Mal sehen.
Schönen Montag noch allen.
Euer good old man Charman.
|
Mussten wohl erst Schwung nehmen.
Zum Glück beim Fall um 14:00 auf ~4.50$ nach unten nicht verkauft... phew. Jetzt auf 4.90$, das sind schon stolze 7% gegenüber Startkurs um 15:30 Uhr.
vielleicht lag ich im koma und hab ein jahr von citi-kursen phantasiert, aber ich hab sie anfang 2009 für 2,96 gekauft und dachte, das wäre ein guter kurs....
nach 2 monaten hat se dann noch 2,20 gekostet und ist sogar glaub ich runter auf 2,10....also letztes jahr hab ich ständig citi ge- und verkauft. ich fand, da war genug schwung drin.
aber jetzt behalt ich sie lieber mal.
chance 2 risk 1: du gehts auch in den urlaub?
wie wäre es mit ner citi-sause mit allen foristen :-)
hoffen wir, dass du recht hast. schade eigentlich.
einmal finanzen.net forums kotzen überm sangria eimer (ich war noch nie auf malle, aber ich glaub, wenn ich mit euch fahren würde, dann am liebsten dahin)
ich glaube, sie haben ein bißchen geschummelt.
genauso wie die anderen.
ausserdem wollte vikram endlich mal wieder von seinem 1-euro jahresgehalt weg.
um die Originaltext- Antworten auf deine Anfragen zu bekommen, musst du im Forum schon fast einen Monat zurückblättern- nur soviel- der Verkauf der Papiere (ab heute) wird von Morgan Stanley betreut- die können die Paiere ganz normal über die Börse, aber auch an direkt an große private Investoren verkaufen (letztere Variante bringt ihnen fast die doppelte Provision). Der Handel über die Börse wird besonders vorsichtig getätigt werden, damit der Kurs der Aktie nicht nennenswert unter Druck kommt- immerhin müssen 27% der citigroup in Form von Aktien an den Mann/die Frau gebracht werden. Also wird (täglich) nur soviel zum Verkauf über die Börse freigegeben, wie es der tatsächlichen Nachfrage entspricht- aber keine Sorge-die Nachfrage wird sehr stark sein- bei den positiven Langfristaussichten- oder mit welcher anderen Anlageform winkt eine voraussichtliche Verdopplung des angelegten Betrages innerhalb von 2 Jahren? Natürlich sind diese Aussichten keine Garantie, aber die Wahrscheinlichkeit des Eintretens ist enorm hoch. Entscheiden muss das natürlich jeder für sich selbst.
- ich wage mal die unverbindliche Prognose, dass der Verkauf der Staatsaktienpakete schneller abgeschlossen werden wird, als angenommen- und was wird wohl die citi- Aktie an dem Tag machen, an dem der (vielleicht stark vorzeitige) Abschluss des Verkaufes bekannt gegeben wird..................?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |