Die 2 sieht Du in Kürze.
Dann 3 dann 4 dann steht das Christkind vor der Tür.
Wenn die Sache mit RWE bekanntgegeben wird können wir die 4xx bis Weihnachten noch schaffen.
Think Positiv !!!
|
Die 2 sieht Du in Kürze.
Dann 3 dann 4 dann steht das Christkind vor der Tür.
Wenn die Sache mit RWE bekanntgegeben wird können wir die 4xx bis Weihnachten noch schaffen.
Think Positiv !!!
stehen wir hier ganzschnell bei 1€
Diese angepriesene Biogasbude von SD marschiert nach oben und hat bei weitem nicht so gute Nachrichten wie Greeny. Was tut Greeny? Abwärts und stillstand. Ich raff es einfach nicht. Ich hätte gern mal eine Mülltonne zum vortreten. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
das orderbuch an. das stimmt bei finanzen.net hinten und vorne net. der kurs liegt dort bei 0,6xx
Würde das vielleicht erklären, warum seit einiger Zeit grössere Aktienpakete zu jedem Preis geworfen werden?
Wenn diese Firma Solarmac Geldprobleme hat... dann müssen die die Aktien schmeissen, bevor es sich lohnt.
750.000 Stück. Sprich 75.000 nach dem Split... kein allzu kleiner Investor.
stimt heut garnichts. Meiner meinung nach
Die times und sales hab ich bei einer anderne Aktie z.B. 4 Euro und der Wert hat nur 25 cent.
Oder auch alle Historienkurse total komisch
mein finnisch ist nicht so gut...
Aber, stimmt, das ist eine wertvolle Preisangabe.
„Energiewende für Zuhause“: RWE steigt in den Markt kleiner Blockheizkraftwerke für Privatkunden ein
Neues Mikro-KWK-System für große Ein- und Zweifamilienhäuser
Kooperation mit Vaillant
Stromerzeugende Heizung kann auch Ökostrom aus dem Netz einspeichern
Contracting möglich
Mit dem HomePower Mikro-KWK-System steigt RWE Effizienz in Zusammenarbeit mit Vaillant Deutschland in den Markt für die dezentrale Energieversorgung von Privatkunden ein. Die Kernelemente der stromerzeugenden Heizung sind ein Vaillant ecoPOWER 4.7 Blockheizkraftwerk sowie eine von RWE entwickelte ControlBox, die das intelligente Energiemanagement für den Kunden übernimmt.
Präsentation RWE HomePower Mikro-KWK: Dr. Norbert Verweyen, Geschäftsführer RWE Effizienz GmbH, Dr. Marc Andree Groos, Geschäftsführer Vaillant Deutschland, Ingo Alphéus, Vorsitzender der Geschäftsführung RWE Effizienz GmbH (v.l.n.r.)
Präsentation RWE HomePower Mikro-KWK: Dr. Norbert Verweyen, Geschäftsführer RWE Effizienz GmbH, Dr. Marc Andree Groos, Geschäftsführer Vaillant Deutschland, Ingo Alphéus, Vorsitzender der Geschäftsführung RWE Effizienz GmbH (v.l.n.r.)
ich denke, dass mit dem Kartellamt hat sich erledigt. Die Frist war doch abgelaufen.
Allerdings mache ich mir jetzt schon so meine Gedanken, weil weder von RWE noch von Giv was kommt. Das stimmt mich nicht gerade beruhigend bzw. positiv. Erst hieß es Ende Oktober, jetzt Ende November usw. Vielleicht sehen wir die erst im kommenden Jahr oder auch gar nicht.
hat doch vor ca einer woche geschrieben, dass alles zum rwe deal innerhalb der nächste 1-2 wochen publiziert wird.
der rwe anwalt muss nur noch zustimmen hieß es.
die aktionäre werden hier wirklich extrem auf die folter gespannt. städnig terminverschiebungen und hoffen und bangen von woche zu woche.
langfristig wird sich das investment aber definitiv lohnen.
"die aktionäre werden hier wirklich extrem auf die folter gespannt. städnig terminverschiebungen und hoffen und bangen von woche zu woche."
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber sollten die Aktionäre bis spätestens ende November nicht hören, sollte man sich ernsthaft gedanken machen. Die News von RWE habe ich auch "auf dem Plan"!!!!
Ich habe mal wieder eine e-mail an GIV geschrieben mit Fragen über Solarmag, RWE-Kooperation und Entry Standard-Segmentwechsel
Übrigens: Solarmag änderte seinen Namen in MagnInvest
Solarmag Plc hat seinen Namen in MagnInvest abgeändert. Die Aktien sind schon unter der neuen ISIN: GB00B54V3C62 und dem Ticker: M7G handelbar. Gleichzeitig wird ein Reversesplit durchgeführt, auf Grund von Anforderungen an Unternehmen, die an der Frankfurter Börse im Open Market gelistet sind. Der Nennwert wurde von 0,01 EUR zu 0,10 EUR am 28. September, 2011 durch einen 10 zu 1 Reversesplit angepasst. Dies bedeutet, dass die Aktionäre der Solarmag Plc ein Zehntel Aktien in MagnInvest Plc besitzen werden, welche über einen 10-mal höheren Nennwert verfügen. Das Handeln der Aktien wurde am 29.09.2011 und dem 30.09.2011 ausgesetzt, damit diese Änderungen in Kraft treten konnten. Solarmag wird auch weiterhin seinen Geschäftsplan als Tochterunternehmen von MagnInvest entwickeln. Die breiter aufgestellten Aktivitäten von MagnInvest werden Investitionen in Immobilien, Rohstoffen, Öl & Gas, Finanzanlagen und im Bereich erneuerbare Energie umfassen
Solarmag mußte also auch wie Greenvironment einen 10 zu 1 Reversesplit durchführen.
Die Antwort auf meine e-mail stelle ich umgehend hier rein.
MvG Money
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |