|
RECHTLICHER HINWEIS
Diese Veröffentlichung dient Informationszwecken und stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der Greenvironment Plc dar. Die hier aufgeführten Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die keinerlei Gewähr für den zukünftigen Erfolg darstellen. Dies beinhaltet gewisse Risiken und Unsicherheiten, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse von den hier vorhergesehenen abweichen können. Greenvironment Plc geht davon aus, dass die in die Zukunft gerichteten Aussagen auf aktuellen angemessenen Annahmen beruhen, jedoch kann das Unternehmen keine Gewährleistung für die tatsächliche Erreichung dieser Ziele bieten. Dies schließt unvorhersehbare und unerwartete Risiken, Trends, Unrentabilität und die potenzielle Unfähigkeit, Gewinne oder Cashflow zu erzielen oder den Zugang zu Finanzierungsquellen zu sichern, mit ein. Die Ausgabe von Aktien für Akquisitionen, Auszahlungen oder Dienstleistungen kann zukünftige Gewinne abschwächen
-
wer hätte das gedacht - ich nicht!
natürlich ist das kein "echtes" plus - denn gestern sind wir um wie viel gefallen?
aber es ist ein mich verwirrender hoffnungsschimmer ...
warum werfen jetzt nicht alle wie die bekloppten?
gibt es vielleicht den einen oder anderen der gar nicht an eine inso glaubt?
keine ahnung?! aber nachdem wochenlang diese ausführlichen - superdupper-news gekommen sind - komt jetzt ein dreizeiler: wir sind insolvent - und tschüss??? das will mir einfach nicht in den kopf.
ich habe hier von anfang an auf eine übernahme spekuliert ...
barfuss oder lackschuh, meine damen und herren ...
und ja - ich habe heute noch ein paar scheine gekauft - meine wohnung ist gross - also wegen der scheinchenaufhängung und so - fals es schief läuft.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bin wieder voll konform mit dir! :-) Mehr wie 2000 Stück waren bei mir leider nicht mehr drin...
Bis Ende der Woche wissen wir mehr...
und wer sagt jetzt Her Rogeswar dass die Firma Pleite ist ?
bitte folgt dem Beispiel,
öffentlicher Druck auf email-Adresse : office@yogeshwar.de.
bis Greeny und der Rest der " Seilschaften" bekennen muß ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |