sehr positiv. Weis nicht ob ich noch vor dem Splitt schnell nachkaufen soll
|
sehr positiv. Weis nicht ob ich noch vor dem Splitt schnell nachkaufen soll
ich habe für meine bescheidenen verhältnisse auch einen (zu) großten teil des vermögens in greeny investiert.
ich bin erst bei 38 cent eingestiegen und augrund der super zukunftsprognosen immer wieder aufgestockt.
mittlweile macht greeny 30% meines "vermögens" aus und ich kann aus liquiditätsgründen und aus gründen der diversifikation nicht
mehr ohne weiteres nachlegen. mein einstandskurs liegt mittlerweile bei 28 cent.
ich denke so geht es vielen hier. evtl muss man noch 1 jahr geduld haben. aber besser aussitzen als mit verlust verkaufen ;)
seit Stunden wieder mit 2o bis 100 Euro ge- bzw verkauft. Was soll der mIst ? Sind die Gebühren höher wie alles andere.
Oder schulkinder am werk ?
flarate gebühren zahlen und handeln so oft du willst
Dass wir morgen bereits den Resplit haben?
Der Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Änderung bei der Aktionärsstruktur ist der 29. September 2011. Es kann erwartet werden, dass sich der Aktienkurs am Markt verzehnfacht. Die Rechte der Stammaktien nach der Umwandlung werden identisch mit denen vor der Umwandlung sein.
Keine Garantie für den Wahrheitsgehalt, lies selber oben
Bin überrascht, wie schnell das geht :)
weil dieses Unternehmen wirklich besteht und vor allem nicht insolvent ist. Bei Briefkästenfirmen kann sowas möglich sein.
Aber das ist nur meine Meinung.
Und waru soll er bei der 2 absahnen, wenn viel viel mehr auch für ihn drinnen ist
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |