Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
und die Rohstoffe und EM ziehen auch wieder an, und ich die Chance nicht genutzt
aktiennase Recht zu geben, dass der RS nichts ändert, oder?
na denn gute Sommerzeit(man kann aber auch ein Netbook mit in den Weinberg nehmen :-), um rechtzeitig reagieren zu können).
Auf jeden Fall halte uns bitte auf dem Laufenden mit neuen Investmentideen, deine gegenwärtigen hast Du ja schon gezeigt.
Die uranbuden habe ich auch schon im Tagesblick, ist aber noch nicht so richtig viel passiert. Dafür hört man ja aber and der medienfront schon immer öfter, z.B. Japan hält an der Atomenergie fest, Deutschland wird auch immer mehrt verwässert nachdem nun langsam alle mitkriegen was dann ansonsten für Kosten entstehen usw. also wird da wahrscheinlich bald was für die Longs passieren
auch dir einen angenehmen Sommer- und wenn jemand vor zwei Jahren Citi- Aktien gekauft hat, dann ist er jetzt ca. 50% im Plus- so eine "Langweiligkeit" sollten mal alle Aktien an den Tag legen- lol .
Aber im Prinzip gebe ich dir auch wieder Recht- der RS ist das Aus für die citi- Aktie als Zockerpapier- ergo, die Volatilität wird sinken in den nächsten Monaten und die citi wird dann tatsächlich wieder das langweilige Riesenschiff sein, was behäbig aber stetig seinen Wert steigern wird und Jahr für Jahr die Dividentenzahlungen ausweiten wird- gähn. Aber genau diese Sicherheit hat mein Geld auch verdient- yes sir- ich will nicht jeden Tag den Kurs im Auge haben müssen, um gegebenenfalls schnell zu reagieren.
Und die citi kann übrigens auf allen großen Märkten längst wieder gehandelt werden, selbst dann, wenn sie in manchem Depot noch unter der alten WKN geführt werden sollte- also daran scheitert bisher der "Absturz" ganz bestimmt nicht.
In diesem Sinne- alles wird gut!
- nee damit ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu rechnen- das Umfeld gibt dafür keinerlei Gründe derzeit- die so genannten shorties (meist Hedgefonds) würden somit ein ganz erhebliches Risiko eingehen, da sie sich gegebenenfalls teuer mit den Aktien wieder einzudecken hätten, wenn sie liefern müssten
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |