MFG
|
und hoffentlich morgen einen besseren Tag, kann ja nicht ewig so weitergehen.
Würde an deiner Stelle noch nicht einsteigen. Warte bitte noch bis der Zug abgefahren ist und springe dann erst auf.
Schnappst mir sonst noch die billigen Dinger vor der Nase weg.
Ich sammle nämlich fleißig weiter bis ich die 50k voll habe, weil ich bestimmt 5 Gründe kenne
die GIV morgen, übermorgen, vielleicht in einer Woche oder einem Monat raketenartig gegen Norden befördern.
Ich weiß, ich kann Dich mit meinem Getexte natürlich nicht überzeugen hier einzusteigen.
Ich will Dich auch nicht überzeugen! Jeder Interessent sollte sich genau, bei verschiedenen Quellen, über GIV informieren
und dann selbst entscheiden ob die Nachrichten, Infos, Zukunftsaussichten der Firma überzeugend sind .
Hallo Ihrefelder,
schön dich hier wieder zu lesen.
5 Gründe würde ich nicht nennen, sondern nur einen. Das Unternehmen hat die Weichen gestellt, um Profit zu erzielen und es werden kontinuierlich neue Schritte in diese Richtung getan, wenn man die Nachrichten liest. Die Beweise dafür sind aber noch nicht alle da. Deshalb stellt sich für Dich eher die Frage "wann einsteigen?" Die schlechte Stimmung ist eher damit verbunden, dass die meisten hier nicht wie du verkauft haben, als es auf einmal runter ging. Ich wäre froh wenn ich mit 1,75 einsteigen könnte!
Wenn du nicht den Zug verpassen willst, wenn z.B die Pressemeldung über die Coop mit RWE rauskommt, oder wenn der Entry Standard vollzogen wird, aber gleichzeitig kein Risiko eingehen willst, dann würde ich an deiner Stelle eine Kauf-stop-loss-order plazieren. Bei 2 Euro z.B. Dann hast du zwar nicht beim Tiefstkurs gekauft, aber mit 2 Euro hast du noch verdammt viel Potenzial nach oben. Und du riskierst dann auch nicht mal eines morgens aufzuwachen mit einem Kurs der plötzlich schon bei 3 oder 4 Euro steht.
ist scheinbar eine schlechte Nachricht, denn bei guten geht es immer nach unten. Also müsste es im Umkehrschluss bei schlechten nach oben gehen. :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |