|
Erst versucht Jezkimi mit seiner News ( 20063) den Kurs zu pushen und jetzt kommst du auch noch mit Kursverdoppelung :-)
Plus-1: Das hab ich auch noch gefunden:
http://brd-schwindel.com/staatsbankrott-goodbye-euro-und-us/
Die Doku geht zwei Stunden, aber es lohnt sich! Erst wird über USA, dann über Europa berichtet.
vor ca einem Monat an.
Da hatte die Charttechnik den Rückgang in den Bereich von heute angekündigt. Meine Berechnungen deuteten es auch an, aber nicht so genau wie die Charttechnik (falscher Zeithorizont).
Da ich nicht so viel von Charttechnik als mögliche Kursvorhersage halte, frage ich mich jetzt, ob ich meine Meinung jetzt doch ändern muss.? Oder doch nur Zufall?
http://forum.finanzen.net/forum/...p_wann_einsteigen-t308649?page=790
Werde meine Berechnungen mit der Charttechnik versuchen zu kombinieren und Erfahrungen sammeln. Sollte es so möglich sein ein genaueres Ergäbnis zu bekommen und die Wahrscheinlichkeit eines zukünftigen Kursverlauf genauer zu bestimmen, werde ich meine Ergäbnisse hier berichten.
mach ruhig- allerdings darfst du ruhig davon ausgehen, dass dir die Charttechnik ungefähr soviel bringt, wie der Versuch eine Drehtür zuzuschlagen- besser als "big brother" zu gucken ist es aber allemal.
Habe bis jetzt immer deutsche bankentitel gekauft
und will mir jetzt citi holen
ist es momentan der richtige zeitpunkt
oder ratet ihr mir im moment noch ab
nur ein Tipp- lies dir mal alle für dich wesentlichen Beiträge der letzten 7 Tage im treat durch (soviel Zeit sollte man wenigstens zur Information investieren), dann informiere dich nochmal im net über den heutigen Stand der Dinge- und wenn du dann von der zukünftigen positiven Entwicklung für citi- Aktie überzeugt bist und ein paar Euro übrig hast, dann schlage zu und habe einfach Geduld. Wenn du jedoch Zweifel hast, lass es. Meine Meinung: die citi als ehemals größte Bank der Welt- ist längst wieder auf dem Weg, um, wenn auch vielleicht nicht wieder unbedingt die größte Bank der Welt zu werden, so doch zumindest eine der größten und !! effektivsten. Sobald die Staatsaktienanteile an der citi veräußert sind, wird die Aktie auch wieder ein "normales" Marktverhalten zeigen. Ich persönlich halte einen Einstieg für sehr attraktiv, aber das sieht eben jeder nach seiner Fasson.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |