Gruß
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 5,36 | 12,28 | ||
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,81 | 10,10 | 14,66 | |
|
www.wallstreet-online.de/nachricht/...sentermine-am-17-10-2011
ich denke, man muss da bei der citi keine Sorgen haben- das Griechenland-Engagement der Citi dürfte allenfalls ziemlich klein sein, zudem hat Pandit seine Hausaufgaben bezüglich Eigenkapital gemacht. Die Citigroup verdient prächtig und hierbei von Bilanztricks zu reden ist völliger Quark- alle nutzen ja die gleichen Bilanzierungsspielräume. In ein paar Jahren wird man sich wohl die Stirn anschlagen, weil man damals, also heute, nicht aktienmäßig zugeschlagen hat. Finger weg von Bankaktien? Ja- aber nur von den falschen. Die Citigroup ist aufgrund ihrer Marktstellung eher eine sehr gute Wahl. Entscheiden muss das jeder für sich- und natürlich sind derzeit Bankaktien bei dem Umfeld grundsätzlich sehr volatil- also nichts für Leute mit schwachen Nerven und auch nicht für Anleger, die bloß mal kurz Geld zwischenparken wollen- jedenfalls nach meiner Ansicht. Dennoch- die Aussichten sind bestens.
Alles wird gut.
son einen Anstieg hat man auch nicht alle Tage- das wird sich morgen sicher relativieren- aber unabhängig davon its die Citigroup- Aktie noch immer gnadenlos unterbewertet- jedenfalls nach meiner Meinung. Das kann natürlich jeder beliebig anders sehen. Prima auch diie Entwicklung von cisco, von 10 auf 13 Euro und von shell von 22 auf 27 Euro- so kann es weitergehen. Und ich könnte mir erhebliche Steigerungen bei den Dividenten vorstellen.
Jedenfalls stimmt erstmal die Richtung- alles wird gut.
es ist offenbar dein Stil, deinen Diskussionspartnern die Meinung von Dritten unterzuschieben. Da tust du mir nun wirlkich ein bisschen leid, Aber seis drum. Würde es etwas bringen, zu versuchen, dir zu erklären, dass ein politischer Markt nichts mit der Firmenstruktur und der Führung der citigroup zutun hat? Dachte ich mir. Natürlich kann man daraus ableiten, dass die Bankaktien durch diese Entscheidung Kursverluste hinnehmen müssen- sicher hast du längst daraus Kapital geschlagen. Nicht? Dachte ich mir. Ehrlich gesagt, habe ich gestern Abend tatsächlich damit geliebäugelt vorbörslich zu verkaufen. Habe ich auch gemacht- nein- die Citigroup nicht- die ist am Griechendesaster nur sehr wenig beteiligt,. aber ING und Lloyds Banking schon- und gekauft auch schon wieder- leider ein bisschen früh, so habe "nur" knapp 10%, statt 15% erwirtschaftet- aber immerhin. Das ist zwar eher nicht meine Aktienstrategie- aber so eine klare Sache mit Ansage gibt es auch wirklich selten. Papandreu spielt bei seiner Entscheidung für einen Volksentscheid ziemlich falsch mit seinen politischen Partnern. Das ist etwa so, als würde ein General vor dem Angriff erst seine Soldaten und auch noch die Feinde darüber abstimmen lassen. Man kann nur dem Kopf schütteln.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 5,36 | 12,28 | ||
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,81 | 10,10 | 14,66 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |