..sieht m.E. seriös aus. Grossaktionär Dylan Media wird nichts abgeben. Dylan hat. m.W. rd. 20% am Unternehmen. D.h. dass man mindestens 5/8 seiner Stücke verlieren wird, wenn alle restlichen Aktionäre das Angebot annehmen . Ich würde eher davon ausgehen, dass die Annahmequote niedriger sein wird, d.h. man wird mehr andienen können, sagen wir mal 2/3. Das bedeutet: Wenn man heute kauft erhält man seinen Kaufpreis sicher zurück selbst wenn der Kurs danach bei Null stehen sollte. Was natürlich nur theoretisch möglich ist. Aus meiner Sicht ein guter Deal für Leute, die jetzt kaufen. Ich habe heute aus diesem Grund gekauft.
Verfolge die Gesellschaft schon lange, habe mehrmals das Management gesehen und war immer skeptisch hinsichtlich des Businessmodells. Aber jetzt spielt das Businessmodell nur noch eine untergeordnete Rolle. Der Deal finanziert sich für die Übernehmer von selbst durch den Cashbestand in der Gesellschaft. Also auch für die ein guter Deal wenn er dann so kommt. Ich werde zustimmen.