www.cnbc.com/id/42212417
dieser kommentar gefällt mir:
"That is like saying heart attacks are good for fat people because they lose weight afterwards. Nice try, though."
;)
bei $20 kann man dann einkaufen und bei $50 verkaufen. oder so.
|
(da bin ich anderer meinung. wenn alle der gleichen meinung sind, brauch' ich kein forum zum meinungsaustausch.)
dann kannst du aber auch deine anteile an der citi verkaufen und dann auch besser schlafen und dir dafür papiere suchen die deiner meinung besser laufen.
ich persönlich bin 1,65 € rein und bis jezt bin ich ganz happy. auch in den momenten der grossen panik. immer ruhig und nachkaufen bei rückfälle meine strategie hat bis jezt geklappt.
- interessanter Artikel zum RS, den du da reingestellt hast
- kurz zum Inhalt- Neue Untersuchungen zeigen offenbar, dass ein RS sehr positiv für die Aktienkursentwicklung ist !
- von den 14 darin im Artikel angeführten AGs die seit 2000 einen RS durchgeführt haben, hatten 12 (also etwa 86%) ein Jahr nach dem RS einen größtenteils wesentlich höheren Aktienkurs zu verzeichnen- der durchschnittliche !!! Kurszuwachs ist hier mit 62,5% !!! angegeben.
Dem ist kaum etwas hinzuzufügen- außer vielleicht, dass so ein RS zwar an einem Tag durchgeführt wird, die Änderungen in der Aktionärsstruktur, die damit verbunden sind, aber natürlich eine gewisse Trägheit aufweisen- sich also nicht schlagartig vollziehen können. Trotzdem ist es ist offenbar keineswegs so, dass unmittelbar nach dem RS zwangläufig erstmal ein Kursrutsch passiert. Warum auch?
da gibt es einen alten Witz: Der Wecker klingelt und gleichzeitig springt die Garagentür auf- was ist das? Zufall !!
Was ich sagen will- aus dem Verhalten der Aktie einer anderen Gesellschaft nach einem RS kann nicht zwangsläufig auf das Verhalten der citi- Aktie nach dem RS geschlossen werden- der Zeitpunkt der Maßnahme, die allgemeine politische und wirtschaftliche Lage, die AG- Struktur, der derzeitige Geschäftsgang, die Branche- und, und, und- da spielen so viele Dinge rein... Möglich, dass es so kommt, aber- es kann ebenso steil nach oben gehen- aber das werden wir ja dann im Mai sehen, stimmts?
könnte ja jeder mitmachen:
Der Marktmanipulierer wird immer versuchen Dich zum Kaufen zu kriegen, wenn der Preis so hoch wie möglich ist, und zum Verkauf beim niedrigstmöglichen Preis.
Also denk mal, was die meisten jetzt machen → verkaufen → also wer kauft jetzt ein → Paulson und Co. → und dann bekommen wir in einem halben Jahr wieder die Nachricht → 5 Mrd. verdient
Machen kann man da nix - wir sind halt immer hinterher.
Liebe Grüße
mal langsam wieder absacken, sonst kommen wir nie aus den Puschen
... werden ja auch die nächsten Quartalszahlen sehr gut und um jetzt nochmal richtig einzudecken, setzt man so eine miese Nachricht ab und dann kann man am 21.4. schon bestens abkassieren, wenn sich dann alle im Nachlauf der Quartalszahlen mit den Dingern eindecken. Billig einkaufen - teuer verkaufen. Immer die Gleiche Laier.
Mal schauen, was da kommt. Ich bleib drin.
LG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |