mit seinem laaangen Bart......
co.don schreibt ja nur: Noch in diesem Jahr wird man auf dem niederländischen Markt aktiv werden.
Das bedeutet ja nicht, das sie dort auch Transplantate benötigen, auch ein Besuch bei einem Arzt ist ja schon eine Aktivität. So weit darfst Du hier sicher nicht denken, denn das könnte böse enden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 128 | Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung | Gorosch | aktiengirl | 07.01.26 14:10 | ||
| 5 | 5.418 | co.don Aktie mit Kurspotential | stan1971 | HonestMeyer | 15.02.23 08:27 | |
| 3 | 91 | co.don Aktie vor Kursausbruch? | optimi | Stronzo1 | 24.12.21 07:18 | |
| 3 | 514 | co.don der kommende Tenbagger...2014/15 | BigBen2013 | Stronzo1 | 11.12.21 14:45 | |
| 18 | CO.DON: Abgeprallt an ... | Robin | Stronzo1 | 27.10.21 20:37 |