wer kauft hier vor?
5/02/2014, CLIQ Digital AG, Veröffentlichung der vorläufigen Zahlen 2013 im März, www.cliqdigital.com/de/news#unternehmens-news
|
353 Beiträge ausgeblendet. |
|
Ab sofort bitte alle im neuen Forum Cliq Digital weiterschreiben.
Dieser Thread hat sein Ende gefunden.
http://www.ariva.de/forum/...g-turnaroundwette-539693?search=simplify
... ist hauptzweck jeden börsengangs
es gibt kaum eine börsennotierte AG, die auf kapitalerhöhungen verzichtet und sie sich nicht durch die HV genehmigen lässt
Cliq's letzte kapitalerhöhung war vom 06.11.2014 (ausnutzung des genehmigten kapitals 2012 durch ausgabe 1.480.349 neuer aktien zu 1,50)
das in der heutigen HV genehmigte kapital ("Genehmigtes Kapital 2016") beläuft sich auf 3.094.357 (das genehmigte kapitals darf die hälfte des grundkapitals nicht übersteigen, § 202 Abs. 3 AktG)
wegen der niedrigen zinsen für fremdkapital ist wird's die nächste kapitalerhöhung nicht unter einem kurs von 4 geben - bei vollausnutzung der ermächtigung könnte der Commerzbank-kredit fast vollständig abgelöst werden
Die besten Schenkelklopfer von heute:
- "Margin Call? "
- "Cliq hat natürlich einige Assets, die stehen aber so nicht in der Bilanz."
Also wer da nicht schmunzelt (und sofort investiert)... :-D
Das Bid steht nur noch bei dünnen 3,13 €...
Laut simplify sind "böswillige Basher" an der Entwicklung schuld. Aber es wird alles ganz toll; so wie bei seinem Wert pferdewetten.de (toller Vergleich!).
@ Simplify, vielleicht nimmt das hier aber auch so ein Ende, wie bei der von dir lange Zeit gepushten Heliocentris http://www.ariva.de/forum/...-sind-in-kommen-286243?page=4#jumppos101 ?! Kann ja sein. Nicht immer nur die Rosinen rauspicken, wenn du Vergleiche ziehst! ;-)
Am 07.05. schrieb ich u. a. Folgendes (siehe #280):
"Da habe ich lieber noch ein paar Kröten bei QSC nachgeschossen und mir gestern ein paar Twitter-Aktien ins Depot gelegt..."
Nach 5 Monaten mal ein kurzer Zwischenstand bzgl. der Wertentwicklung:
Während ich mit meinen Käufen mit 61% (QSC) bzw. 77% (Twitter) im Plus bin, entwickelte sich das Papier der Cliq-Aktionäre (mit 10%) eher seitwärts, und das unter sehr dünnen Umsätzen (eher Verkaufdruck m. M. n.). Man scheint hier doch eine Kapitalerhöhung kommen zu sehen. Ich denke, auch zukünftig werde ich mit "meinen" Werten besser fahren als die Pusher dieser Luftbude hier... ;-D
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 4.861 | Cliq Digital AG - Turnaroundwette | Yukon2071 | Raymond_James | 16.02.25 22:03 | |
378 | CLIQ Digital AG: Ende der Leidenszeit ? | Raymond_James | Der_Held | 25.04.21 02:58 | ||
11![]() | 329 | Depot vom Freibeuter der Meere | Freibeuter der Mee. | youmake222 | 23.02.15 13:51 | |
8![]() | 418 | Bob Mobile (Handyspiele) | BackhandSmash | sario | 18.03.14 10:56 | |
2![]() | 22 | wenn man mal 100 TS Aktien haben möchte.... | Raymen | Robin | 18.03.10 10:51 |