|
das ding sinkt nochmal. also leute, get prepared to buy citi in about a month or so.
bevor es dann endlich heißt: fasten your seat-belts....citi is about to take-off...
mit einer größeren Position endlich wieder dabei, die Zahlen sind sollten die Weichen für die Zukunft stellen, wenn die nächsten beiden Quartalzahlen auf Stabilität hinweisen werden, sollte hier eine Menge Nachholbedarf am Kurs sein. Ich sehe meine Position für die nächsten 6 Monate und hoffe auf Kursen von mindestens 7$ Dollar in 6 Monaten,meint ihr das wäre realistisch gesehen?
Citi scheint back zu sein!! Weit voraus jedenfalls gegenüber der COBA.....
nicht zugetraut. Die Zahlen sind wirklich super!
Bin positiv überrascht. Wenn die Q2-Zahlen halb so gut sind wie die von heute, gehen wir diesmal über die 5$ Marke und bleiben auch drüber.
Habe die Bilanz noch nicht genau analysiert, was mich aber stutzig macht, war in einem Bericht zu lesen, daß der Gewinn nur deshalb so hoch ausgefallen ist, weil die Rückstellungen niedriger ausgefallen sind wie davor. Hat einer von euch schon eine Analyse der Zahlen. Werde diese Nacht versuchen, was genaueres zu erfahren.
Deren Verhalten finde ich schon bezeichnend...
Zum großem Teil sachlich argumentiert aber auch teilweise (anscheinend beim allerwichtigsten) daneben gelegen und nun auf einmal verschwunden.
Man sollte schon zu seinen Entscheidungen, Positionen stehen und den Mut haben zuzugeben, dass man doch nicht alles wusste.
Ich hoffe für meinen Teil, dass die citi weiterhin kontinuerlich steigt. Wie gesagt der Pandit ist gut. Der hat ja auch nicht umsonst auf jegliche Gehalt verzichtet. Passiert nicht jeden Tag, dass der Chef eines Unternehmens wie citi für symbolische 1$ arbeitet. Ich hoffe für Ihn, dass er nachträglich dafür angemessen belohnt wird.
stimme dir zu, die Zahlen kann man drehen und wenden wie man will, die sind und bleiben super. Ob Citi ein oder zwei Mrd. in der Bilanz getricks hat oder nicht, spielt keine Rolle, der Gewinn ist immer noch zu groß!
Kurzfristig habe ich mich voll verzockt (bei 3,48 Euro raus), dafür freue ich mich um so mehr über meine Longposition.
Werde einen Monat vor den Q2-Zahlen meine Zockerposition langsam aufbauen, ob der Kurs dann bei 4 oder 5$ steht, spielt für mich keine Rolle.
Was Hein und Qbase angeht, bin gespannt ob sie ihr Wort halten und bei über 5$ (nachhaltig) einsteigen.
Was das Volumen angeht, ist alles im grünen Bereich. Kennt Ihr noch meine Formel?
Volumen ca. 1800
Formel: 0,15/800X1800= 0,36$
Alles nur purer Zufall?!
ist dann erstmal schluss für heute. Letztens habe ich Daimler als meinen Tip erwähnt, heute dann diese Nachricht:
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...iardengewinn/50103080.html
Ein perfekter Tag für mich, beide Aktien sehr gut gestiege, so macht Börse spaß.
Gute Nacht @ all
Du hast doch bei ca. 3,30$ oder so nachgekauft. Bist bestimmt jetzt schon reich!
Das mit Hein und Qbase wird wahrscheinlich auch stimmen, wenn man den letzten Zock mit Zucker von Hein anschaut.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |