Gruß
|
hoffen und glauben wir zumindest alle. aber das was da heute mit Citi abgeht ist echt komisch... sogar der Dow steigt gegen Abend wieder und Citi fällt weiter während Boa gut im Plus steht und auch AIG sich gut hält... nur die Citi, die eigentlich ganz gute Zahlen, nämlich wesentlich besser als erwartet abgeliefert hat fällt weiter...
die Börse ist manchmal schon sehr komisch....
Bin mal gespannt ob Citi nächste Woche dann gegenüber meinen Erwartungen mehr steigt als eine BOA oder AIG...
da ist man beruflich mal sehr eingespannt kann nicht reagieren und dann sowas...naja...das Minus hält sich in Grenzen. Aber auch ich verstehe den Kursverlauf nicht so ganz. Wenn es wirklich an den noch platzenden Kreditrisiken liegen sollte müsste vor allem die BoA im Kurs fallen, tut sie nicht, im Gegenteil, seit Wochen nahezu aufwärtstrend.
Schalke, hör mir deinem dummen Gelaber auf, das braucht hier absolut niemand. 21 uhr kommt der anstieg....ja genau immer punkt um....genau wie dein bus zur schule am montag
mir doch egal...
massiv gestiegen... danach wieder gefallen, insbesondere die BOA... aber dass diese heute so massiv weiter steigt und AIG und vorallem Citi fallen muss mir echt mal jemand erklären...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |