|
seekingalpha.com/article/...-hedge-funds-are-buying-like-crazy
- du bist eindeutig in einem psychologischen Tief- schade eigentlich
- natürlich geht ohne Öl nichts- eine Binsenweisheit - und ein weltweites Meucheln der Konzerne würde nur eines bringen- Chaos, was wiederum auch nicht gut für dein Kutschenunternehmen wäre
- ich sehe schon, wie unsere Gutmensch- Freunde von der alternativen Ökoszene nach dem weltweiten Hinwegfegen der Industrien in Lehmhütten sitzen (durch die Dorfwindmühle mehr, oder eher weniger elektrisch versorgt) und bei Kleiebrot und fröhlichem Rauchen von Kosakenrhabarber über Umweltschutz und Jutesandalen diskutieren. Jeder bekommt eine Ziege, eine Kuh und 100m² Acker zugeteilt und fertig. Wer in der Wüste wohnt hat halt Pech.
- sehr verlockend- aber gar nicht gut für die Aktienmärkte und für die citigroup auch nicht- und deshalb bin ich schonmal dagegen - und ich kann AIKIDO
Alles wird gut!
nicht doch- es gibt jede Menge Geld, aber es fehlt an den entsprechenden Ecken
- ich meine natürlich solche Ecken, wo man das Geld mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, es auch irgendwann (möglichst mit Gewinn) zurück zu bekommen, hingeben kann. Die citi- Aktie ist allemal so eine Ecke, jedenfalls meine ich das.
Alles wird gut!
Hallo,
lese schon geraume zeit hier im Citigroup Forum mit und bin seit ca. 2009 dabei.
1) dein artikel: ich glaube nicht an eine Dax Korrektur auf 5.800€ punkte, warum denn auch?
2) was glaubt ihr eigentlich wie lange der Kursrückgang der Citigroup noch anhalten wird. Denke bei 28,00 €
könnte man schön langsam auf den Boden stoßen.
mfg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |