stimmt, es ist nicht begründet oder nur teilweise begründet, aber ich hab da jetzt auch keine lust zu.
wir werden ja sehen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 4,69 | 10,18 | 15,02 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 6,41 | 10,56 | 14,89 | |
|
stimmt, es ist nicht begründet oder nur teilweise begründet, aber ich hab da jetzt auch keine lust zu.
wir werden ja sehen.
übrigens schreiben hier viele von kursziel 7,50 Dollar.
Ich schreibe Kursziel 4 Euro.
So unterschiedlich ist das gar nicht.
Ihr erklärt auch nicht, wiarum genau 7,50 Dollar, ihr schreibt es einfach.
Ich kritisier das auch nicht.
und wenn citi ende 2012 bei 12 angekommen ist und dann ein resplit durchgeführt wird, dann wird citi bei 24 oder 36 euro angekommen sein. und vom resplit haben hier viele vor 2 wochen noch geschrieben.
ich bleib dabei.
du kannst natürlich soviele Fanthasieziele nennen, wie du möchtest.
Aber- die von dir erwähnten 7,5 Dollar im Forum wurden aus der Charttechnik abgeleitet, womit die Begründung für jeden nachvollziehbar wird, wenn er sich denn die Mühe machen möchte- ich nicht, denn von Charttechnik halte ich eh nichts. Aber du behauptest lediglich. Nur ein Beispiel - ....." weil es erst in 2 Wochen .... wieder ...Neuigkeiten gibt" - ergo- es ist so, weil es so ist.
Es regnet erst in 2 Wochen, weil erst in zwei Wochen die entsprechenden Wolken da sind. Das wäre (zum Beispiel) eine vergleichbar "sinnvolle" Aussage.
Und hier ist wieder einmal Euer Lieblings-Schweizer ;0)
Schon gesehen? Schon geseeehäännn?!
Liebe Grüsse an meine Lieblings-Deutschen!
Citigroup neues Kursziel
New York, 21 April (newratings.de) - Richard X. Bove, Analyst von Rochdale Securities, stuft die Aktie von Citigroup (ISIN US1729671016 / WKN 871904) unverändert mit "buy" ein. Das Kursziel werde von 5,00 auf 6,90 USD angehoben. (21.04.2010/ac/a/u)
Frankfurt, 21 April (newratings.de) - Matt O'Connor, Analyst von Deutsche Bank Securities, stuft die Aktie von Citigroup (ISIN US1729671016 / WKN 871904) unverändert mit "buy" ein. Das Kursziel werde weiterhin bei 5,50 USD gesehen. (21.04.2010/ac/a/u)
Du bist mir aber ein rechter Taliban, Du!
Also auf der Übersichtsseite von Citigroup auf finanzen.net hab ich von diesen 2 Ratings bis vor ca. 30 Sekunden noch nix gelesen ...
Aber Wurscht, vielleicht hat's der Eine oder Andere ja noch nicht zur Kenntnis genommen, und ich hab's ja nicht bloss wegen Dir geposted.
Aber Leute, was mir da ein wenig auffällt in diesem Forum; je höher die C-Aktie steigt, desto härter der Umgangston untereinander ... dies jetzt schon bei erst ca. 5 $!
Wie werden wir wohl miteinander sprechen, wenn wir uns bei 8 $ im kommenden Frühjahr auf den Malediven begegnen ? Papierchen? Aktiennase? Spar-Bee? usw.?
Grüsse vom Zürichsee
das kann ich im Prinzip alles unterschreiben, was du da sagst- eine Ergänzung hätte ich für mich aber schon- für mich ist das Forum allemal auch ein Kenntnis- und Erkenntnisgewinn, was sicherlich daraus resultiert, dass ich im Berufsleben zwar auch wirtschaften muss, aber halt kein Wirtschaftler bin und Banker schon gar nicht. Und spannend ist das Forum- da sollten sich die Macher von so mancher Verblödungssendung im Fernsehen und/oder Radio mal ein Beispiel nehmen. Und reich ist nun wirklich ein ziemlich unbestimmter Begriff- wir alle hier sind schonmal global gesehen reich- man vergleiche sich nur mal mit einem Normalbürger Kenias. Was ich sagen will ist- man braucht nur einen entsprechenden Vergleich, um sich reich zu fühlen. Es gibt soviele vermeintlich Reiche, die in Wirklichkeit arme Schweine sind, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass sich Reichtum halt beileibe nicht nur in Euro und Cent messen lässt.
In diesem Sinne- alles wird gut!
... eine weise Erkentnis ;0)
Von der Seite hab ich die Sache noch gar nicht betrachtet!
Aber jetzt, wo ich Deinen Input verinnerlicht habe ... spüre ich bereits meinen inneren Sauh... aufkommen ... ;0)
falls du dich mal vom psychologischen Gegenteil deiner Aussage (sinngemäß- wenn die Kurse niedrig sind, sind die Anleger wie Lämmchen und ängstlich usw.) überzeugen möchtest, dann lies mal die Beiträge vom Dezember- Januar).
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 4,69 | 10,18 | 15,02 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 6,41 | 10,56 | 14,89 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |