|
Der Wert ist für mich ein reines Spekulationsobjekt. Die Kapitalisierung an der Börse von rund 73 Mio spiegelt offensichtlich nicht die wirtschaftliche Entwicklung wieder. Wenn innerhalb kurzer Zeit 7 Mio verbrannt werden kann sich jeder ausrechnen wann eine neue KE erforderlich sein wird. Ich bin mit einem kleinen Gewinn wieder raus. Nur so kann man mit diesem Wert Geld verdienen.
Die jungen Aktien werden normalerweise nach Abschluss der KE eingebucht. Börsianer die sich nicht entsprechend informiert haben werden bestimmt noch Lehrgeld bezahlen. Dass sich der Kurs nahe des Bezugspreises der jungen Aktien befindet ist bei so einem Wert normal. Spannend wird es erst nach Abschluss der KE am 11.11.2019. Vermutlich wird der Kurs kurzfristig anspringen und danach Richtung 2,00 Euro oder darunter fallen, da es offensichtlich keine guten Nachrichten gibt.
grundsätzlich muss ich Stronzo recht geben. Wenn er auch seine Kritik hart formuliert. Ich denke auch, dass die Umsatzzahlen zum 30.09. eher schlecht ausgefallen sind. Vielleicht ist Dr. W ausgeschieden weil er von der Firma nicht mehr überzeugt war. Ausser nebulösen Ankündigungen von neuen Absatzmärken sehe ich keine Fortschritte, zumal die ausländischen Umsätze offensichtlich sehr gering ausfallen.
im Forum kann jeder seine Meinung sagen, ob sie igefällt oder nicht.
Wenn offensichtlich jemand genervt ist, sollte er sich fragen ob er im richtigen Wert investiert ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 128 | Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung | Gorosch | aktiengirl | 07.01.26 14:10 | ||
| 5 | 5.418 | co.don Aktie mit Kurspotential | stan1971 | HonestMeyer | 15.02.23 08:27 | |
| 3 | 91 | co.don Aktie vor Kursausbruch? | optimi | Stronzo1 | 24.12.21 07:18 | |
| 3 | 514 | co.don der kommende Tenbagger...2014/15 | BigBen2013 | Stronzo1 | 11.12.21 14:45 | |
| 18 | CO.DON: Abgeprallt an ... | Robin | Stronzo1 | 27.10.21 20:37 |