Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,88 | 14,88 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 7,78 | 10,59 | 14,51 | |
|
daß so viele bei der Citi Long investiert sind und von der zukünftigen Entwiklung überzeugt sind! Das bin ich auch, und das schon seit ca. 1 1/2 Jahren. Erster kaufkurs war bei 1,90 Euro. Seit dem ist sehr viel passiert, und es gab einige Überraschungen. Die Finanzkriese ist hinter uns und die Banken machen gute Gewinne. Nur unsere Citi hinkt da etwas hinterher, warum?
Und bestimmt nicht , weil sie in Vergessenheit geraten ist! Diese Frage sollte sich mal jeder stellen und kritisch hinterfragen. Und nicht nur die mögliche Erholung im Kurs sich vor Augen halten.
Also das Wort "long"Investment würd ich nicht verwenden.
Der Markt bewegt sich in Zyklen, die es Auszunutzen gilt.
Ich mache den Verkauf vom Dow abhängig, bei guten 13000 ist Schluss (für die Mutigen sind es über 14000).
4000Stk. investiert, diese Position ist unantastbar auch bei total Verlußt! Zum zocken habe ich eine andere mit bis 1500Stk. Da habe ich diese Woche die ersten 400 Stk von 1500 gekauft. Ich warte jetzt noch bis ca 4,20$ ab und werde situationsbedingt nachkaufen.
im Visier, da jetzt der Verkauf der CITI beginnt....
Ich steige erst bei euro 2,50 -2,80 wieder ein.
wie seit monaten in diesem Thread (auch ueber die Auswirkungen des Abverkaufes).
Die Regierung will doch nur so schnell wie moeglich die Aktien los werden, ob minus/plus (in einem Rahmen) ist vollkommen egal. G&S kann doch keine eigene Politik machen, sondern soll nur fuer geordneten Ablauf sorgen.
als ob jeder seine Meinung hier schon gepostet hat und auf die Reaktion im Kurs gespannt wartet.
Was man auch auf die Citi 1 zu 1 übetragen kann. Volumen ist sehr klein heute.
weiss nicht mehr genau wo, aber da stand, dass man mit einer inflation von 5 % rechnet.
das könnte (konjuktiv!) dazu führen, dass amerikanische aktien auf grund des wechselkurses für uns bald teurer werden.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,88 | 14,88 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 7,78 | 10,59 | 14,51 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |