|
so soll es sein.... heute schon BRIEF bei über 0,521 
Ich schätze mal, dass die ersten Bemühungen im Unternehmen Wirkung zeigen und Einnahmen generiert werden.
Die 6-Monats-Zahlen sollen auch unmittelbar jetzt kommen.
Entgegen allen Unkenrufen vieler Miesepeter zu dem Wert, hat mir dieses Invest schon gut Gewinne eingefahren, was man von so manch einem DAX / TEC-Dax nicht behaupten kann....
das kann ich dir auch nicht sicher beantworten.
Ich habe mal wieder mit der IR telefoniert, weil in anderen Foren doch sehr auf die Aktie / Clear TV eingeprügelt wird mit teilweisen sehr unsachlichen Beiträgen.
Man muss mal klar stellen, dass Clear Tv ein Startup-Unternehmen ist und gem. des Konzeptes gerade im ersten Jahr nur Investitionen getätigt werden, um das Netzwerk überhaupt aufzubauen. Erst wenn das Netzwerk mit den Flughäfen und entsprechenden " TV-Bildschirmen " soweit aufgebaut ist, kann man an den Vertrieb gehen und Werbezeiten vermarkten, die dann die Einnahmen generieren.
Viele unsachliche Beiträge in den Foren schreien immer nach Zahlen, bzw. führen die Verluste an und kaum Einnahmen und treten die Aktie in den Boden.
Hallo ?! Es ist ein Startup im ersten Jahr ! Erst jetzt hat man überhaupt begonnen, die ersten Werbeverträge abzuschließen, weil die entsprechenden Werbemedien soweit installiert sind in einer Anzahl, dass es sich auch lohnt. Bis ende 2015 sollen es ja mindest 12 Flughäfen werden insgesamt.
Clear Tv hat sich den "Werbe-Veteran " Mark Papaia in die Firma geholt. Er ist ein Spezialist eben für diese Vermarktung und hat viele Kontakte. Wer seine BIO mal liest, muss erkennen, dass es kein Neuland ist und schon manch ein bekanntes Unternehmen begleitet hat.
BIO Mark Papaia:http://www.imediaconnection.com/profiles/iMedia_PC_Bio.aspx?
Laut IR arbeitet gerade das Unternehmen mit Hochdruck an der Vermarktung der Werbeplätze- und Zeiten und Aquise neuer und weiteter Kunden und Flughäfen. Man könnte es die Phase 2 nennen, in eineganz Wichtige ist, weil es genau hier dann um die Erträge geht..
Die IR wartet auch täglich auf News aus dem Unternehmen zu Zahlen, Aufträgen usw.
Für uns Anleger beginnt erst jetzt auch die wirklich spannende Zeit, wie sich das Konzept in dieser Phase bewährt und auch den erhofften Erfolg bringt.
Clear TV ist eine Glaubenssache und wie bei jedem Startup mit einem höheren Risiko behaftet, als etablierte Unternehmen. Auf der anderen Seite bietet so ein Startup natürlich auch ein gewisses Potential, besonders nachdem sich wohl ein Boden im Kurs gebildet hat nach dem steilen Abfall nach dem Start...ich nenne es mal " Kursfindungs-Phase" in einem negativen Umfeld voller Beschuss aus der Negativ-Ecke.
Die letzten Wochen hat Clear Tv ja schon mal gezeigt, dass der Kurs auch anders kann , als nur südlich.
Es muss halt einfach mehr Volumen an der Börse gehandelt werden, damit Bewegung in die Sache kommt. Eine der Hauptaufgaben der IR natürlich, viele Anleger für den Wert zu interessieren und auch für "Vertrauen" zu sorgen durch entsprechende Meldungen und Zahlen aus dem Unternehmen.
wenn ich das richtig sehe, dann hat heute " Jemand " über 666.000 Stücke zum Kauf gesucht Kurs 0,28x ?!
Hmmmmm,- i-wie schon komisch bei dem Papier, wo sonst kaum Volumen geht, bzw. größere Stückzahlen den Kurs gleich sprengen lassen ..... aber nix ist passiert, weil wohl keiner annähernd so viele Stücke besitzt, bzw. verkaufen wollte oder gar im Markt zur Verfügung stehen.... ??!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 346 | Clear TV Ltd. (WKN A119V9) | bdata | Panell | 25.04.21 03:13 |