Warum tut das jemand ????? weil er die ca. 90 € dringend braucht ?? oder den Kurs zum Einstieg gerne ein bisschen tiefer hätte !!!!
|
Es wäre schön, wenn Du nicht in Rätseln schreibst. Gibt es dafür bereits eine Quelle.
Ich habe schon nachgeschaut aber nichts dazu gefunden.
@geldistmeins Danke.
Aber dieser Artikel sagt ja #0000ff">nicht, dass keine Koop. zwischen RWE und GIV stattfinden soll. Also weiter abwarten und........
Verstehe ich das jetzt richtig??
Keine Kooper. zw. RWE und GIV. Dann ist ja die Meldung wg. d. Kartellbehörden ebenfalls hinfällig, oder??
Heut ist irgendwie nicht so wirklich mein Tag.
konnte von der arbeit nicht richtig posten.
ich habe per mail die auskunft erhalten, dass greenvironment nicht an dem großprojekt von rwe in bergheim beteiligt ist.
denke die meißten die hier drinnen sind haben über der 0,20 gekauft.
Warum werfen dann immer noch welche Ihre Stücke weg ?
Und Bergheim, Brauch greeny das? Ich denke nicht . sind genügend Projekte am laufen. Oder ?
Ich kann´s nicht mehr lesen und melde mich deshalb mal wieder
Hier nochmal der Link zu dem verwirrungauslösenden Artikel:
http://green.finanztreff.de/green/...facundagreennews&id=33351346
In dem Artikel geht es haupsächlich um Windkraftanlagen.
Der letzte Absatz lautet:
Zudem plant RWE in Bergheim Paffendorf eine 7,4 MW-Biogasanlage zu errichten. RWE Innogy will die Anlage bauen und betreiben, RWE Power wird das gesamte Rohstoffmanagement übernehmen. Das in der Anlage in Paffendorf erzeugte Rohbiogas soll auf Erdgasqualität aufbereitet, als Biomethan in das Erdgasnetz eingespeist und in KWK-Anlagen in der Region eingesetzt werden. Das Gesamtinvestment liegt bei rund 13 Mio. Euro.
Es handelt sich in Bergheim Paffendorf dabei um eine Anlage zur Biogaserzeugung. Greenvironment baut aber Kraft-Wärme-Kopelungs-Anlagen in denen dann Biogas oder Erdgas zum Einsatzt kommt.
Was also hat Greenvironment mit Biogaserzeugung zu tun????
RWE hat viele Töchter. RWE Innogy und RWE Power sind zwei davon.
Greenvironment beabsichtigt aber mit RWE Energiedienstleistungen GmbH ( auch ne Tochter ) und Stadtwerke Schmalkalden GmbH eine Kooperation einzugehen.
Wieso sollte die Kooperetion mit RWE-ED gestorben sein, nur weil die zwei branchenfremden Töchter Greenvironment nicht beteiligen???
Leute lest doch bitte die Artikel etwas aufmerksamer
( Merke: wer lesen kann, ist ganz schwer im Vorteil )
MfG Money
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |