Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 802  803  805  806  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.826.761 / Heute: 68
Citigroup Inc 107,39 $ -3,64% Perf. seit Threadbeginn:   -70,09%

bülow:

qbase

02.09.10 21:56
kurze inhaltsübersetzung kannst du mal !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,65%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,94%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,60%

MuuS:

hihi...

02.09.10 22:06
der pandit macht aus nem Hamburger nen Big Mac...ja ganz richtig auf diesem Niveau befindet sich dass alles....so eine 100% Rakete!!!! Das schreit nach nem neuen thread!!!
Naja euch seis gegönnt...
Antworten
Mischka1981:

Qbase, bitte nicht du auch noch

02.09.10 22:16

Erst versucht Jezkimi mit seiner News ( 20063) den Kurs zu pushen und jetzt kommst du auch noch mit Kursverdoppelung :-)

Plus-1: Das hab ich auch noch gefunden:

http://brd-schwindel.com/staatsbankrott-goodbye-euro-und-us/

Die Doku geht zwei Stunden, aber es lohnt sich! Erst wird über USA, dann über Europa berichtet.

Antworten
uhuj:

tach...klar gibt es bald ne ansehnliche rendite.de

02.09.10 22:30
swegen sind wir doch hier...uhuj...
Antworten
plusminus 1:

Sind wir nur

02.09.10 23:17
www.ftd.de/politik/international/...n-und-anleger/50164320.htm

eingebildet reich?
Antworten
Mischka1981:

Schaut euch mal die Postings

03.09.10 02:12

vor ca einem Monat an.

Da hatte die Charttechnik den Rückgang in den Bereich von heute angekündigt. Meine Berechnungen deuteten es auch an, aber nicht so genau wie die Charttechnik (falscher Zeithorizont).

Da ich nicht so viel von Charttechnik als mögliche Kursvorhersage halte, frage ich mich jetzt, ob ich meine Meinung jetzt doch ändern muss.? Oder doch nur Zufall?

http://forum.finanzen.net/forum/...p_wann_einsteigen-t308649?page=790

Werde meine Berechnungen mit der Charttechnik versuchen zu kombinieren und Erfahrungen sammeln. Sollte es so möglich sein ein genaueres Ergäbnis zu bekommen und die Wahrscheinlichkeit eines zukünftigen Kursverlauf genauer zu bestimmen, werde ich meine Ergäbnisse hier berichten. 

Antworten
uhuj:

tach...oder macht uns unsere bildung arm..uhuj...

03.09.10 07:39
Antworten
aktiennase:

Mischka

03.09.10 09:00

mach ruhig- allerdings darfst du ruhig davon ausgehen, dass dir die Charttechnik ungefähr soviel bringt, wie der Versuch eine Drehtür zuzuschlagen- besser als "big brother" zu gucken ist es aber allemal.

Antworten
jezkimi:

Hauptsache wir bekommen Ergäbnisse.

03.09.10 09:06
;-O
Die Stromschnellen liegen hinter uns, nun kommt der Wasserfall!

Ring of fire hat das bgesagt.
Antworten
plusminus 1:

Verrückt welche Summen hier

03.09.10 16:03
bewegt werden. Schaut auch dies mal Intraday an:
www.godmode-trader.de/Index/DAX-Performance-Index/exchangeId/22
Antworten
plusminus 1:

Bei Euch rührt sich aber gar nichts

03.09.10 16:41
mehr - alles auf Herbsturlaub?

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,715506,00.html
Dachte immer die haben nur Taliban :))
Daheim nichts haben und in Dubai alles in den Sand setzen.
Antworten
nullacht15:

@plusminus

03.09.10 16:48
wir sind sprachlos, 2 tage hintereinander im Plus ;-))))
Antworten
uhuj:

tach...muß euch was sagen..wenn die

03.09.10 23:20
citi noch watt steigt.dann steht sie bei oder über 4$..dann wird es heiß...wenn die citi noch watt .,,watt weniger fällt wie eben vom steigen erzählt ,dann steht sie bei oder unter 3.9 $...dann wird es auch heiß ...abbabar später...ein kleiner witz zum zeitvertreib ...hab ja hier sonst nix zu tun...uhuj...
Antworten
plusminus 1:

Mischka zu 20065

05.09.10 18:41
Mit meiner Meinung stehe ich absolut nicht alleine da:

www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/...ase/50165408.html

www.ftd.de/finanzen/maerkte/...estment-spiessern/50164993.html

diepresse.com/home/wirtschaft/...ink=/home/wirtschaft/index.do
Antworten
emily:

Hi Leute

06.09.10 11:52

Habe bis jetzt immer deutsche bankentitel gekauft

und will mir  jetzt citi holen

ist es momentan der richtige zeitpunkt

oder ratet ihr mir im moment noch ab

Antworten
uhuj:

tach...wer von euch hat die 87t$ umsatz an der

06.09.10 19:48
ami börse gemacht obwohl da heute zu ist?...uhuj....
Antworten
uhuj:

tach...wie will dir jemand den richtigen zeitpunkt

06.09.10 20:14
nennen...keiner kennt den richtigen zeitpunkt....aber die citi ist eine abgestürzte große bank und der kurs ist tief...uhuj....
Antworten
aktiennase:

emily

07.09.10 09:35

nur ein Tipp- lies dir mal alle für dich wesentlichen Beiträge der letzten 7 Tage im treat durch (soviel Zeit sollte man wenigstens zur Information investieren), dann informiere dich nochmal im net über den heutigen Stand der Dinge- und wenn du dann von der zukünftigen positiven Entwicklung für citi- Aktie überzeugt bist und ein paar Euro übrig hast, dann schlage zu und habe einfach Geduld. Wenn du jedoch Zweifel hast, lass es. Meine Meinung: die citi als ehemals größte Bank der Welt- ist längst wieder auf dem Weg, um, wenn auch vielleicht nicht wieder unbedingt die größte Bank der Welt zu werden, so doch zumindest eine der größten und !! effektivsten. Sobald die Staatsaktienanteile an der citi veräußert sind, wird die Aktie auch wieder ein "normales" Marktverhalten zeigen. Ich persönlich halte einen Einstieg für sehr attraktiv, aber das sieht eben jeder nach seiner Fasson.

Antworten
Spar-Büchse:

emily. aktiennase

07.09.10 10:19
Ich kann mit aktiennase nur anschließen. Ich investiere seit über einem Jahr ausschließlich in Citi und die CoBa und habe eine kleine spekulative Postion einer chin. Bank. Beide Unternehmen sind auf dem richtigen Weg. Und mit einer amerikanischen Bank, die international aufgestellt ist, under zweitgrößten deutschen Bank, können die unterschiedlichen Marktentwicklungen gut abgefangen werden. Da ich langfrisitg anlegen, bin ich sehr optimistisch. Die Fakten zu den Unternehmensentwicklungen sind im Forum ja sehr ausführlich diskutiert und dargelegt worden.
Antworten
bülow:

plusminus 1

07.09.10 12:11
gegenüber Weltuntergangstheorien  kann ich dutzende Weltaufgangstheorien bringen !
Es gibt viele Pesimisten ,die im Jahr 2012 von einer Weltuntergang oder Absturz  reden!
Da brauchen wir unsere Finger nicht mehr,zu bewegen ,dass es alles ruiniert wird !
Antworten
qbase:

@emily

07.09.10 12:43
kauf dir lieber ein schönes grundstück und bau kartoffel an.
mit aktien ist nix zu holen derzeit (ausser man ist zocker durch und durch). vor allem bank-aktien sind eine schlechte wahl.

LONDON (MarketWatch) -- Given worries about a double-dip recession and the threat of tighter regulation, it's little surprise that banks are the least favored sector among European fund managers, but amid all the negative sentiment, some feel the industry is finally becoming more attractive.
www.marketwatch.com/story/...uropean-banking-shares-2010-09-06

@bülow: bitte ein paar "Weltaufgangstheorien ". kann man  gebrauchen nach dem letzten erdbeben hier.

@spar-büchse: rendite? -20%. da ist ein sparbuch trotz niederer/fast 0% zinsen die bessere wahl.

gute nacht.
in ben i trust and so should you!
Antworten
bülow:

Chartanalyse: DAX - Jahreshochs nicht in Reichweit

07.09.10 13:23
Nach den fulminanten Kursgewinnen der vergangenen Woche , die vor allem guten Konjunktur- und Wirtschaftsdaten dies- und jenseits des Atlantiks geschuldet waren, lässt es der DAX heute ruhig angehen.

Analyse-Datum: Montag, 6. September 2010
www.finanzen.net/nachricht/aktien/Chart-Check-Chartanalyse
Antworten
bülow:

Eine Herbstrallye steht vor der Tür! (Gründe 4 &5)

07.09.10 13:26
In meiner gestrigen Kolumne habe ich Ihnen gezeigt, dass aktuell an der Börse so viel Pessimismus herrscht wie selten zuvor ...

... und wie stark die Ergebnisse der Unternehmen in den letzten Quartalen die Ergebnisse der Analysten schlugen. Zudem erklärte ich Ihnen warum ich aktuell soviel Übernahme- und Aktienrückkauffantasie sehe wie selten zuvor.

Heute werde ich Ihnen zwei weitere Gründe nennen, die für eine Herbstrallye sprechen.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-der-Tuer-Gruende-4-und-5-866167
Antworten
Akhenate:

Good day, qbase

07.09.10 14:32
Sagt man so in Kiwiland? Bist Du wieder im Lande? Hoffe das Erdbeben hat Dich nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Du hast recht. Es gehört der Mut eines Kamikazepiloten dazu auf solche amerikanischen Schrottbankaktien zu setzen, besonders zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Ich bin bislang nicht schlecht mit meinem Gold gefahren und glaube, dass wir noch goldeneren Zeiten entgegengehen, wenn QE2 angeworfen wird.

Gehe in Aktien erst wieder rein wenn DU mir per BM mitteilst, dass die Krise endgültig überwunden ist :-)) aber das kann noch dauern, schätze ich.

So long
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
plusminus 1:

qbase

07.09.10 17:42
.....kauf dir lieber ein schönes grundstück und bau kartoffel an.......

Kann aber auch zur ordentlichen Belastung werden an die man zuvor gar nicht denkt.
Aus heutiger Sicht sind mir Aktien mit guter Rendite tausend mal lieber.
Da rackern sich zumindest andere ab und ich brauche nur auf den Geldsegen warten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 802  803  805  806  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--