|
genau :-).
Ich habe auch bei Bekannten schon öfters Werbung gemacht, dass wenn Sie mal einen Put kaufen wollen, sollen sie es sagen, dann kaufe ich einen Call, damit die Jungs reich werden....
Bloonberg app habe ich auf meinem N97 schon lange, ist auch sehr gut.
Heute hats übrigends wieder gut funktioniert.
Kaufe mir heute morgen einen Call auf den DAX, und was passiert kurz danach,Ihr ahnt es schon-ýErdbeben im JP und DAX down und mein KO knock out, :-((
für Deine Limnks. Daraus geht ja auch die Uhrzeit hervor und es ergibt sich tatsächlich, dass ich um 9.11 den Call kaufte und um 10,16 war es dann in Japan passiert, iszt schon komisch.
Ja Plusminus was soll ich jetzt machen, soll ich vor jedem bullischen Kauf erstmal auf die Links klicken und gucken ob grad was passiertg ist :-) ?
Na ja, wenigstens der Betreiberfirma in JP bringt mir Gewinne(noch jedenfalls und sind ja auch nur Buchgewinne)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |