|
| 5.623 Beiträge ausgeblendet. |
|
Goldjunge2000 hat am 24.04.26, 13:26, deine Frage beantwortet: Aktuell habe CLIQ Digital "rund 35 Mio€ Cash". Bezogen auf die Gesamtzahl von 5.857.843 ausgegebenen Aktien entspräche das einer Nettoliquidität von €5,97 je Aktie, die CLIQ Digital AG bzw. Dylan Media B.V. für den Aktienrückkauf aus eigenen Mitteln aufwenden könnten, um sich der Minderheitsaktionäre endgültig zu entledigen.
Der (KleinTrader-)Markt der CLIQ-Aktie hatte schon immer die närrische Angewohnheit, die Aktie ohne Ansehen der Cash-Substanz des Unternehmens zu verschleudern (siehe angehängte Grafik). Auch jetzt noch, bei Kurs €3,68. Er wird die Aktie (für mich ohne Zweifel) auch zu den angebotenen €3,85, also weit unter Substanzwert, den Anbietern zum Fraß vorwerfen.
veröffentlicht.
Den Aktionären der CLIQ Digital AG wird ein freiwilliges Barabfindungsangebot unterbreitet. Falls Sie das freiwillige Barabfindungsangebot annehmen möchten, bitten wir um Ihre Weisung bis spätestens 15.06.2026 bei uns eingehend. Ohne Ihre Weisung werden wir in dieser Angelegenheit nichts unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, flatexDEGIRO Bank SE
Hier wendet sich der Gast mit Grausen:
„So kann ich hier nicht ferner hausen,
Mein Freund kannst du nicht weiter sein,
Die Götter wollen dein Verderben ..."
(Der Ring des Polykrates):
CLIQ Cash & Short Term Investments
2025: €30,8 Mio.
Der Ring des Polykrates - Deutsche Lyrik:
„Dylan Media, CLIQs Cash hab'n wir gefangen,
Wie keiner noch ins Netz gegangen,
Dir, Dylan Media, zum Geschenke bringen wir ihn.“
Und als KleinTrader den Cash zerteilen,
Kommen sie bestürzt herbeigeeilet
Und rufen mit erstauntem Blick:
„Sieh, Dylan Media, den Cash, den wir gefangen,
Ihn fanden wir in CLIQ Digitals Magen,
O, ohne Grenzen ist unseres Glück!“
Da wendet sich Dylan Media mit Grausen:
„Mit euch kann ich nicht ferner hausen,
CLIQ-Aktionäre könnt ihr nicht weiter sein,
Die Götter wollen euer Verderben,
Fort eil ich, nicht mit euch zu teilen.“
Und sprachs und schiffte schnell sich ein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 5.648 | Cliq Digital AG - Turnaroundwette | Yukon2071 | Raymond_James | 08.05.26 18:39 | |
| 380 | CLIQ Digital AG: Ende der Leidenszeit ? | Raymond_James | fbo_228 | 02.08.25 12:48 | ||
| 11 | 329 | Depot vom Freibeuter der Meere | Freibeuter der Mee. | youmake222 | 23.02.15 13:51 | |
| 8 | 418 | Bob Mobile (Handyspiele) | BackhandSmash | sario | 18.03.14 10:56 | |
| 2 | 22 | wenn man mal 100 TS Aktien haben möchte.... | Raymen | Robin | 18.03.10 10:51 |