dann wird der thread hoffentlich nächste woche wieder etwas sachlicher....
in diesem sinne, auf eine grüne woche ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Target Corp-Kurs | 4,97 | 7,09 | ||
| Fallender Target Corp-Kurs | 5,10 | 7,49 | ||
|
Der Hexensabbat findet stets am 3. Freitag des 3. Monats eines Quartals statt. Fällt dieser Tag auf einen Feiertag, so gelten besondere Regelungen.
An der Terminbörse Eurex ist der Verfallstag für viele Produkte dann der davor liegende Börsentag:
Dem großen Verfallstag steht der kleine Verfallstag gegenüber, der auf den dritten Freitag jedes Monats bzw. bei Feiertagen auf den nachfolgenden Handelstag fällt. An diesem Tag laufen einige Serien von Terminprodukten aus.
also ich denke, dass wir anfang nächster Woche erstmal mit immensen Kursverlusten rechnen müssen.
Erholung frühestens vorm langen Wochenende, 20.05
ich werde sie auch halten
wenn es unter den einstiegskurs geht kaufe ich nochmals nach
...bzw. gibts irgendwelche neuen news oder warum seid ihr euch so sicher das es am montag und generell in der kommenden woche runter geht?
Lg, Mali
Wenn jemand noch einsteigen will: Schaut euch morgen direkt nach US Eröffnung einmal die Kurse an bzw. am Dienstag. Dort sollte man deutlich unter 3€ noch hineinkommen
wurde gerade berichtet das wohl einige banken beim stresstest geflunkert haben, und die citi wohl eigentlich 30Mrd. benötigt...
naja schauen wir mal...
aber das nötige Vertrauen schafft man so wohl eher nicht...
hoffe mal auf eine gute Chance nachzukaufen...
so sollte man es wohl sehn, und dann einfach mal Geduld üben...
aber je mehr kohle die bank benötigt um so mehr stellt sich die frage ob es nicht sinn macht über ein invest bei einem anderen titel nachzudenken, einen titel der in der selben zeit mehr potential hat...
citi wird so schnell nicht untergehen, das ist klar, aber es könnte ein titel werden der so vor sich rumtümmpelt bevor die nächste krise kommt, und die kommt schneller als ihr alle gucken könnt... ich glaub das alles was so unternommen wird, wohl nur auf sand gebaut ist... und eine neue blase sich entwickelt...
citi als invest finde ich immernoch toll, aber mal abspringen wenn es paßt sollte man nicht vergessen...
eins ist für mich klar, 50 60 70Mrd. sind eine gewaltige last, und wenn man das durch 5 jahre teilt weiss man was das pro jahr für citi bedeutet wenn ich davon ausgehe das die nächste krise in 5 jahren da ist...
aber citi bleibt ein guter zock für's schnelle geld, nur den absprung nicht verpassen...!!! so ist eben meine meinung...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Target Corp-Kurs | 4,97 | 7,09 | ||
| Fallender Target Corp-Kurs | 5,10 | 7,49 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |